Besser als aus Maul stinken
Zuletzt mal wieder Sicherheitsklammern bei Multipresse
Das ja schon ein old school Klassiker
Besser als aus Maul stinken
Außer willst seinen LiegeplatzLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2026, 13:59Natürlich ist das wichtig. Betont doch diese Erwähnung, das nicht alle Araber kriminelle Messertecher sind, sondern auch relaxt sein könnenBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2026, 13:46 und da ists wichtig zu erwähnen das er araber ist
Da zitiere ich mal den verbreiteten Tenor, bei solchen Themen:Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2026, 14:01Außer willst seinen LiegeplatzLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2026, 13:59Natürlich ist das wichtig. Betont doch diese Erwähnung, das nicht alle Araber kriminelle Messertecher sind, sondern auch relaxt sein könnenBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2026, 13:46 und da ists wichtig zu erwähnen das er araber ist
Nee ne?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2026, 14:01 Zuletzt mal wieder Sicherheitsklammern bei Multipresse
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2026, 15:35 Bei manch einem würde ich mir mehr Hygiene wünschen. Das schlimme ist nicht der Geruch, sondern dass die Augen so tränen...
Verstehe gar nicht wie man mit so stinkenden Achseln überhaupt aus dem Haus gehen kann und dann auch noch Sport drauf macht.
Alle Covid und riechen nix mehr.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2026, 15:47husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2026, 15:35 Bei manch einem würde ich mir mehr Hygiene wünschen. Das schlimme ist nicht der Geruch, sondern dass die Augen so tränen...
Verstehe gar nicht wie man mit so stinkenden Achseln überhaupt aus dem Haus gehen kann und dann auch noch Sport drauf macht.![]()
Tut mir leid.
Wenn ich aus dem Haus gehe, stinke ich noch nicht, das kommt dann immer ganz plötzlich beim Sport.
Ich wasche mich jetzt schon extra trotz subjektiver Geruchlosigkeit vorsorglich vorm Gym, damit das nicht auftritt.
ZweiteresPralzy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2026, 21:14 In letzter Zeit häufiger gesehen (auch heute wieder), dass sich welche ein Buch mitbringen und in den Satzpausen auf dem Gerät hocken bleiben und das Buch lesen. Kein Trainingslog, heute war's ein Thriller.
Neuer Trend oder erst jetzt bei mir angekommen?