Alles rund ums Thema Fußball
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Flocki
- Weißwurscht
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Im Interview mit der „Abendzeitung“ sagt Rummenigge: „Florian Wirtz ist für mich der beste Spieler Deutschlands. Und ich mache auch keinen Hehl daraus, dass es ganz klar unser Ziel sein muss, Wirtz zu verpflichten.“
Ob Schlangen-Musiala mit seinem 25. Mio Vertrag diesen Beitrag liken würde?
Flo ist der heilige Grahl des deutschen Fußballs, eine germanische Kopie von Diego höchstpersönlich. Bin da zu 100% bei Rolex-Kalle. Keine Ahnung wie die beiden einen gleichen Marktwert bei TM haben können. Wirtz wieder absolut überlegen diese Saison.
Glaube aber inzwischen, dass er bei Bayern landen könnte (für JK + Obolus). Will ihn viel lieber bei Real sehen aber es ist alles offen.
Ob Schlangen-Musiala mit seinem 25. Mio Vertrag diesen Beitrag liken würde?
Flo ist der heilige Grahl des deutschen Fußballs, eine germanische Kopie von Diego höchstpersönlich. Bin da zu 100% bei Rolex-Kalle. Keine Ahnung wie die beiden einen gleichen Marktwert bei TM haben können. Wirtz wieder absolut überlegen diese Saison.
Glaube aber inzwischen, dass er bei Bayern landen könnte (für JK + Obolus). Will ihn viel lieber bei Real sehen aber es ist alles offen.
- Flocki
- Weißwurscht
-
- Top Lounger
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: schwach
Der Schlangen Musiala gibt mir aber ordentliche Bild vibes
Aktuell finde ich aber auch dass Musiala zu oft mit dem Kopf durch die Wand will, liegt aber wahrscheinlich daran dass Kane nicht mehr zentral vorne ist

Aktuell finde ich aber auch dass Musiala zu oft mit dem Kopf durch die Wand will, liegt aber wahrscheinlich daran dass Kane nicht mehr zentral vorne ist
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Man muss aber Bayern loben, gegen Frankfurt easy gewonnen und auch Stuttgart war keine Hürde. Da wird man auch am Ende von einer verdienten Meisterschaft sprechen müssen. Müsste punktetechnisch doch gefühlt sogar Richtung Top-5 Saison gehen,oder?
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Finde Wirtz auch besser, wirkt auf mich kompletter und kann den Spiel mehr seinen Stempel aufdrücken.
Musiala finde ich links auch besser, nur sieht er das selbst noch nicht.
Musiala finde ich links auch besser, nur sieht er das selbst noch nicht.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht
Ja aktuell wirkt Wirtz besser
Man sollte aber das Momentum dabei nicht außer Acht lassen. Bei Leverkusen läuft, auch wenn man momentan paar Punkte hinter Bayern liegt
Bayerns Spiel ist momentan alles andere als gut
Man sollte aber das Momentum dabei nicht außer Acht lassen. Bei Leverkusen läuft, auch wenn man momentan paar Punkte hinter Bayern liegt
Bayerns Spiel ist momentan alles andere als gut
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Fand das Spiel gestern auch nicht gut, Stuttgart hat sich eigentlich selbst besiegt mit den Fehlern. Und Goretzka ist wieder in voller Munde. Ich befürchte dass Kompany gegen Leverkusen wieder Kimmich und Gore aufstellt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht
Jup
Und Musiala deswegen auch grad zu verkopft, der kann nicht frei aufspielen
Aber Wirtz auf jedenfall für mich auch Wunschspieler für die Bayern
Ich mag diese aggressive Art
Und Musiala deswegen auch grad zu verkopft, der kann nicht frei aufspielen
Aber Wirtz auf jedenfall für mich auch Wunschspieler für die Bayern
Ich mag diese aggressive Art
-
- Top Lounger
Was an dieser Bayern Saison krass ist, ist der Vorsprung auf die Konkurrenz.
Leverkusen kann noch mithalten. FCB hat dennoch 8-11 Punkte Vorsprung. Auf den 3ten und 3ten sind es sogar um die 20 Punkte.
Leverkusen kann noch mithalten. FCB hat dennoch 8-11 Punkte Vorsprung. Auf den 3ten und 3ten sind es sogar um die 20 Punkte.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Nicht nur gefühlt, wären hochgerechnet 86 Punkte und damit genau Platz 5. Besser waren nur Bayern in den Jahren 2012/13 (91 Punkte), 2013/14 (90) und 2015/16 (88) sowie Leverkusen letzte Saison (90).FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 08:04 Man muss aber Bayern loben, gegen Frankfurt easy gewonnen und auch Stuttgart war keine Hürde. Da wird man auch am Ende von einer verdienten Meisterschaft sprechen müssen. Müsste punktetechnisch doch gefühlt sogar Richtung Top-5 Saison gehen,oder?
Wenn es so bleibt, wäre Kompany in der BuLi also dominanter als Ancelotti, Flick, Nagelsmann und Tuchel.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Und Kovac!GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 09:11Nicht nur gefühlt, wären hochgerechnet 86 Punkte und damit genau Platz 5. Besser waren nur Bayern in den Jahren 2012/13 (91 Punkte), 2013/14 (90) und 2015/16 (88) sowie Leverkusen letzte Saison (90).FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 08:04 Man muss aber Bayern loben, gegen Frankfurt easy gewonnen und auch Stuttgart war keine Hürde. Da wird man auch am Ende von einer verdienten Meisterschaft sprechen müssen. Müsste punktetechnisch doch gefühlt sogar Richtung Top-5 Saison gehen,oder?
Wenn es so bleibt, wäre Kompany in der BuLi also dominanter als Ancelotti, Flick, Nagelsmann und Tuchel.
Hakuna Mata Bitches
- Flocki
- Weißwurscht