Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Re: Hubee vom fett zu dünn. Und jetzt...? Bulk mit Testomangel ^

Alles Gute! ;)
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Alles Gute Brudi
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
schlafschaf
Lounge Ultra

Kingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 13:47 Jo Bro, wünsche dir alles Gute. Ist nun morgen dein erster Arbeitstag? Hatte letztes Jahr auch ne längere Auszeit von 8 Monaten. Anfangs auch immer mit Gewissen und was andere denken, aber ab 2-3 Monaten wurde ich immer abgewichster :D War der Sommer meines Lebens
Ich hoffe das liest sich nur so aber für deine Kollegen ist sowas bestimmt ein Schlag ins Gesicht. Du warst krankgeschrieben aber es war der Sommer deines Lebens?
Wie passt das zusammen?

Vielleicht reagiere ich bei diesem Thema auch überempfindlich aber bei mir auf der Arbeit häufen sich so viele Krankheitstage an das ist nicht mehr feierlich.
Kingsingho_7
The Beauty of Baking
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 74
KFA: 15
Sportart: Hybrid
Squat: 120
Bench: 100
Deadlift: 150
Lieblingsübung: Klimmzug
Ich bin: Lauch

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 11:59
Kingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 13:47 Jo Bro, wünsche dir alles Gute. Ist nun morgen dein erster Arbeitstag? Hatte letztes Jahr auch ne längere Auszeit von 8 Monaten. Anfangs auch immer mit Gewissen und was andere denken, aber ab 2-3 Monaten wurde ich immer abgewichster :D War der Sommer meines Lebens
Ich hoffe das liest sich nur so aber für deine Kollegen ist sowas bestimmt ein Schlag ins Gesicht. Du warst krankgeschrieben aber es war der Sommer deines Lebens?
Wie passt das zusammen?

Vielleicht reagiere ich bei diesem Thema auch überempfindlich aber bei mir auf der Arbeit häufen sich so viele Krankheitstage an das ist nicht mehr feierlich.
Ganz einfach. Ich hatte es u.a mit der physche zutun. Dazu kam das Gewissen die erste Monate, Gespräche, was andere denken. Nach etwa 3 Monaten ging es langsam bergauf. Ich konnte komplett die Arbeit vergessen, komplett auf mich konzentrieren und so fühl ich mich momentan mental Sau stark. Ich habe mir die Auszeit genommen und das war das einzig alleine richtige. Komplett abgeschaltet. Wollte Hubee sagen, er soll sich die Zeit nehmen, welche er braucht.
Liegts an deinem Arbeitgeber?
Hubee
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche 👍

Ich habe meine Krankschreibung verlängern lassen und werde auf alle Fälle eine Wiedereingliederung beantragen.

HomeGym heute:

Klimmzüge schulterweit UG Bodyweight 79kg 14/12/10

Seal Rows 45 Grad Schrägbank 25kg 16/15

Langhanatelrudern Schrägbank 40kg 17/16/14

Letzte Woche waren doch 50kg drauf. 😅 Es kam mir heute zu leicht vor und zum Glück konnte man das Gewicht auf dem Video erkennen. 🙃 Egal, beim nächsten Mal packe ich wieder 50kg drauf. Dafür war der Pump deutlich besser und die Ausführung auch kleines bisschen genauer.

Überzüge am Kabel 17,5kg 15 <- ich werde damit leider überhaupt nicht warm -.- ich fühle extrem viel Trizeps, trotz ausgestreckten Armen...

Überzüge KH 15kg 20/18 <- VOR Push ist das okay, der Stretch ist schon gewaltig. 😘

Bizeps Schrägbank 15kg 12/10

Bizeps LH 30kg 11/9

Hammer Curls 11kg 18 oder 19 zum auspumpen

Butterfly Reverse 30 Grad Schrägbank 7kg 20/18/16

Die 5 Sätze pro Muskelgruppe sind optimal. Bin nicht ganz fertig, dennoch fühle mich ausgepowert und zufrieden. ;-) bei einer Frequenz von 5 Tagen macht das nur 7,5 Sätze pro Woche, bissi wenig, aber egal. Überzüge werde ich nur noch zwei Sätze KHs machen.
Kingsingho_7
The Beauty of Baking
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 74
KFA: 15
Sportart: Hybrid
Squat: 120
Bench: 100
Deadlift: 150
Lieblingsübung: Klimmzug
Ich bin: Lauch

Wünsche ebenfalls alles Gute& beste Gesundheit. Weiterhin gute Besserung.
schlafschaf
Lounge Ultra

Kingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 17:23
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 11:59
Wie passt das zusammen?

Ganz einfach. Ich hatte es u.a mit der physche zutun. Dazu kam das Gewissen die erste Monate, Gespräche, was andere denken. Nach etwa 3 Monaten ging es langsam bergauf. Ich konnte komplett die Arbeit vergessen, komplett auf mich konzentrieren und so fühl ich mich momentan mental Sau stark. Ich habe mir die Auszeit genommen und das war das einzig alleine richtige. Komplett abgeschaltet. Wollte Hubee sagen, er soll sich die Zeit nehmen, welche er braucht.
Liegts an deinem Arbeitgeber?
Danke für deine erhlcihe Antwort. Will den thread auch ncjjt weiter mit meinen Fragen zumuellen aber es gehört sich ja auch nicht nicht zu antworten. Daher in aller kuerze: ich finde es immer noch irritierend sich aus psychischen Gründen krank schreiben zu lassen und dann den Sommer des Lebens zu haben. Ich hoffe aber für dich das du die Gründe klären und aus der Welt schaffen konntest
H_D
Lounge-Legende

Gluckwunsch!

Probier die Variante mal
Hubee
Top Lounger

Cool, danke 👍 hab auch gestern überlegt es einarmig zu machen. Übrigens...s. Bild. 😜

Würdest du an dem Testtag Kaffee trinken? Ich bin bei einer Tasse mit Koffein und einer ohne Koffein ed.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hubee
Top Lounger

Push HomeGym:

Bankdrücken LH 83kg 7/5 <- im zweiten leider Stabilität verloren, egal, beim nächsten Mal wird es besser.

Bankdrücken LH 63kg 13 Backoff

Bankdrücken Schrägbank KH 22kg 12
Bankdrücken Schrägbank KH 20kg 12

Fliegende KH 11kg 15

Seitheben einarmig 13kg 20/18
Supersatz
Trizeps drücken einarmig am Kabel 10kg 14/13

Aufrechtes Rudern LH 20kg 28/26
Supersatz
Trizeps strecken am Kabel 22,5kg 25/25

Bauch am Kabel 30kg 30/30/30
Beine heben auf der Bank 25
H_D
Lounge-Legende

Test an einem ruhigen Tag:
du hast einen generellen Überblick ob deine NN funktionieren

Test an einem normalen Tag:
du hast einen Überblick ob die NN angemessen auf Stress reagieren
Hubee
Top Lounger

Defizit BSS 2x25kg 16/15 <- nach dem zweiten dachte ich kurz, ich muss gleich kotzen 😅

Hackenschmidt 120kg 13/12/10

Hyperex 10kg 16/16

Rumänisches Kreuzheben KHs 2x27,5kg 15/13/11

Dann noch paar Muskeln für die Optik: 😜
Aufrechtes Rudern LH 1 Satz
Seitheben Kabel 2 Sätze

Trizeps einarmig diagonal 2 Sätze
Trizeps vorgebeugt beidarmig 1 Satz

Bauch Knieheben 3 Sätze

Heute hat mir Frau das Bild geschickt, als sie Wäsche gemacht hat. Früh übt sich. 😅
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Sehr süß. Jetzt muss der Vater ihr aber auch mal was beibringen. :3
✌🏻🤪 🙈
Leucko
Brei & Beugen
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 91

Bei uns wurde heute auch schon fleisig geschrägbankt.
Hubee
Top Lounger

Die Therapeutin sagt, ich soll den mentalen, sowie den körperlichen Stress möglichst vermeiden. Gehe also jetzt meine Verdauung an. 😜

Gestern war ich beim Gastroenterologen. Es wurden fünf Ampullen Blut abgenommen, am Dienstag habe ich einen Termin für Atemtest für Lactose, ggf. später noch für Fructose.

Ich vermute hier und da mögliche Intoleranz...

Wenn sich die Lactose bestätigt, werde ich den Magerquark schon irgendwie vermissen... 😅
Antworten