auch wenn dein Kommentar ja nur Semi ernst ist, 3 strikes sind halt 2 zu vielGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 10:50 Three Strike Rule, dreimal sowas und du wirst gegrillt.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 10:50 Three Strike Rule, dreimal sowas und du wirst gegrillt.
Wie behindert du bist. Also sind zwei Vergewaltigungen in Ordnung?
Zuletzt geändert von Certa am 3. Aug 2023, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Verstehe ich nicht, einmal ist noch okay, zweimal Grenzwertig und als letzte Konsequenz Todesstrafe?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 10:50 Three Strike Rule, dreimal sowas und du wirst gegrillt.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- H_B
- Edler Spender
Und die ersten zwei Mal lassen wir es durchgehen? Da muss auch eine Bestrafung kommen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 10:50 Three Strike Rule, dreimal sowas und du wirst gegrillt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Dieses. Gibt doch den Spruch "Im Leben geht's immer um Sex, außer beim Sex, da geht's um Macht". Ist halt leider was wahres dran.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 10:50Habe mich vor nicht allzu langer Zeit mal ausführlich mit einem ehemaligen Sachbearbeiter für Sexualdelikte in Hamburg unterhalten.McCafe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 10:42KastrationSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:12 Was wäre denn für euch ein angemessenes Strafmaß für die oben genannte Straftat im Bereich des Jugendstrafrechts ?
Dort sprachen wir auch über die Kastration. Eine Maßnahme, die eigentlich nicht wirklich zielführend ist, da der Trieb der Vergewaltiger nicht aufgrund einer hormonellen Basis besteht.
Kurzum: geht das Geschlechtsteil nicht, wird halt ein Gegenstand genommen. Es geht (den meisten) rein um den Akt der Vergewaltigung, nicht die körperliche Befriedigung.
Dazu kommt, dass die Kastration freiwillig ist.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
UK hat so ein Abkommen mit Ruanda für abgelehnte Asylbewerber. Kostet 200k pro Asylant und wird quasi immer vor Gericht gekippt.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 10:21Da lässt sich doch bestimmt ein sicherer Drittstaat finden der die gerne gegen Bezahlung aufnimmt.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 10:19 Ich persönlich bin für Halbstrafen mit anschließender Abschiebung sobald eine Haftstrafe im Raum steht die nicht mehr zur Bewährung ausgesetzt werden kann.
Leider aber so nicht umsetzbar, da nach wie vor in das eine oder andere Land nicht abgeschoben werden kann.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
dann gibts ja keine andere möglichkeit als fernhalten von der gesellschaft
- H_B
- Edler Spender
Sprich die Zuwanderung begrenzen.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 11:03 dann gibts ja keine andere möglichkeit als fernhalten von der gesellschaft
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Entspann dich mal ein wenig.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:52Wie behindert du bist.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:49Wir bekommen schon eure Lokalpolitiker, die aktuell noch in den Bundestag einziehen. Damit ist das Maß des erträglichen bereits erreicht.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Oder siehe Kevin Spacey, freigesprochen dennoch Karriere und Leben schon lange vorher vorbei. 6 Jahre als Vergewaltiger gebrandmarkt zu werden ohne Urteil kaut sicher hart an den Nerven, besonders als Person im oeffentlichen Licht.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:10 Finde ich wirklich traurig sowas. Da haben Frauen schon den Mut damit an die Öffentlichkeit zu gehen, das ganze vor Gericht durchzumachen und dann hören sie dieses Strafmaß..
Wünschte die Empörung darüber wäre so groß wie die Empörung über Till Lindemann, obwohl es bei ihm bisher nichtmal irgendwelche Beweise gibt.
Aber gut das ist halt Deutschland, wirklich verwunderlich ist es nicht, nur die Frauen tun mir leid.
Wenn es im Rahmen des laufenden Gesetzes sein muss dann wirds schwer.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:12 Was wäre denn für euch ein angemessenes Strafmaß für die oben genannte Straftat im Bereich des Jugendstrafrechts ?
Ob eine extrem harte Strafe den Buben zur Besinnung bringen uwerde sei mal dahin gestellt, nacher haben wir sowas wie in den USA. Einmal drin, eigentlich immer drin. Wie will man so jemand auch noch sozialisieren oder klar machen das geht einfach nicht. Eine Betrachtung der Verhaeltnisse waere vermutlich angebracht und eine direkte Abschiebung in Betracht zu ziehen. Geht das nciht, Jugendlager irgendwo im nirgendwo.
Aber das sind nur Gedankenspiele.
Alles andere waere ein Faustschlag ins Gesicht des Opfers und des Staates, die Verwurzelung das man mit jedem Quatsch durch kommt muss verschwinden.
► Text anzeigen
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Ist bei Kevin Spacey nicht lediglich der Kläger gestorben? Oder wurde seine Unschuld festgestellt?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Kenn mich zwar mit dem Fall nicht genau aus, aber ein Freispruch aus Mangel an Beweisen heißt ja nicht, dass er "unschuldig" war - ihm konnte das zur Last gelegte Verbrechen nach 30 Jahren nicht mehr nachgewiesen werden, deshalb geht er frei.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 11:34Oder siehe Kevin Spacey, freigesprochen dennoch Karriere und Leben schon lange vorher vorbei. 6 Jahre als Vergewaltiger gebrandmarkt zu werden ohne Urteil kaut sicher hart an den Nerven, besonders als Person im oeffentlichen Licht.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:10 Finde ich wirklich traurig sowas. Da haben Frauen schon den Mut damit an die Öffentlichkeit zu gehen, das ganze vor Gericht durchzumachen und dann hören sie dieses Strafmaß..
Wünschte die Empörung darüber wäre so groß wie die Empörung über Till Lindemann, obwohl es bei ihm bisher nichtmal irgendwelche Beweise gibt.
Aber gut das ist halt Deutschland, wirklich verwunderlich ist es nicht, nur die Frauen tun mir leid.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Oder Kachelmann!Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 11:34 Oder siehe Kevin Spacey, freigesprochen dennoch Karriere und Leben schon lange vorher vorbei. 6 Jahre als Vergewaltiger gebrandmarkt zu werden ohne Urteil kaut sicher hart an den Nerven, besonders als Person im oeffentlichen Licht.
Seitdem spielt übrigens auch das Wetter verrückt
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Das stimmt schon, bleibt natuerlich die Frage ob es gerehctfertigt ist alles zu canceln bei reinen Anschuldigungen.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 11:50Kenn mich zwar mit dem Fall nicht genau aus, aber ein Freispruch aus Mangel an Beweisen heißt ja nicht, dass er "unschuldig" war - ihm konnte das zur Last gelegte Verbrechen nach 30 Jahren nicht mehr nachgewiesen werden, deshalb geht er frei.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 11:34Oder siehe Kevin Spacey, freigesprochen dennoch Karriere und Leben schon lange vorher vorbei. 6 Jahre als Vergewaltiger gebrandmarkt zu werden ohne Urteil kaut sicher hart an den Nerven, besonders als Person im oeffentlichen Licht.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:10 Finde ich wirklich traurig sowas. Da haben Frauen schon den Mut damit an die Öffentlichkeit zu gehen, das ganze vor Gericht durchzumachen und dann hören sie dieses Strafmaß..
Gibt viele pros & cons, aber wurde bereits diskutiert.
► Text anzeigen
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ne, Knast, Knast, Tod.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 10:53Verstehe ich nicht, einmal ist noch okay, zweimal Grenzwertig und als letzte Konsequenz Todesstrafe?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 10:50 Three Strike Rule, dreimal sowas und du wirst gegrillt.
Ist doch in den USA auch so.