Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Diablo IV

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Schrotti
Lounger

Re: Diablo IV

Es gibt ja die ersten Videos aus China in denen gezeigt wird, wie man mit dem Spiritborn die Pitstufe 150 bewältigt hat. Alle anderen Klassen haben ganz arg damit zu kämpfen, um überhaupt 90+ laufen zu können. Jetzt könnte man meinen, was heißt das schon. Man muss aber wissen, dass sich das Leben der Gegner in den Pits pro Stufe verdoppelt. Wenn man sich die Videos der Chinesen anschaut, sieht man Schadenszahlen von 200 Trillionen aufkommen. Das Balancing ist also völlig vermurkst und das in einem Ausmaß, dass das Spiel daran kaputt geht.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

die ersten nerfs kommen jetzt dann, mit sicherheit werden alle anderen klassen auch spätestens noch gebuffed
in season 5 war es mit dem blitzspeer sorc ja nicht anders
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

bin jetzt Level 60 seit gestern und werde auf Blitzspeer sorc umbauen. Shredding Blades Aspect konnte ich jedoch noch nicht finden.

Der Kuriositätenhändler ist wohl echt krass gebuffed worden sein, anbgeblich kann man da auch Mythics bekommen
cometome
Edler Spender

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 07:34 die ersten nerfs kommen jetzt dann, mit sicherheit werden alle anderen klassen auch spätestens noch gebuffed
in season 5 war es mit dem blitzspeer sorc ja nicht anders
Sehe ich anders. Nerv Evade vom Spiritborn oki, aber an einen Buff aller anderen Klassen glaube ich nicht. Der Aufwand ist zu gross und das Balancing dafuer braucht zuviel Zeit als das sie dies kurzfristig umsetzen koennen. Ich glaube das sich ein Balancing erst in S7 wieder bemerkbar machen wird. Fehler war lt. den Foren, das Spiritborn niemals im Ptr spielbar war, das Resultat ist nun das 99% Spiritborn rumrennen wg fehlendem Balancing. Spiritborn macht Pit150 in 13.45, zweiter Platz ist Necro mit Pit109 in 14.21.
Waere aber happy wenn deine Annahme wirklich kommen sollte :)
darkes7soul
Oarbreaker

gibt sogar schon mit dem neuen mystic circle build zeiten um 10min rum
UltraMotion
Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 08:25 bin jetzt Level 60 seit gestern und werde auf Blitzspeer sorc umbauen. Shredding Blades Aspect konnte ich jedoch noch nicht finden.
Dies? https://www.icy-veins.com/d4/guides/lig ... rer-build/

Was warst vorher? Bin noch ChainLightningSorc (56), taugt der nix?
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
darkes7soul
Oarbreaker

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2024, 09:41 Bin noch ChainLightningSorc (56), taugt der nix?
ist zum leveln der zweitbeste build für sorc nach firewall, im endgame ist es weiterhin mit einer der besten builds

finde übrigens maxroll (https://maxroll.gg/d4/tierlists) eine der besten seiten weil dort auch der progress in den build guides dargestellt wird also wie gehe ich von leveling zu frühem endgame zu endgame und dann mit über mythics (auch versch. variaten der builds: bossing/speedfarm/pit push)
chiki
Moderator

Ich finde den lightning spear einfacher zu spielen.
Ich habe den von maxroll genommen.

Bin nun torment 1 aber hab teilweise immer noch nicht alles von der add on Kampagne gemacht.
schon einiges was es da zu tun gibt und gibt auch heftig viel EP
Blubbs
Lounger

Hatte mir das Addon doch geholt weil ein Kumpel es auch spielt. Spritborn macht schon Laune. Hatte das Glück durch Zufall mit jemandem netten in ner Gruppe zu sein und ihn dann gefragt ob er noch nen Kepeleke hat. Hat er mir dann mit dem Unique helm geschenkt und mich dadurch mega gebufft. Aber da ging's super flott voran. Mittlerweile 60/112 und auf T2 fliegt alles nur so weg... Auf T3 ist's aber noch hart, weil ich halt teilweise one Shot bin. Der neue Gruppenfinder übrigens auch mega cool, kann man easy Bosse Farmen gehen.
chiki
Moderator

Hab am WE viel gespielt und bin jetzt auch auf T2
für T3 Pack ich das armor cap aber die resis reichen noch nicht.
Hab noch keine mystiques leider.

Hab auch schon gottlos viel Kohle und Material ins masterwork und reset verballert weil einfach der gewünschte +25% nicht kam :angry:
darkes7soul
Oarbreaker

habs mir jetzt gestern doch gekauft
bin allerdings richtig genervt so viele bugs für ein spiel was quasi nur ein kleines update bekommen hat ist schon frech, zB die statuen für die akarat dinger kann ich meistens nicht anklicken, bei quests oft einfach hängen geblieben nur durch relog ging es weiter und dann musste man immer alle schritte wieder machen

schwierigkeit finde ich bis jetzt auch nicht so prall, direkt auf expert gestartet und dann auf penintant gewechselt mit necro, 10h bis lvl60 wenn man die ganze story videos mit anschaut

die ganzen änderungen fürs endgame sind super für mich aber kein addon sondern sollten so als patch implementiert worden sein
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

gestern die Hauptstory des DLCs durchgespielt, für 40 Tacken war das echt ein schlechter Scherz, aber gut selbst Schuld wer das Geld dafür ausgibt.

inb4 nur fgts achten auf die Hauptstory
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Blubbs
Lounger

Ja 40€ ist schon viel. Gefühlt war auch viel mehr in-game Rendering und weniger cinematics.
Find's auch ne sauerrei, dass man mit so einem offenen Ende da gelassen wird. Hatte mir echt vorgenommen auch die Quests nach der story noch zu genießen, aber nach dem Ende kein Bock mehr gehabt und nur noch durch geskippt jeden text.
UltraMotion
Lounger

Bin nun 60 (51) aber Pit 20 für inTormentinHell 1 freischalten geht net, da ich immer ein paar Sekunden zu lahm bin. :ded: *drehsmilie* :-)
Nehme nun mal nen Merc mit mal gucken...
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
chiki
Moderator

Merc Immer mitnehmen aktiv und passiv
Antworten