Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 22:27 Mainz einfach brutal #10#
Größte Überraschung diese Saison. Das muss man einfach honorieren.
GoldenInside
Lounge Ultra

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 18:28 Das Gerücht gab es ja letztes Jahr schon, würde ihn aber aktuell lieber behalten als Sane. Hängt aber auch vom Ersatz ab.
Prio wäre für mich aber Gnabry und Sane braucht glaub ich einen Verein unterhalb der großen um wieder befreit aufspielen zu können.
Würde lieber Sané für 13 Mio pa verlängern und Coman für 40 Mio verkaufen, als Coman für 17 Mio pa zu behalten und Sané für 0 Mio abzugeben.

Bin mal gespannt, was mit Wirtz passiert. Die Gerüchte, dass er diesen Sommer evtl zu Bayern wechselt, nehmen gerade Fahrt auf.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Ja gestern auch irgendwo gelesen, das man vermutet, dass die Gespräche evtl schon viel weiter sind. Weil sich halt auch diesmal alle so hartnäckig äußern
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Würde ja auch passen. Du gibst großzügig ab und Holst Wirtz
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
maic
Top Lounger
Körpergröße: 203
Körpergewicht: 105
Ich bin: schwach

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2025, 10:53
maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 18:28 Das Gerücht gab es ja letztes Jahr schon, würde ihn aber aktuell lieber behalten als Sane. Hängt aber auch vom Ersatz ab.
Prio wäre für mich aber Gnabry und Sane braucht glaub ich einen Verein unterhalb der großen um wieder befreit aufspielen zu können.
Würde lieber Sané für 13 Mio pa verlängern und Coman für 40 Mio verkaufen, als Coman für 17 Mio pa zu behalten und Sané für 0 Mio abzugeben.

Bin mal gespannt, was mit Wirtz passiert. Die Gerüchte, dass er diesen Sommer evtl zu Bayern wechselt, nehmen gerade Fahrt auf.
Wirtschaftlich wäre das auf jeden Fall die bessere Alternative aber Sane lässt, so wie ich es immer auffasse, ziemlich schnell den Kopf hängen sobald etwas nicht klappt.

Ich glaub wir holen Wirtz dieses Jahr schon und Coman geht.
GoldenInside
Lounge Ultra

Olise - Wirtz - Musiala wäre schon krank. Keiner älter als 22 und sind jetzt schon alle Weltklasse (bzw. kratzen dran). Bin auf dann sehr auf die Reihe dahinter gespannt, wenn Müller die Karriere beendet und Sané/Coman/Gnabry alle Wackelkandidaten sind. Eigentlich muss man mind. 2 von denen behalten.

@Maic
Ich finde Sané wird da - ähnlich wie früher Özil - aufgrund seiner Körperhaltung schlechter gesehen als es ist.
maic
Top Lounger

Ja da hast du Recht, haben wir hier ja schon öfter gesagt dass seine Körpersprache nicht die beste ist. Er hat ja teilweise Spiele in den er dann den RV gibt weil er im Vollsprint mit nach hinten geht und Bälle erobert. Das kommt halt leider zu selten.
Am Mittwoch zb war eine seiner ersten Aktionen ein Fehlpass am linken Strafraum Eck genau in die zwei Gegenspieler ein paar Meter vor ihm und er ist dann so larifari drauf.

Wegen der Reihe dahinter, ein Gnabry wird zu 100% bleiben und ich glaube nicht dass wir Sane und Coman abgeben. Wirtschaftlich macht, wie du @GoldenInside schon gesagt hast ein Abgang von Coman eh mehr sind.
Zaragoza kommt zurück, ebenso Irankunda. Vielleicht plant man mit denen als Rotationsspieler
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Gnabry wird man nicht los werden. Auch bei Coman bin ich mir nicht sicher. Bei Müller und Sane hat man es 2025 selbst in der Hand und wird das hoffentlich nutzen.
Sane würde ich höchstens für 10 Millionen verlängern mit 13 würde er ähnlich wie Olise verdienen und das ist er nicht wert.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
maic
Top Lounger

Coman will ja laut Medienberichten nach Saudi-Arabien, der will noch einmal fett Kohle machen
ImShySorry
Top Lounger

Ist da heute die "B" Elf am Start? Komplett durchrotiert.
maic
Top Lounger

ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2025, 14:47 Ist da heute die "B" Elf am Start? Komplett durchrotiert.
Ja, die werden für Dienstag geschont
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Sollte aber hoffentlich reichen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
maic
Top Lounger