Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Beobachtungen im Studio

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2026, 12:39 hab auch keine krasse genetik aber trotzdem noch nie jemand 230 heben, 200 beugen oder 160 bzw 180 drücken sehen der natty ist, so scheiße kann meine erfahrung also nicht sein
Gelesen und gelacht :-) :-) :-)
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2026, 12:32 leber ist wirklich nichts was man unbedingt in seiner ernährung braucht das ist halt so ne komplett subjektive meinung aus irgend einer bubble
Falsch

Bubble derer die Ahnung haben
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

Statt auf meine Beiträge immer so argumentationslos wie ein linksgrüner zu kommentieren, könntest du wenigstens grob auch schreiben, wieso das so ist dann wäre zumindest ein Diskurs möglich so sind diese Beiträge halt auf Certa Niveau.
PRaXX
Top Lounger
Sportart: KDK

hab auch keine krasse genetik aber trotzdem noch nie jemand 230 heben, 200 beugen oder 160 bzw 180 drücken sehen der natty
Im Powerlifting schon genug Nattys gesehen die diese Leistungen haben. Die sehen dann in der Regel aber auch aus wie stämmige Bauernburschen. Also nix mit aesthetic & lean.

Gerade im Heben sogar noch größere Leistungen gesehen.

Aber ansonsten würde ich der Aussage zustimmen. Der regulär Trainierende im Studio der als körperliches Vorbild nicht Bud Spencer hat, wird diese Leistungen natural nicht erreichen. (vorallem im Bankdrücken)
Antworten