Weiß ich, ich meinte aber die Verluste nur für diese Stadt.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 10:37Laut Ukraine sind es mittlerweile 1,05 Millionen Verluste - und wohl hunderttausende Tote auf russischer SeiteGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 10:31 Mach den Sack zu nach 3 Jahren und zehntausenden Verlusten![]()
Ukraine Konflikt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Re: Ukraine Konflikt
-
- Top Lounger
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Trifft ja auch auf die Ex-DDR zu, trotz den vielen Investitionen der Sowjets...
Mei, wie haben wir das so runterwirtschaften können und uns so weit vom durchschnittlichen Lebensstandard der Russen entfernt
Mei, wie haben wir das so runterwirtschaften können und uns so weit vom durchschnittlichen Lebensstandard der Russen entfernt

-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Der Lebensstandard in der DDR war ja schon damals weit über dem der UdSSR.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 18:09 Trifft ja auch auf die Ex-DDR zu, trotz den vielen Investitionen der Sowjets...
Mei, wie haben wir das so runterwirtschaften können und uns so weit vom durchschnittlichen Lebensstandard der Russen entfernt![]()
Frage mich bei solchen Posts wirklich, ob der durchschnittliche Russe das wirklich denkt. Es gibt ja wirklich Gebiete, die unter dem Zusammenbruch gelitten haben, das Baltikum zählt da jetzt nicht wirklich darunter.
- Shivus
- Moderator
Hat hier jemand diesen Artikel gelesen?
https://www.welt.de/politik/ausland/plu ... weise.html
https://www.welt.de/politik/ausland/plu ... weise.html
Krasses Interview - kann die Inhalte aber nicht wirklich einordnen. Waren paar heftige Anschuldigungen dabei
Selenskyj steht im Verdacht, zunehmend autoritär zu regieren. Die prominente ukrainische Korruptionsjägerin Daria Kaleniuk gewährt Einblicke in die immer schärferen Methoden der ukrainischen Führung. Sie warnt: Der neue Gesetzentwurf sei kein Grund für Entwarnung.