Message an dein Rücken
► Text anzeigen
Bis zum Ende des Trainingsblocks nicht, da besteht keine Wahl.curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 22:22 Definitiv genug Spielzeit, um das Ganze in der Intensität und Priorität verfolgen zu können, wie man es eben aktuell möchte und es zum Wohlbefinden beiträgt.
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2023, 13:18 Eher schlechter. Teilweise schon kurz vorm heulen bevor es ins Training geht, gestern nach Pull in Fötusstellung in der Sauna gelegen.
Aber hab mir nen TP mit einem 6 Wochen Block geschrieben, der mir selbst beweisen soll dass ich Disziplin habe und trotz aller widrigen Umstände jeden Tag das geplante Pensum absolviere. Ein Tag bekommt ein grünes Häkchen oder ein rotes Kreuz. Aktuell würde ich ein rotes Kreuz als fehlende Disziplin auslegen und ein Scheitern meines Vorhabens.
Wohlgemerkt ist das mein erster strukturierter TP in 7 Jahren Sport, hab vorher fast jede TE intuitiv trainiert und nur gemacht worauf ich Bock hatte. Deswegen hängt da gerade auch so viel mental dran.
Noch 17 Tage bis Deload.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Bisher kommt die Regeneration ja mit, da ich mich linear steigern konnte. Die systemische Ermüdung ist aber sehr weit fortgeschritten und ich versuche mit mehr Kalorien, weniger Schritten und mehr Schlaf entgegenzusteuern.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 06:00 Wenn du eh weisst das deine Regeneration nicht mitkommt, warum dann noch 17 Tage lang an die Wand fahren?
Das hat wenig mit Disziplin zu tun finde ich...
(Disziplin ist wenn man etwas macht was man ungern macht, zb. Ruhetag!)
Weil ich seitdem keine Schmerzen und Wehwehchen mehr durch das Training habe (abgesehen vom Rücken aber das ist ne andere Geschichte) meine Muskeln deutlich besser ansteuern kann und eine größere ROM erreiche ohne Gefahr zu laufen mich zu verletzen.curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 19:33 Aus welchem Grund trainierst du eigentlich in so nem hohen Wiederholungsbereichs?