Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Ultra
Beiträge: 5568
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 12:06 War da raus als sie irgendwie davon ausgegangen sind das ein Mensch nur 100g joghurt zu sich nimmt und der claim man würde also X Gramm Zucker sparen nicht stimmt.
Man kann bei 94kcal Joghurt keine 200kcal einsparen, finde das ist schon eine sehr starke Rechercheleistung

Bei allen Hass für more frage ich mich manchmal was für Clowns da arbeiten
Benutzeravatar
S1L3
Moderator
Beiträge: 1383
Registriert: 7. Mär 2023, 13:59
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 12:20 Was haben eigentlich immer alle gegen Zucker.
Ich ess lieber ein paar Gramm Zucker als mir den ganzen Tag Süßstoffe reinzuballern.

Solange man es nicht übertreibt finde ich Zucker eigentlich sogar besser; dieses per se davon ausgehen das Süßstoff die bessere alternative ist kotzt mich an.
Bauchgefühl oder begründet?
Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 12:20 Vielleicht will man sogar den Effekt von schnell verfügbaren Kohlenhydraten nutzen?!
Den Punkt habe ich bewusst ausgeklammert. Hier gibt es sicher legitime Anwendungsfälle, aber wenn ich dem Durchschnittsbürger Coke oder Coke Zero hinstellen müsste, würde ich eher zur Zero greifen.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2046
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 12:20
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 12:06 War da raus als sie irgendwie davon ausgegangen sind das ein Mensch nur 100g joghurt zu sich nimmt und der claim man würde also X Gramm Zucker sparen nicht stimmt.
Was haben eigentlich immer alle gegen Zucker.
Ich ess lieber ein paar Gramm Zucker als mir den ganzen Tag Süßstoffe reinzuballern.

Solange man es nicht übertreibt finde ich Zucker eigentlich sogar besser; dieses per se davon ausgehen das Süßstoff die bessere alternative ist kotzt mich an.
Vielleicht will man sogar den Effekt von schnell verfügbaren Kohlenhydraten nutzen?!
Jedem das seine.
Zucker hat für mich vor und nach dem Training seine Berechtigung. Den Rest des Tages verzichte ich gerne darauf und esse für die Kalorien lieber Sachen die sättigen.

Die meisten Menschen fressen zuviel davon. Wir haben nicht so viele fettleibige Menschen wegen Süßstoffen.
Zuletzt geändert von Karl_Lagerfeld am 9. Apr 2024, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Atze.

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 12:41
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 12:06 War da raus als sie irgendwie davon ausgegangen sind das ein Mensch nur 100g joghurt zu sich nimmt und der claim man würde also X Gramm Zucker sparen nicht stimmt.
Man kann bei 94kcal Joghurt keine 200kcal einsparen, finde das ist schon eine sehr starke Rechercheleistung

Bei allen Hass für more frage ich mich manchmal was für Clowns da arbeiten
Einfach mehr Joghurt essen damit das passt.😁
Benutzeravatar
Robstar922
Top Lounger
Beiträge: 1070
Registriert: 15. Mär 2023, 21:07
Alter: 24
Geschlecht: Männlich
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 175
Lieblingsübung: Kniebeuge

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 13:19
Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 12:20 Was haben eigentlich immer alle gegen Zucker.
Ich ess lieber ein paar Gramm Zucker als mir den ganzen Tag Süßstoffe reinzuballern.

Solange man es nicht übertreibt finde ich Zucker eigentlich sogar besser; dieses per se davon ausgehen das Süßstoff die bessere alternative ist kotzt mich an.
Bauchgefühl oder begründet?
Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 12:20
Ich persönlich finde beides. Wäre in Langform aber der falsche Thread dafür.
Ich würde so allgemein ein bisschen Zucker immer ein bisschen Süßstoffen vorziehen.
Wenn ich mir natürlich unmengen einwerfe dann ist Süßstoff wahrscheinlich besser.

Die Menge macht das Gift; finde dieses Pauschalisieren aber immer schwierig.

Finds aber auch imemr Lustig wie von den Influencern angenommen wird, dass man so viele Lebensmittel nur gesüßt essen "kann".
Hä esst den Joghurt und Quark doch einfach pur, wo ist das Problem
¯\_(ツ)_/¯
Atze.

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Quark mit Gurken, Zwiebeln,Knobi,Schnittlauch anrühren und etwas Joghurt,Salz,Pfeffer,1El Olivenöl und du hast leckeren Tzatziki aller Atze.😁😉
Da Bedarf es Hunger und kein Süßstoff.
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2046
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 13:33 Quark mit Gurken, Zwiebeln,Knobi,Schnittlauch anrühren und etwas Joghurt,Salz,Pfeffer,1El Olivenöl und du hast leckeren Tzatziki aller Atze.😁😉
Da Bedarf es Hunger und kein Süßstoff.
Danke, jetzt kann ich endlich aufhören mein Chunky Flavor in mein Tzatziki zu machen und stattdessen Öl nehmen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
nn-
Edler Spender
Beiträge: 290
Registriert: 6. Mär 2023, 05:17

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 08:11
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 21:10
So sehr ich more verachte, rein journslistisch wirklich kein gutes Video.
immerhin kommt der experte zum entschluss, dass es nicht "ungesund" ist (aufgrund süßstoff etc.).
unerwartet :o
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5692
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 13:21
Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 12:20
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 12:06 War da raus als sie irgendwie davon ausgegangen sind das ein Mensch nur 100g joghurt zu sich nimmt und der claim man würde also X Gramm Zucker sparen nicht stimmt.
Was haben eigentlich immer alle gegen Zucker.
Ich ess lieber ein paar Gramm Zucker als mir den ganzen Tag Süßstoffe reinzuballern.

Solange man es nicht übertreibt finde ich Zucker eigentlich sogar besser; dieses per se davon ausgehen das Süßstoff die bessere alternative ist kotzt mich an.
Vielleicht will man sogar den Effekt von schnell verfügbaren Kohlenhydraten nutzen?!
Jedem das seine.
Zucker hat für mich vor und nach dem Training seine Berechtigung. Den Rest des Tages verzichte ich gerne darauf und esse für die Kalorien lieber Sachen die sättigen.

Die meisten Menschen fressen zuviel davon. Wir haben nicht so viele fettleibige Menschen wegen Süßstoffen.
Ihr kennt die Zielgruppe von More? Da ist Zucker wohl das absolute Unwort
Benutzeravatar
Thomas
SFA-Coach
Beiträge: 448
Registriert: 9. Mär 2023, 16:01
Wohnort: Oestrich-Winkel
Alter: 41
Geschlecht: cis male
Körpergewicht: 94
Sportart: BB & Fußball
Squat: 200
Bench: 160
Deadlift: 230
Lieblingsübung: Beer Curl
Ich bin: schon wieder voll

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ich weiß, das ist hier unpopulär, aber die machen bei More ihre Sache schon ganz gut.

Btw: René, Ex-ESN-Produktentwickler (von Murat hoch geschätzt und u.a. für die Riegel verantwortlich) hat gestern mit den Leuten von Teveo eine neue Marke an den Start gebraucht: fayn.

Bin sehr gespannt. Produkte kann er. Marketing geht stark in Richtung More-Zielgruppe
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2514
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Thomas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 22:17 Ich weiß, das ist hier unpopulär, aber die machen bei More ihre Sache schon ganz gut.

Btw: René, Ex-ESN-Produktentwickler (von Murat hoch geschätzt und u.a. für die Riegel verantwortlich) hat gestern mit den Leuten von Teveo eine neue Marke an den Start gebraucht: fayn.

Bin sehr gespannt. Produkte kann er. Marketing geht stark in Richtung More-Zielgruppe
Na sicher machen die ihre Sache gut.

Fast jedes Mädchen hat irgendwas von More rumstehen und dann nicht nur eine Packung.

Trotzdem sind das ******** und *******
Hakuna Mata Bitches
Benutzeravatar
Thomas
SFA-Coach
Beiträge: 448
Registriert: 9. Mär 2023, 16:01
Wohnort: Oestrich-Winkel
Alter: 41
Geschlecht: cis male
Körpergewicht: 94
Sportart: BB & Fußball
Squat: 200
Bench: 160
Deadlift: 230
Lieblingsübung: Beer Curl
Ich bin: schon wieder voll

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

😂

Teile halt diesen Hass nicht! Super Produkte, sehr erfolgreich! Nicht unbedingt sympathisch, aber muss ja auch nicht.
Doppelgänger
Lounger
Beiträge: 365
Registriert: 10. Mär 2023, 19:24

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Thomas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 22:17 Bin sehr gespannt. Produkte kann er. Marketing geht stark in Richtung More-Zielgruppe
Dann dauert es ja nicht lange, bis die üblichen Verdächtigen gegen den neuen Konkurrenten hetzen werden.
Antworten