Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 10:50 Three Strike Rule, dreimal sowas und du wirst gegrillt.
auch wenn dein Kommentar ja nur Semi ernst ist, 3 strikes sind halt 2 zu viel
Certa
Lounge Ultra

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 10:50 Three Strike Rule, dreimal sowas und du wirst gegrillt.

Wie behindert du bist. Also sind zwei Vergewaltigungen in Ordnung?
Zuletzt geändert von Certa am 3. Aug 2023, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Verstehe ich nicht, einmal ist noch okay, zweimal Grenzwertig und als letzte Konsequenz Todesstrafe?
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
H_B
Edler Spender

Und die ersten zwei Mal lassen wir es durchgehen? Da muss auch eine Bestrafung kommen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
GoldenInside
Lounge Ultra

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 10:50
McCafe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 10:42
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:12 Was wäre denn für euch ein angemessenes Strafmaß für die oben genannte Straftat im Bereich des Jugendstrafrechts ?
Kastration
Habe mich vor nicht allzu langer Zeit mal ausführlich mit einem ehemaligen Sachbearbeiter für Sexualdelikte in Hamburg unterhalten.
Dort sprachen wir auch über die Kastration. Eine Maßnahme, die eigentlich nicht wirklich zielführend ist, da der Trieb der Vergewaltiger nicht aufgrund einer hormonellen Basis besteht.
Kurzum: geht das Geschlechtsteil nicht, wird halt ein Gegenstand genommen. Es geht (den meisten) rein um den Akt der Vergewaltigung, nicht die körperliche Befriedigung.

Dazu kommt, dass die Kastration freiwillig ist.
Dieses. Gibt doch den Spruch "Im Leben geht's immer um Sex, außer beim Sex, da geht's um Macht". Ist halt leider was wahres dran.
GoldenInside
Lounge Ultra

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 10:21
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 10:19 Ich persönlich bin für Halbstrafen mit anschließender Abschiebung sobald eine Haftstrafe im Raum steht die nicht mehr zur Bewährung ausgesetzt werden kann.

Leider aber so nicht umsetzbar, da nach wie vor in das eine oder andere Land nicht abgeschoben werden kann.
Da lässt sich doch bestimmt ein sicherer Drittstaat finden der die gerne gegen Bezahlung aufnimmt.
UK hat so ein Abkommen mit Ruanda für abgelehnte Asylbewerber. Kostet 200k pro Asylant und wird quasi immer vor Gericht gekippt.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

dann gibts ja keine andere möglichkeit als fernhalten von der gesellschaft
H_B
Edler Spender

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 11:03 dann gibts ja keine andere möglichkeit als fernhalten von der gesellschaft
Sprich die Zuwanderung begrenzen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:52
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:49
WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:44 berlin
Wir bekommen schon eure Lokalpolitiker, die aktuell noch in den Bundestag einziehen. Damit ist das Maß des erträglichen bereits erreicht.
Wie behindert du bist.
Entspann dich mal ein wenig. ;)
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:10 Finde ich wirklich traurig sowas. Da haben Frauen schon den Mut damit an die Öffentlichkeit zu gehen, das ganze vor Gericht durchzumachen und dann hören sie dieses Strafmaß..

Wünschte die Empörung darüber wäre so groß wie die Empörung über Till Lindemann, obwohl es bei ihm bisher nichtmal irgendwelche Beweise gibt.
Aber gut das ist halt Deutschland, wirklich verwunderlich ist es nicht, nur die Frauen tun mir leid.
Oder siehe Kevin Spacey, freigesprochen dennoch Karriere und Leben schon lange vorher vorbei. 6 Jahre als Vergewaltiger gebrandmarkt zu werden ohne Urteil kaut sicher hart an den Nerven, besonders als Person im oeffentlichen Licht.
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:12 Was wäre denn für euch ein angemessenes Strafmaß für die oben genannte Straftat im Bereich des Jugendstrafrechts ?
Wenn es im Rahmen des laufenden Gesetzes sein muss dann wirds schwer.
Ob eine extrem harte Strafe den Buben zur Besinnung bringen uwerde sei mal dahin gestellt, nacher haben wir sowas wie in den USA. Einmal drin, eigentlich immer drin. Wie will man so jemand auch noch sozialisieren oder klar machen das geht einfach nicht. Eine Betrachtung der Verhaeltnisse waere vermutlich angebracht und eine direkte Abschiebung in Betracht zu ziehen. Geht das nciht, Jugendlager irgendwo im nirgendwo.
Aber das sind nur Gedankenspiele.
Alles andere waere ein Faustschlag ins Gesicht des Opfers und des Staates, die Verwurzelung das man mit jedem Quatsch durch kommt muss verschwinden.
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Ist bei Kevin Spacey nicht lediglich der Kläger gestorben? Oder wurde seine Unschuld festgestellt?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 11:34
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:10 Finde ich wirklich traurig sowas. Da haben Frauen schon den Mut damit an die Öffentlichkeit zu gehen, das ganze vor Gericht durchzumachen und dann hören sie dieses Strafmaß..

Wünschte die Empörung darüber wäre so groß wie die Empörung über Till Lindemann, obwohl es bei ihm bisher nichtmal irgendwelche Beweise gibt.
Aber gut das ist halt Deutschland, wirklich verwunderlich ist es nicht, nur die Frauen tun mir leid.
Oder siehe Kevin Spacey, freigesprochen dennoch Karriere und Leben schon lange vorher vorbei. 6 Jahre als Vergewaltiger gebrandmarkt zu werden ohne Urteil kaut sicher hart an den Nerven, besonders als Person im oeffentlichen Licht.
Kenn mich zwar mit dem Fall nicht genau aus, aber ein Freispruch aus Mangel an Beweisen heißt ja nicht, dass er "unschuldig" war - ihm konnte das zur Last gelegte Verbrechen nach 30 Jahren nicht mehr nachgewiesen werden, deshalb geht er frei.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 11:34 Oder siehe Kevin Spacey, freigesprochen dennoch Karriere und Leben schon lange vorher vorbei. 6 Jahre als Vergewaltiger gebrandmarkt zu werden ohne Urteil kaut sicher hart an den Nerven, besonders als Person im oeffentlichen Licht.
Oder Kachelmann!
Seitdem spielt übrigens auch das Wetter verrückt :-)
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 11:50
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 11:34

Kenn mich zwar mit dem Fall nicht genau aus, aber ein Freispruch aus Mangel an Beweisen heißt ja nicht, dass er "unschuldig" war - ihm konnte das zur Last gelegte Verbrechen nach 30 Jahren nicht mehr nachgewiesen werden, deshalb geht er frei.
Das stimmt schon, bleibt natuerlich die Frage ob es gerehctfertigt ist alles zu canceln bei reinen Anschuldigungen.
Gibt viele pros & cons, aber wurde bereits diskutiert.
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 10:53
Verstehe ich nicht, einmal ist noch okay, zweimal Grenzwertig und als letzte Konsequenz Todesstrafe?
Ne, Knast, Knast, Tod.
Ist doch in den USA auch so.
Antworten