Immer noch die … viewtopic.php?p=854572#p854572
Gut, ist ja auch schon paar Monate her, wo du zuletzt gefragt hattest
Immer noch die … viewtopic.php?p=854572#p854572
3Zero hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2026, 18:00 . Speziell die Aqua Tera ist m.E. der intelligenteste Luxusuhrenkauf, den man machen kann (wobei Logik bei Luxus aber ja keine Rolle spielt).
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Ist so … war meine erste Luxusuhr3Zero hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2026, 18:00 Speziell die Aqua Tera ist m.E. der intelligenteste Luxusuhrenkauf, den man machen kann (wobei Logik bei Luxus aber ja keine Rolle spielt).
Ist bei mir auch weit vorne und einer der besten Allrounder, weil sie eben auch wirklich schick kann. Da hat Tudor in meinen Augen aber enorm mit der BB One Reihe aufgeholt und sind preislich einfach attraktiver.3Zero hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2026, 18:00 Speziell die Aqua Tera ist m.E. der intelligenteste Luxusuhrenkauf, den man machen kann (wobei Logik bei Luxus aber ja keine Rolle spielt).
Arnold Schwarzenegger hat geschrieben:Milk is for babies. When you grow up you have to drink beer.