Neues von Tim Budesheim
-
- Lounger
Re: Neues von Tim Budesheim
echt schade das er den Kopf nie frei bekommt. Hatte gehofft das, nachdem er sein Studium beendet hatte, er den Kopf frei hat und durchstartet. Schaut man sich die Videos von damals an, als er noch Haferflockenkuchen in der Mikrowelle, sein Tatar selbst gebraten und mit Pia Käsekuchen gebacken hat, wirkte er total entspannt und locker, jetzt nur noch verbissen und am lachen ist er auch nicht mehr. Hoffentlich reicht die eine Woche in Spanien um wieder klar zu kommen.
-
- Top Lounger

- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
Hab noch nie gehört, dass ihn jemand mit Yates vergleicht.
Zumal Yates so ziemlich den besten Rücken hatte (Coleman mal ausgenommen) & Tim halt nicht so.
Und wegen der Muskelhärte. Tim hat eine gute Muskelqualität, keine Frage. Aber im Profi-Game ist das kein Alleinstellungsmerkmal mehr.
Egal. Tim ist immer ein Wechselbad zwischen Sympathisch und Cringe. Aber schaue seine Videos trotzdem gerne.
Zumal Yates so ziemlich den besten Rücken hatte (Coleman mal ausgenommen) & Tim halt nicht so.
Und wegen der Muskelhärte. Tim hat eine gute Muskelqualität, keine Frage. Aber im Profi-Game ist das kein Alleinstellungsmerkmal mehr.
Egal. Tim ist immer ein Wechselbad zwischen Sympathisch und Cringe. Aber schaue seine Videos trotzdem gerne.
-
- Top Lounger
du, das hat er selber im letzten vid was über eine stunde geht behauptet.PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 20:37 Hab noch nie gehört, dass ihn jemand mit Yates vergleicht.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Searching
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kreuzheben
Nicht wirklich unpopulär
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Unpopulär Opinion #2
Heath hatte bessere Unterarme als Greene

Heath hatte bessere Unterarme als Greene

Hakuna Mata Bitches
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 21:02du, das hat er selber im letzten vid was über eine stunde geht behauptet.PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 20:37 Hab noch nie gehört, dass ihn jemand mit Yates vergleicht.

- PRaXX
- Top Lounger
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 21:02du, das hat er selber im letzten vid was über eine stunde geht behauptet.PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 20:37 Hab noch nie gehört, dass ihn jemand mit Yates vergleicht.
Ja, hab das Video auch gesehen. Musste da etwas mit dem Kopf schütteln als er das gesagt hat.
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: zu dünn
Bei all dem Cringe, den der Tim von sich gibt, muss man hier aber sagen, dass das wirklich mal gesagt wurde. Ich glaube, das war nach seinem Profi-Debüt in San Marino (?).PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 10:20ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 21:02du, das hat er selber im letzten vid was über eine stunde geht behauptet.PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 20:37 Hab noch nie gehört, dass ihn jemand mit Yates vergleicht.
Ja, hab das Video auch gesehen. Musste da etwas mit dem Kopf schütteln als er das gesagt hat.
Da wurde tatsächlich von mehreren Seiten vom "deutschen Yates" gesprochen bzw. der Vergleich gezogen.
Ich sehe vieles auch mit rollenden Augen, was der Tim so von sich gibt. Aber dass er den Vergleich "selbst erfunden" hätte ist an der Stelle (meiner Erinnerung nach) nicht richtig.
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Bin immer noch am überlegen, ob er zur CaliPro 2019 auf seinem Höhepunkt war... bzw wieso er es nicht geschafft hat, auf diesem Level weiter zu kommen.
Damals hatte ja so gut wie alles gepasst.
Oder ist er "heute" tatsächlich besser, aber die Konkurrenz ebenfalls?
(Er wurde damals knapp zweiter hinter Moore, welcher auf dem O dann 10. wurde).
Damals hatte ja so gut wie alles gepasst.
Oder ist er "heute" tatsächlich besser, aber die Konkurrenz ebenfalls?
(Er wurde damals knapp zweiter hinter Moore, welcher auf dem O dann 10. wurde).
-
- Lounge-Legende
-
- Neuer Lounger
Etwas schade, dass die Trainingseinheit mit Yates nur so kurz abgefilmt wurde. Die wenigen Korrekturen, die man sehen konnte, hatten es in sich, auch wenn es nur Nuancen zu sein schienen. Grade so etwas wie Kopfposition oder Rückenwinkel halten (bei den Yates-rows) machen‘s nämlich irgendwann aus. Das enge Latziehen genau „so“ ausgeführt und die Nautilus in dieser Intensität sind gamechanger für den Rücken und seine Ansteuerung.
- PRaXX
- Top Lounger
Das sah schon etwas lustig aus im Video, als Yates seinen Kopf erstmal begradigt hat beim Kabelrudern.traintofailure hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 12:36 Etwas schade, dass die Trainingseinheit mit Yates nur so kurz abgefilmt wurde. Die wenigen Korrekturen, die man sehen konnte, hatten es in sich, auch wenn es nur Nuancen zu sein schienen. Grade so etwas wie Kopfposition oder Rückenwinkel halten (bei den Yates-rows) machen‘s nämlich irgendwann aus. Das enge Latziehen genau „so“ ausgeführt und die Nautilus in dieser Intensität sind gamechanger für den Rücken und seine Ansteuerung.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 170
- Bench: 145
Ich finde Tim hatte 2017, 18 auch noch einen etwas "sportlichen" Look. Was ihm in Kombination mit der Muskelqualität und dem brachialen Brust, Schulter, Armbereich gute Platzierungen gegen weitaus massivere Athleten brachte. Das hat er jetzt leider garnicht mehr. Aber er wiegt jetzt auch gute 10, 15kg mehr auf der Bühne und bringt einen ganz anderen Look.
Wenn seine Taille auf der Bühne wieder halbwegs ok ist und sein Posing nochmal ein Stückchen verbessert ist (ich rede nicht nur von sicher in den Posen stehen, sondern sie auch vorteilhaft stellen) dann kann man eigentlich mit einer Olympia Quali rechnen bei ihm, dieses Jahr.
Ich glaube wenn er wieder Portugal macht, dann kann er diesmal Andrea Presti schlagen, falls der auch wieder da ist. In New York vielleicht Top 3.
Wenn seine Taille auf der Bühne wieder halbwegs ok ist und sein Posing nochmal ein Stückchen verbessert ist (ich rede nicht nur von sicher in den Posen stehen, sondern sie auch vorteilhaft stellen) dann kann man eigentlich mit einer Olympia Quali rechnen bei ihm, dieses Jahr.
Ich glaube wenn er wieder Portugal macht, dann kann er diesmal Andrea Presti schlagen, falls der auch wieder da ist. In New York vielleicht Top 3.
Mein Log: viewtopic.php?t=3849