Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
schlafschaf
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 13:26 Du musst für dich selbst entscheiden wie du in der Situation handelst.

Ich könnte das 100% Nachvollziehen wenn jemand so handeln würde und würde anstatt wegknasten lieber den jenigen helfen wieder ein halbwegs vernünftiges Leben zu führen mit Stationärer Unterbringung,Therapie etc;
Auf emotionaler Ebene total nachvollziehbar. Aber das Gesetz darf da halt ncjjt so agieren und das ist auch gut so. Würde sonst ja Tür und tor offnen für Selbstjustiz.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 22:29

Zweimal Respekt von meiner Seite für diese Kurzdoku auch wenn sie nicht mehr ganz brandaktuell und mittlerweile 3 Wochen alt ist

1. Respekt für die junge Frau die so offen und ehrlich über ihren Weg von der Frau zu Mann und zurück spricht und dabei schonungslos ehrlich ist.

2. Respekt dass das ZDF offensichtlich doch auch kritische Stimmen und Negativbeispiele zum Thema "Trans" zulässt
zu krass wie der therapeut drauf war und dass da gar nicht mehr kritisch hinterfragt sondern gepusht wird

deshalb find ichs so ungesund wie das trans-thema überall gepusht wird, so viele jugendliche mit sinnkrise/depressionen/identitätsstörung werden wie sie damals berichte lesen und denken "jo das hilft mir"

bei youtube ist btw nur die hälfte, hier ist der rest
https://www.zdf.de/dokumentation/37-gra ... t-100.html

"Den wichtigsten Teil habt Ihr leider für YouTube weggeschnitten!
Die Message und Einsicht im zweiten Teil wäre so wichtig gewesen zu teilen auf dieser Plattform "
wird jetzt geschaut

ich will auch so schnell testo verschrieben bekommen lol
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 16:35
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 16:04 gute nachrichten für certa

Immer mehr Schulen und Schüler wollen Islamischen Unterricht

https://www.sueddeutsche.de/bayern/baye ... -1.6096254?
Bin da unschlüssig. Einerseits ist Religion scheiße und sollte möglichst von allen staatlichen Institutionen getrennt werden, andererseits sollte man das Feld auch nicht der Ditib und anderen Fundamentalisten überlassen.
Der christliche Glauben ist Teil unserer Kultur und unseres Wertesystems. Den wird man so schnell nicht entfernen (können). Daher ist es nur sinnvoll, die Religion so zu vermitteln, dass sie mit unseren kulturellen Werten vereinbar ist. Ein westlich geprägter Islamunterricht ist viel sinnvoller, als es den Fundamentalisten zu überlassen.
Durok

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 17:09 In der schule hat dieser mist doch genau null verloren. Schon gar nicht in zeiten, in der die welt eine völlig andere ist und immer noch der unterricht derselbe ist, als ob die zeit seit 75 jahren stehengeblieben ist. Wir züchten also religiöse menschen im eigenen nest und wundern uns, dass vieles den bach runter geht.
Bildungssystem gehört reformiert, ja
AT93
Top Lounger

dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Die kriegen die Sache halt geregelt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Um uns herum drehen ja langsam auch die Segel, nur Deutschland rafft es wieder mal nicht.
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 03:03
Verstehe den ersten Satz: "die, die von Millionen von Abschiebungen träumen" nicht.
Was soll denn der Blödsinn. Hätte man nicht gezielt Menschen eingeladen und alle Türen geöffnet, bräuchte da gar keiner von Träumen.Selten so ein Quatsch gelesen.
Desweiteren geht ja nicht jede Abschiebung so ab, sondern bei den Menschen die sich an diesem Tag so verhalten wie sie sich meist schon im Alltag in Freiheit sowie in den Gefängnissen präsentiert haben. (Was leider schon häufig ist)
Die Stellen wo er sich geweigert hat oder aggressiv wurde, damit er fixiert werden muss sind ja gezielt nicht auf dem Video.
Wenigstens ist dabei wie er dem "Beamten" am Anfang mehrmals ins Gesicht rotzt.
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Ist auch ein relativ normales Bild in der Jugendpsychiatrie
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 09:55 Ist auch ein relativ normales Bild in der Jugendpsychiatrie
Und Gefängnissen
AT93
Top Lounger

KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 09:52
Verstehe den ersten Satz: "die, die von Millionen von Abschiebungen träumen" nicht.
Was soll denn der Blödsinn. Hätte man nicht gezielt Menschen eingeladen und alle Türen geöffnet, bräuchte da gar keiner von Träumen.Selten so ein Quatsch gelesen.
Desweiteren geht ja nicht jede Abschiebung so ab, sondern bei den Menschen die sich an diesem Tag so verhalten wie sie sich meist schon im Alltag in Freiheit sowie in den Gefängnissen präsentiert haben. (Was leider schon häufig ist)
Die Stellen wo er sich geweigert hat oder aggressiv wurde, damit er fixiert werden muss sind ja gezielt nicht auf dem Video.
Denke er meint, wie schwer es ist, diese Leute in Massen wieder loszuwerden, wenn viele einen halben George Floyd machen, um nicht aus den ach so rassistischen Aufnahmeländern abgeschoben zu werden.
Vom hohen Personalbedarf bei mangelndem Willen ganz zu schweigen.
In D müsste man ihn zum Arzt lassen wenn der Knöchel zwickt und wenn er so rumschreit landet er eher in der hiesigen Psychiatrie als abgeschoben zu werden. Und wenn Proasyl und die ganze Asylindustrie solche Filmschnipsel zu sehen bekäme und wieder passend zurechtschneidet, gäbe es eine medial inszenierte Staatskrise.
Der Typ ist sehr rechts. Will nur hervorheben wie krass wir in die Scheiße geritten wurden und dass quasi jeder es bei "unserer" Laschheit irgendwie schafft zu bleiben, es sei denn er reist freiwillig aus..
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 10:16
KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 09:52
Denke er meint, wie schwer es ist, diese Leute in Massen wieder loszuwerden, wenn viele einen halben George Floyd machen, um nicht aus den ach so rassistischen Aufnahmeländern abgeschoben zu werden. In D müsste man ihn zum Arzt lassen wenn der Knöchel zwickt und wenn er so rumschreit landet er eher in der hiesigen Psychiatrie als abgeschoben zu werden. Und wenn Proasyl und die ganze Asylindustrie solche Filmschnipsel zu sehen bekäme und wieder passend zurechtschneidet, gäbe es eine medial inszenierte Staatskrise.
Der Typ ist sehr rechts. Will nur hervorheben wie krass wir in die Scheiße geritten wurden und dass quasi jeder es bei "unserer" Laschheit irgendwie schafft zu bleiben, es sei denn er reist freiwillig aus..
Ahhh ok. Hab den Grundgedanken hinter dem Video wohl dann falsch gedeutet.
Nur allein schon die Abschiebungen, die anstehen würden durch zu setzen ist eine absolute Höllenaufgabe! In unserem Gesamtsystem mit tausend Schlupflöchern auch kaum schnell zu bewerkstelligen.
Das ist halt der einzige Punkt, bei dem ich Certa zustimme, wenn auch von der anderen Seite der Medaille, es braucht von der großen Abschiebeflut keiner Träumen. Es wäre noch nicht mal der politische Wille da, es irgendwie zu beschleunigen. Der Zug ist lange lange Abgefahren. Liebe Träumer, ihr seit leider ein Vierteljahrhundert zu spät dran. Wir befinden uns in den letzten Kapiteln einer ehemaligen Wirtschaftsmacht.
Certa
Lounge Ultra

Man braucht halt auch noch eine entsprechende Anzahl von Beamten dafür . Was ich so höre, sind Positionen bezüglich Abschiebungen bei der Bundespolizei jetzt auch nicht soooo beliebt und nachgefragt
H_B
Edler Spender

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 10:30 Man braucht halt auch noch eine entsprechende Anzahl von Beamten dafür . Was ich so höre, sind Positionen bezüglich Abschiebungen bei der Bundespolizei jetzt auch nicht soooo beliebt und nachgefragt
Aber grundsätzlich wärst du dafür? So verstehe ich deinen Beitrag jedenfalls.

Dass rein ins Land viel leichter geht als wieder raus, ist ja jedem klar. Deshalb muss man ja auch endlich mal anfangen, Grenzen zu setzen.
Zuletzt geändert von H_B am 6. Aug 2023, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 10:30 Man braucht halt auch noch eine entsprechende Anzahl von Beamten dafür . Was ich so höre, sind Positionen bezüglich Abschiebungen bei der Bundespolizei jetzt auch nicht soooo beliebt und nachgefragt
Da Beamte in den Bereichen immer recht knapp gehal.....ähhh sind, fehlen dort halt auch dauerhaft Kapazitäten.
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 10:36
Aber grundsätzlich wärst du dafür? So verstehe ich deinen Beitrag jedenfalls.

Dass rein ins Land viel leichter geht als wieder raus, ist ja jedem klar. Deshalb muss man ja auch endlich mal anfangen, Grenzen zu setzen.
Certa ist weit über "eure" Denkweise hinaus.
Er weiß, dass er sich mit solchen Eventualitäten nicht belasten/auseinander setzen muss. Wofür wir sind oder er ist, spielt keinerlei Rolle. Es passiert so wie es passieren soll. Und er macht das Beste aus seiner Situation.
Antworten