Zeigt her eure Armbanduhren

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Zeigt her eure Armbanduhren

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2026, 16:30 Welche gmt hast du nochmal?
Immer noch die … viewtopic.php?p=854572#p854572

Gut, ist ja auch schon paar Monate her, wo du zuletzt gefragt hattest :guenni:
Dschömmel
Lounger

Hatte ich noch gar nicht vernommen. Die BLNR ist echt cool.
3Zero
Lounger
Trainingsbeginn: 1994
Körpergröße: 198
Ich bin: diszipliniert

@mecky43 Bei der Seamaster gebe ich Dir Recht: hier gibt es tatsächlich eine Flut von Sondereditionen etc. :up: Stört meines Erachtens aber die normale SMP oder Aqua Tera auch nicht besonders, da deren Sondereditionen ebenfalls optisch nicht großartig abweichen von den normalen Uhren und die Olympiazwiebeln letztlich kein Sammler (anders als bei der Speedie und deren sämtliche NASA-Editionen) oder auch kein Ottonormalo (die kaufen maximal irgendeine Bond) freiwillig anfasst.

Generell hat Omega mit der Speedmaster und der Seamaster zwei im Vergleich mit Rolex gnadenlos unterbewertete/unterbepreiste Modellreihen im Sortiment. Dabei kann die Speedmaster die Daytona mit Blick auf die Historie locker einsargen und rein technisch würde ich eine Seamaster (auch gemessen am Preis) einer Sub vorziehen. Speziell die Aqua Tera ist m.E. der intelligenteste Luxusuhrenkauf, den man machen kann (wobei Logik bei Luxus aber ja keine Rolle spielt).
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

3Zero hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2026, 18:00 . Speziell die Aqua Tera ist m.E. der intelligenteste Luxusuhrenkauf, den man machen kann (wobei Logik bei Luxus aber ja keine Rolle spielt).

Isso :chad:
PXL_20260729_160940886.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Dschömmel
Lounger

Ohh jaaa

Bild
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

3Zero hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2026, 18:00 Speziell die Aqua Tera ist m.E. der intelligenteste Luxusuhrenkauf, den man machen kann (wobei Logik bei Luxus aber ja keine Rolle spielt).
Ist so … war meine erste Luxusuhr
Ever Sore
Lounger

Ich besitze genau eine Armbanduhr und das ist eine (kleine) Seamaster. Hab sie lieb.
When people show you who they are, believe them.
Antworten