Ukraine Konflikt
- Eric
- Administrator
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
-
- Top Lounger
Re: Ukraine Konflikt
achtet mal auf die Reifen auf den Tragflächen, sollten die nicht zur Schadensminimierung gegen Drohnen fungieren? hat wohl nichts gebracht.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Wenn man bedenkt, dass die Russen soweit ich weiß nur luftgestützte Marschflugkörper nutzen, ist das schon ein harter Schlag.
Den Fleischwellen muss man trotzdem Herr werden.
Den Fleischwellen muss man trotzdem Herr werden.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Morgen sollten doch die nächsten Friedensgespräche anstehen, also verstehe jetzt nicht wirklich was das soll.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Identische Gründe wie der größte russische Drohnenangriff gegen die Ukraine seit KriegsbeginnBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 17:49 Morgen sollten doch die nächsten Friedensgespräche anstehen, also verstehe jetzt nicht wirklich was das soll.
-
- Top Lounger
mossad style
Zuletzt geändert von stabil am 1. Jun 2025, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Arjen
- Lounge Ultra
Wollen vielleicht beide zeigen das sie noch in der Lage sind ordentlich weiterzumachen für bessere Verhandlungsposition
-
- Top Lounger
Ja wahrscheinlich. Könnte die Russen aber auch zum Ausstieg bewegen-obwohl ein weitergehen der Gespräche ja auch nicht viel bringen muss.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 18:04 Wollen vielleicht beide zeigen das sie noch in der Lage sind ordentlich weiterzumachen für bessere Verhandlungsposition

-
- Top Lounger
Du weißt doch selbst dass das ein Angriff auf Atomstreitkräfte Russlands war und die jetzt reagieren werden, wie auch immer. Würde mich jedenfalls nicht wundern wenn eine Oreschnik mitten in Kiew landen könnte.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 17:57Identische Gründe wie der größte russische Drohnenangriff gegen die Ukraine seit KriegsbeginnBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 17:49 Morgen sollten doch die nächsten Friedensgespräche anstehen, also verstehe jetzt nicht wirklich was das soll.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Die Flugplätze der strategischen Bomber wurden schon unzählige Male angegriffenBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 18:16 Du weißt doch selbst dass das ein Angriff auf Atomstreitkräfte Russlands war und die jetzt reagieren werden, wie auch immer. Würde mich jedenfalls nicht wundern wenn eine Oreschnik mitten in Kiew landen könnte.
- Disrespect
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 106
- Ich bin: unzufrieden
Jo, mit der Einstellung am besten einfach gar nichts mehr machen oder? Immer die bösen Ukrainer die sich wehren müssen.. tz.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 18:16Du weißt doch selbst dass das ein Angriff auf Atomstreitkräfte Russlands war und die jetzt reagieren werden, wie auch immer. Würde mich jedenfalls nicht wundern wenn eine Oreschnik mitten in Kiew landen könnte.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 17:57Identische Gründe wie der größte russische Drohnenangriff gegen die Ukraine seit KriegsbeginnBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 17:49 Morgen sollten doch die nächsten Friedensgespräche anstehen, also verstehe jetzt nicht wirklich was das soll.
-
- Top Lounger
Die Süddeutsche schreibt das es auch eine A-50 erwischt haben soll.
Außerdem griff die Ukraine mit dem aus ihrer Sicht erfolgreichsten Angriff des bisherigen Krieges vier russische Militärflughäfen mit Kamikazedrohnen an. Der ukrainische Geheimdienst SBU, der auch über militärische Spezialeinheiten verfügt, informierte ukrainische Medien, es seien die Militärflughäfen Djagilewo in der Region Rjasan, Olenja in der Region Murmansk, Belaja in der Region Irkutsk und Iwanowo in der Iwanow-Region angegriffen worden.
Auf diesen Militärflughäfen sind Langstreckenbomber etwa der Typen Tupolew-22, Tupolew-95 oder Tupolew-160 stationiert, die jeweils mindestens 16 Marschflugkörper tragen können, die moderne TU-160 gar 36 dieser Waffen. „SBU-Drohnen üben an Flugzeugen, die ukrainische Städte jede Nacht bombardieren“, kommentierte ein SBU-Offizier ein Video. „Gegenwärtig sind mehr als 40 Flugzeuge getroffen worden, einschließlich Tupolew-95, Tupolew-22 und A-50“, dem russischen Pendant zum Awacs-Radaraufklärungsflugzeug der Amerikaner. Allein dieses Flugzeug, von dem die Russen weniger als zehn Exemplare haben sollten, wird auf einen Wert von Hunderten Millionen Euro geschätzt.
Im Nachrichtenportal New Voice (NV) und im Kyiv Independent veröffentlichte der SBU Fotos der „Spezialoperation Pautina“ und ein Video, das eine Reihe brennender Langstreckenbomber zeigt. „So toll sieht jetzt der Flughafen Belaja aus, die feindliche strategische Luftwaffe“, kommentierte eine Stimme, die NV als die des ukrainischen Geheimdienstchefs Generalleutnant Wassyl Maljuk identifizierte.