Weiß ich, ich meinte aber die Verluste nur für diese Stadt.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 10:37Laut Ukraine sind es mittlerweile 1,05 Millionen Verluste - und wohl hunderttausende Tote auf russischer SeiteGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 10:31 Mach den Sack zu nach 3 Jahren und zehntausenden Verlusten![]()
Solltet ihr weiterhin auf Probleme mit der "Spamhaus" Blacklist stoßen geht bitte auf nachfolgenden Link, tragt eure aktuelle IP Adresse ein und beantragt entfernt zu werden.
Ukraine Konflikt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Re: Ukraine Konflikt
-
- Top Lounger
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Trifft ja auch auf die Ex-DDR zu, trotz den vielen Investitionen der Sowjets...
Mei, wie haben wir das so runterwirtschaften können und uns so weit vom durchschnittlichen Lebensstandard der Russen entfernt
Mei, wie haben wir das so runterwirtschaften können und uns so weit vom durchschnittlichen Lebensstandard der Russen entfernt

-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Der Lebensstandard in der DDR war ja schon damals weit über dem der UdSSR.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 18:09 Trifft ja auch auf die Ex-DDR zu, trotz den vielen Investitionen der Sowjets...
Mei, wie haben wir das so runterwirtschaften können und uns so weit vom durchschnittlichen Lebensstandard der Russen entfernt![]()
Frage mich bei solchen Posts wirklich, ob der durchschnittliche Russe das wirklich denkt. Es gibt ja wirklich Gebiete, die unter dem Zusammenbruch gelitten haben, das Baltikum zählt da jetzt nicht wirklich darunter.
- Shivus
- Moderator
Hat hier jemand diesen Artikel gelesen?
https://www.welt.de/politik/ausland/plu ... weise.html
https://www.welt.de/politik/ausland/plu ... weise.html
Krasses Interview - kann die Inhalte aber nicht wirklich einordnen. Waren paar heftige Anschuldigungen dabei
Selenskyj steht im Verdacht, zunehmend autoritär zu regieren. Die prominente ukrainische Korruptionsjägerin Daria Kaleniuk gewährt Einblicke in die immer schärferen Methoden der ukrainischen Führung. Sie warnt: Der neue Gesetzentwurf sei kein Grund für Entwarnung.
-
- Top Lounger
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
„Tag der Seekriegsflotte“ in Sankt Petersburg fällt aus … https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... e-100.html
- Shivus
- Moderator
https://archive.ph/j8N4u
Denke der Link klappt. Vieles davon lese ich tatsächlich zum ersten Mal - möchte aber ungern nur einzelne Passagen zitieren :3
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Absolut keine Ahnung von der Thematik erinnert aber an the dark knight
Entweder stirbst du als Held – oder du lebst so lange, bis du selbst der Böse wirst.
Entweder stirbst du als Held – oder du lebst so lange, bis du selbst der Böse wirst.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Dem ist leider häufig so, Macht korrumpiert und absolute Macht korrumpiert absolutschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2025, 21:29 Absolut keine Ahnung von der Thematik erinnert aber an the dark knight

-
- Top Lounger
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
CSU: Wehrfähige Ukrainer sollen arbeiten oder Land verlassen
https://www.n-tv.de/politik/CSU-Wehrfae ... 30716.html"Es muss endlich Schluss sein mit dem Bürgergeldbezug für männliche Ukrainer im wehrfähigen Alter"
Die Bundesagentur für Arbeit berichtete [BILD], dass im März dieses Jahres "genau 150.660 männliche erwerbsfähige Leistungsbezieher mit der Staatsangehörigkeit Ukraine im Alter zwischen 18 und 63 Jahren gemeldet waren"
- Skagerath
- Lounge Ultra
Richtig so bzw warum war das nicht schon vor einiger Zeit bereits schon so !DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 00:03 CSU: Wehrfähige Ukrainer sollen arbeiten oder Land verlassen
https://www.n-tv.de/politik/CSU-Wehrfae ... 30716.html"Es muss endlich Schluss sein mit dem Bürgergeldbezug für männliche Ukrainer im wehrfähigen Alter"
Die Bundesagentur für Arbeit berichtete [BILD], dass im März dieses Jahres "genau 150.660 männliche erwerbsfähige Leistungsbezieher mit der Staatsangehörigkeit Ukraine im Alter zwischen 18 und 63 Jahren gemeldet waren"

- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Seltsame Rhetorik. Was soll das bedeuten "im wehrfähigen Alter" ?"Es muss endlich Schluss sein mit dem Bürgergeldbezug für männliche Ukrainer im wehrfähigen Alter"
Soll das heissen die Männer sind unrechtmäßig in Deutschland, haben sich Ihrer "Pflicht" entzogen und sind eigentlich kerngesund?
Mal ganz davon abgesehen dürfen die Männer ja arbeiten, sogar ohne Aufenthaltserlaubnis. Sie tun es nur nicht.
Wie will man die jetzt zwingen? Etwa genau so wie die übrigen Sozialhilfe Empfänger?
Hat ja bisher sehr gut funktioniert.
Ich glaube das sind bloß Lippenbekenntnisse und wird an der Gesetzesrealität scheitern. Wie schade. Erst poltert die CSU und dann kommen wieder diese verdammten Gerichte und Gesetze.
Schönes Puppentheater.