Größte Überraschung diese Saison. Das muss man einfach honorieren.
Alles rund ums Thema Fußball
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Würde lieber Sané für 13 Mio pa verlängern und Coman für 40 Mio verkaufen, als Coman für 17 Mio pa zu behalten und Sané für 0 Mio abzugeben.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 18:28 Das Gerücht gab es ja letztes Jahr schon, würde ihn aber aktuell lieber behalten als Sane. Hängt aber auch vom Ersatz ab.
Prio wäre für mich aber Gnabry und Sane braucht glaub ich einen Verein unterhalb der großen um wieder befreit aufspielen zu können.
Bin mal gespannt, was mit Wirtz passiert. Die Gerüchte, dass er diesen Sommer evtl zu Bayern wechselt, nehmen gerade Fahrt auf.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Ja gestern auch irgendwo gelesen, das man vermutet, dass die Gespräche evtl schon viel weiter sind. Weil sich halt auch diesmal alle so hartnäckig äußern
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Würde ja auch passen. Du gibst großzügig ab und Holst Wirtz
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: schwach
Wirtschaftlich wäre das auf jeden Fall die bessere Alternative aber Sane lässt, so wie ich es immer auffasse, ziemlich schnell den Kopf hängen sobald etwas nicht klappt.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2025, 10:53Würde lieber Sané für 13 Mio pa verlängern und Coman für 40 Mio verkaufen, als Coman für 17 Mio pa zu behalten und Sané für 0 Mio abzugeben.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 18:28 Das Gerücht gab es ja letztes Jahr schon, würde ihn aber aktuell lieber behalten als Sane. Hängt aber auch vom Ersatz ab.
Prio wäre für mich aber Gnabry und Sane braucht glaub ich einen Verein unterhalb der großen um wieder befreit aufspielen zu können.
Bin mal gespannt, was mit Wirtz passiert. Die Gerüchte, dass er diesen Sommer evtl zu Bayern wechselt, nehmen gerade Fahrt auf.
Ich glaub wir holen Wirtz dieses Jahr schon und Coman geht.
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Olise - Wirtz - Musiala wäre schon krank. Keiner älter als 22 und sind jetzt schon alle Weltklasse (bzw. kratzen dran). Bin auf dann sehr auf die Reihe dahinter gespannt, wenn Müller die Karriere beendet und Sané/Coman/Gnabry alle Wackelkandidaten sind. Eigentlich muss man mind. 2 von denen behalten.
@Maic
Ich finde Sané wird da - ähnlich wie früher Özil - aufgrund seiner Körperhaltung schlechter gesehen als es ist.
@Maic
Ich finde Sané wird da - ähnlich wie früher Özil - aufgrund seiner Körperhaltung schlechter gesehen als es ist.
- maic
- Top Lounger
Ja da hast du Recht, haben wir hier ja schon öfter gesagt dass seine Körpersprache nicht die beste ist. Er hat ja teilweise Spiele in den er dann den RV gibt weil er im Vollsprint mit nach hinten geht und Bälle erobert. Das kommt halt leider zu selten.
Am Mittwoch zb war eine seiner ersten Aktionen ein Fehlpass am linken Strafraum Eck genau in die zwei Gegenspieler ein paar Meter vor ihm und er ist dann so larifari drauf.
Wegen der Reihe dahinter, ein Gnabry wird zu 100% bleiben und ich glaube nicht dass wir Sane und Coman abgeben. Wirtschaftlich macht, wie du @GoldenInside schon gesagt hast ein Abgang von Coman eh mehr sind.
Zaragoza kommt zurück, ebenso Irankunda. Vielleicht plant man mit denen als Rotationsspieler
Am Mittwoch zb war eine seiner ersten Aktionen ein Fehlpass am linken Strafraum Eck genau in die zwei Gegenspieler ein paar Meter vor ihm und er ist dann so larifari drauf.
Wegen der Reihe dahinter, ein Gnabry wird zu 100% bleiben und ich glaube nicht dass wir Sane und Coman abgeben. Wirtschaftlich macht, wie du @GoldenInside schon gesagt hast ein Abgang von Coman eh mehr sind.
Zaragoza kommt zurück, ebenso Irankunda. Vielleicht plant man mit denen als Rotationsspieler
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Gnabry wird man nicht los werden. Auch bei Coman bin ich mir nicht sicher. Bei Müller und Sane hat man es 2025 selbst in der Hand und wird das hoffentlich nutzen.
Sane würde ich höchstens für 10 Millionen verlängern mit 13 würde er ähnlich wie Olise verdienen und das ist er nicht wert.
Sane würde ich höchstens für 10 Millionen verlängern mit 13 würde er ähnlich wie Olise verdienen und das ist er nicht wert.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- maic
- Top Lounger
Coman will ja laut Medienberichten nach Saudi-Arabien, der will noch einmal fett Kohle machen
-
- Top Lounger
- maic
- Top Lounger
Ja, die werden für Dienstag geschontImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2025, 14:47 Ist da heute die "B" Elf am Start? Komplett durchrotiert.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Sollte aber hoffentlich reichen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- maic
- Top Lounger