Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Ukraine Konflikt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 10:37
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 10:31 Mach den Sack zu nach 3 Jahren und zehntausenden Verlusten :D
Laut Ukraine sind es mittlerweile 1,05 Millionen Verluste - und wohl hunderttausende Tote auf russischer Seite
Weiß ich, ich meinte aber die Verluste nur für diese Stadt.
stabil
Top Lounger

pünktlich vor Zapad 2025 dreht die Propaganda wieder auf

St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Trifft ja auch auf die Ex-DDR zu, trotz den vielen Investitionen der Sowjets...

Mei, wie haben wir das so runterwirtschaften können und uns so weit vom durchschnittlichen Lebensstandard der Russen entfernt :guenni:
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 18:09 Trifft ja auch auf die Ex-DDR zu, trotz den vielen Investitionen der Sowjets...

Mei, wie haben wir das so runterwirtschaften können und uns so weit vom durchschnittlichen Lebensstandard der Russen entfernt :guenni:
Der Lebensstandard in der DDR war ja schon damals weit über dem der UdSSR.

Frage mich bei solchen Posts wirklich, ob der durchschnittliche Russe das wirklich denkt. Es gibt ja wirklich Gebiete, die unter dem Zusammenbruch gelitten haben, das Baltikum zählt da jetzt nicht wirklich darunter.
Shivus
Moderator

Hat hier jemand diesen Artikel gelesen?

https://www.welt.de/politik/ausland/plu ... weise.html

Selenskyj steht im Verdacht, zunehmend autoritär zu regieren. Die prominente ukrainische Korruptionsjägerin Daria Kaleniuk gewährt Einblicke in die immer schärferen Methoden der ukrainischen Führung. Sie warnt: Der neue Gesetzentwurf sei kein Grund für Entwarnung.
Krasses Interview - kann die Inhalte aber nicht wirklich einordnen. Waren paar heftige Anschuldigungen dabei
Antworten