Alles rund ums Thema Fußball
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Stark von Musiala
Sane echt ein Chancentod und auch die Körpersprache gefällt mir wieder nicht
Sane echt ein Chancentod und auch die Körpersprache gefällt mir wieder nicht
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- Flocki
- Weißwurscht
Jo wollte ich schon vorher sagen
Wenn da 3-4 Aktionen nicht so laufen wie er will, kommt wieder dieses lustlose durch
Wenn da 3-4 Aktionen nicht so laufen wie er will, kommt wieder dieses lustlose durch
-
- Top Lounger
Echt gut gespielt, habe ich nicht erwartet. Auf der anderen Seite hat heute auch Frankfurt nicht so performt, wie ich mir das erhofft habe.
- Flocki
- Weißwurscht
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Was war daran bitte geil? Ein Messer an der Kehle einer Frau und dann noch genehmigt vom Verein und das in der heutigen Zeit… Wundert mich srs mein Lieber, dass du das gut findest. In anderen Threads wenn es um Messergewalt geht, hast du einen ganz anderen Standpunkt.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2025, 16:10 Bitter für Köln, die ne geile Choreo heute hatten.
Und da soll jetzt keiner mit Symbolik und Fan-Rivalität kommen. Am Familientag um 13:00 sowas abzuziehen, im Beisein von sicherlich hunderten, wenn nicht tausenden Kindern ist ekelhaft und nicht zu akzeptieren.
Hoffentlich wird das irgendwo sanktioniert.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Ich feier generell den Charakter Joker wie er hier sinnbildlich dargestellt und mit der unverkennbaren Psycholache unterlegt wurde. Einen politischen Bezug bzw. zu den jüngsten Ereignissen hab ich an der Stelle nicht wahrgenommen.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2025, 19:39Was war daran bitte geil? Ein Messer an der Kehle einer Frau und dann noch genehmigt vom Verein und das in der heutigen Zeit… Wundert mich srs mein Lieber, dass du das gut findest. In anderen Threads wenn es um Messergewalt geht, hast du einen ganz anderen Standpunkt.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2025, 16:10 Bitter für Köln, die ne geile Choreo heute hatten.
Und da soll jetzt keiner mit Symbolik und Fan-Rivalität kommen. Am Familientag um 13:00 sowas abzuziehen, im Beisein von sicherlich hunderten, wenn nicht tausenden Kindern ist ekelhaft und nicht zu akzeptieren.
Hoffentlich wird das irgendwo sanktioniert.
Thema Familien/Kinder habe ich an der Stelle nicht berücksichtigt, da ist es richtigerweise sehr sehr fraglich, ob es dieses Bild so sein muss, da gebe ich dir recht. Unter dem Gesichtspunkt würde ich tatsächlich auch davon Abstand nehmen.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
-
- Lounger
- Wohnort: Havard. Lowell House. Second Flour. Right on the Couch
- Ich bin: Pizza
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Das wäre sehr heftig, halte maximal viel von diesem tollen Spieler. Wäre ein Traum den in der BuLi zu sehen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2025, 20:06
Wäre brutal, aber ich tippe auf Name-Dropping.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Leao verschwendet seine Karriere bei Milan, weiß aber nicht ob er bei Bayern passen würde
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
Denke schon das er passen würde aber wir sind nur dazu da, um den Preis hoch zu treiben, am Ende landet er in England
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod