Solltet ihr weiterhin auf Probleme mit der "Spamhaus" Blacklist stoßen geht bitte auf nachfolgenden Link, tragt eure aktuelle IP Adresse ein und beantragt entfernt zu werden.

Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Neues von Tim Budesheim

WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 13:24 Ich finde Tim hatte 2017, 18 auch noch einen etwas "sportlichen" Look. Was ihm in Kombination mit der Muskelqualität und dem brachialen Brust, Schulter, Armbereich gute Platzierungen gegen weitaus massivere Athleten brachte. Das hat er jetzt leider garnicht mehr. Aber er wiegt jetzt auch gute 10, 15kg mehr auf der Bühne und bringt einen ganz anderen Look.

Wenn seine Taille auf der Bühne wieder halbwegs ok ist und sein Posing nochmal ein Stückchen verbessert ist (ich rede nicht nur von sicher in den Posen stehen, sondern sie auch vorteilhaft stellen) dann kann man eigentlich mit einer Olympia Quali rechnen bei ihm, dieses Jahr.

Ich glaube wenn er wieder Portugal macht, dann kann er diesmal Andrea Presti schlagen, falls der auch wieder da ist. In New York vielleicht Top 3.
Finde seine Form bis 2019 auch sehr schön.

Will nicht Sticheln oder sowas. Einfach nur eine These zur Diskussion in den Raum stellen.

Wäre Tim "besser" dran gewesen wenn er ein 10/10 Amateur geblieben wäre, dort regelmäßig abgeräumt hätte, seine "sportliche" Form behalten hätte und sein andere berufliche Karriere forciert hätte (war ja wohl sehr früh Führungsperson und hatte ja das Stipendium)
Hakuna Mata Bitches
H_D
Lounge-Legende

Naja, bis zu seiner Sperre war er halt das deutsche Wunderkind und hat alles abgeräumt
BasFan
Spätzünder

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 20:52 Naja, bis zu seiner Sperre war er halt das deutsche Wunderkind und hat alles abgeräumt
Meine ich ja.
Hätte ja auch den Scheu-Weg gehen können ohne ein verbitterter alter Mann zu werden.
Hakuna Mata Bitches
PRaXX
Top Lounger
Sportart: KDK

Thomas Scheu ist kein Ifbb Pro?
H_D
Lounge-Legende

Er hatte aber damals schon genug Leute um sich rum die nur Beifall geklatscht haben - er hat ja damals schon so trainiert aber auf Grund der Kraftwerte hat ihn keiner korrigiert
Sarvadon
Top Lounger

Tim ist doch ein solider Profi, sehe jetzt nicht warum er hätte Amateur bleiben sollen, nur weil er nicht Mr. Olympia wird.
Potential beim Mr. Olympia teilzunehmen und platziert zu werden hat er jedenfalls
ric505
Top Lounger

PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 21:02 Thomas Scheu ist kein Ifbb Pro?
nie
PRaXX
Top Lounger
Sportart: KDK

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 21:03 Er hatte aber damals schon genug Leute um sich rum die nur Beifall geklatscht haben - er hat ja damals schon so trainiert aber auf Grund der Kraftwerte hat ihn keiner korrigiert
So räudig trainiert/trainierte er jetzt auch nicht.
Da ist jetzt z.b. ein Emir ein anderer Kandidat.
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 22:04
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 21:03 Er hatte aber damals schon genug Leute um sich rum die nur Beifall geklatscht haben - er hat ja damals schon so trainiert aber auf Grund der Kraftwerte hat ihn keiner korrigiert
So räudig trainiert/trainierte er jetzt auch nicht.
Da ist jetzt z.b. ein Emir ein anderer Kandidat.

Das ist auch keine Kunst wenn man Person x mit Emir vergleicht trainieren alle gefühlt nach Lehrbuch
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
BasFan
Spätzünder

Isso
Branch Warren war n richtiger Roman Fritz im Vergleich zu dem.
Hakuna Mata Bitches
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

Wie geisteskrank er im Shirt aussieht diese Ober + Unterarme und diese geisteskranken Gartenschläuche drauf
Spektakulär
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Buck
Top Lounger

:rock:
Screenshot_20240409_235240_Samsung Internet.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 20:59
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 20:52 Naja, bis zu seiner Sperre war er halt das deutsche Wunderkind und hat alles abgeräumt
Meine ich ja.
Hätte ja auch den Scheu-Weg gehen können ohne ein verbitterter alter Mann zu werden.
Es gibt doch gar keine gute Amateur Szene mehr. Alle wollen so schnell wie möglich die ifbb Card und steigen auf.
Wenn man sich mal die deutschen Meisterschaften von damals (vor dem ifbb -npc streit) und heutzutage anschaut, da liegen doch Welten zwischen.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Lieblingsübung: Mannesmast

Tims Latspread ist heftig. In der Bdb sieht man dann fast nur noch die Schultern.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 09:40 Tims Latspread ist heftig. In der Bdb sieht man dann fast nur noch die Schultern.
hatte aber das Gefühl, dass die auch besser gewirkt hat in diesem Video
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Antworten