Moin,funkmasterflo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2024, 12:21 Oh Mist... ist natürlich echt ärgerlich, dass es direkt nach 3 Sätzen wieder losgeht.
Drücke dir die Daumen, dass es nur ein temporärer Eindruck nach der Einheit war und es sich heute schon positiver darstellt.
ja das ist es....es ist ja trotzdem die ganze Zeit immer mal mehr oder weniger zu spüren, aber nach der Einheit war es eben mehr spürbar als sonst.
Ich habe nächste Woche nochmal einen Termin beim Arzt....wird schon werden.
Ist eben aktuell immer ein Prozess wo angepasst werden muss.
Hey, danke...wird schon .Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2024, 20:19 Drück dir auch die Daumen!
Bei mir heute kein Training, war den ganzen Tag auf Achse wegen einem langen Arbeitstag und danach noch Buchhaltung für den Verein machen.
Hab mich bequatschen lassen kassier vom Örtlichen Sportverein zu werden und lass mich da nun so langsam vom ehemaligen Vorstand einführen welcher das die letzten 20 Jahre gemacht hat.
Bin da grade echt froh um den OK/UK Plan weil er mir das sehr flexibel macht.
Ob 2 Tage am Stück mit 2 Pausentagen dazwischen oder on/off macht da zum Glück keinen so großen Unterschied
Na dann, ich habe letztes Jahr meinen Posten als stellv. Vorstand abgegeben.....Aber irgendwer muss ja das Ehrenamt aufrecht halten. Mache auch noch im Verein mit bei der Orga, aber eben nicht mehr in einer Position, wo ich den Kopf herhalten muss.