Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Die Saison finde ich ihn tatsächlich wieder besser, aber niemals darf man ihm mehr als aktuell bezahlen.
Hätte aber auch kein Problem, wenn er gehen würde. Irgendwann muss man anfangen die 95 Gen. endlich los zu werden.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
maic
Top Lounger
Körpergröße: 203
Körpergewicht: 105

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 15:56 https://fcbinside.de/2025/02/17/kimmich ... n-fordern/

hoffentlich nur Vermutungen von den Medien, sonst wird es schwierig mit der Verlängerung.
Diese scheiß Seite hat mir erstmal 5 Werbungen Hingeklatsch bevor ich den Artikel lesen konnte.
Würde da auch nicht viel mehr zahlen und ihn zur Not abgeben, zumal Kimmich als RV immer besser war als im Mittelfeld aber leider versteht er das nicht. Außer ich täusche mich da.

Wir brauchen im Mittelfeld wieder Spieler die unsere Stürmer in Szene setzen können.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Weiß nicht, ich find ihn im Mittelfeld weiterhin sehr gut. Und dann sind wir halt wieder beim Thema, was ein Ersatz kostet etc
maic
Top Lounger

Ja er ist noch einer der besseren aber muss mir später mal seine stats anschauen, gefühlt hat er aktuell nicht so den impact.
Klar kostet ein neuer Spieler Geld aber sein Gehalt und Handgeld sind auch nicht ohne.

Btw :-)
FB_IMG_1739816863124.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GoldenInside
Lounge Ultra

Kimmich spielt eine überragende Saison. Bei FootballTransfers wird er aktuell als 6. bester DLP geführt, bei WhoScored ist er sogar der 2. beste ZM diese Saison. Dazu absolute Führungs- und Identifikationsfigur, Kapitän der NM und kommender Kapitän beim FCB.

Sollen wir den jetzt ablösefrei abgeben und dann für 60 Mio Frenkie de Jong holen oder was ist euer Plan?
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Nein. Der geht nirgendwo hin.

Er meint nur er könnte so pokern wie Davies oder Musiala. Kann er aber nicht, weil er eine Familie mit 4 Kids und eine Frau hier hat.

Zudem bitte mal die Teams nennen, die dringenden Bedarf an einem Kimmich haben und Ablöse + das Gehalt zahlen wollen.

Seine Position ist einfach nicht gut.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
maic
Top Lounger

Mh ok hätte ich jetzt so nicht erwartet, da ich ihn defensiv als 6er nie stark genug gesehen habe. Drittbeste assists hatte ich auch nicht aufm Schirm, so kann man sich täuschen
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Kimmich ist für mich bei Bayern genau so viel Identifikationsfigur/ Führungsspieler wie ein 6er, wäre er gerne, ist er aber nicht.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
GoldenInside
Lounge Ultra

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 19:48 Mh ok hätte ich jetzt so nicht erwartet, da ich ihn defensiv als 6er nie stark genug gesehen habe. Drittbeste assists hatte ich auch nicht aufm Schirm, so kann man sich täuschen
Ich hab‘s schon tausend mal gesagt, Kimmich ist ein Weltklasse 8er, dem seit Thiago der 6er neben sich fehlt.

@Clayz
Er ist doch ablösefrei :o Romano hat vor drei Wochen erst gepostet, dass Real mit ihm spricht. Denen würde jemand mit vernünftigen Passpiel nämlich tatsächlich gut tun. Und letztes Jahr war er wohl das Hauptziel von PSG.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 07:29 Anthony dreht bei Beria auf 3 Tore in 4 Spielen, mehr wie bei United.
United gestern mit der nächsten Niederlage.
Bei Manu hat er in den ersten 3 Spielen auch 3 mal getroffen, dann kamen in 22 Spielen noch 3 Tore hinzu feelsweirdman. Danach dann nur noch peinliche Scheiße.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
clayz
Moderator

Ablösefrei heißt doch heutzutage nur Handgeld bei den top Spielern.

Real hat bessere spieler, die deutlich jünger und hungriger sind als Kimmich + die keine 4 Kinder und eine Frau haben, die du von Madrid überzeugen musst.

Und das Hauptziel von PSG zu sein ist im Profifußball ja wohl keine Ehre für einen Spieler. Die gewinnen außer ihrer unbedeutende Meisterschaft nichts und sind unter den Bayern anzusiedeln. Was soll das also beweisen, außer dass weiter oben keiner wirkliches Interesse hat.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
GoldenInside
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 20:48 Ablösefrei heißt doch heutzutage nur Handgeld bei den top Spielern.

Real hat bessere spieler, die deutlich jünger und hungriger sind als Kimmich + die keine 4 Kinder und eine Frau haben, die du von Madrid überzeugen musst.

Und das Hauptziel von PSG zu sein ist im Profifußball ja wohl keine Ehre für einen Spieler. Die gewinnen außer ihrer unbedeutende Meisterschaft nichts und sind unter den Bayern anzusiedeln. Was soll das also beweisen, außer dass weiter oben keiner wirkliches Interesse hat.
Der einzige Spieler bei Real, der im Passspiel besser ist, ist 39 Jahre alt und kann nur die Hälfte der Minuten machen.
https://datamb.football/midfielders/
Und wie gesagt, der größte Fußballjournalist hat ja schon berichtet, dass es Gespräche gab.

Natürlich wird Kimmich wegen seiner Familie in München bleiben. Ich beziehe mich nur auf die Aussage, dass ihn ja kein anderer großer Club brauchen würde. Und das ist angesichts seiner Statistiken, seines Alters und vor allem weil er nie verletzt ist halt nicht haltbar.
ManCity habe ich sogar noch vergessen, die im (offensiven) Mittelfeld Gündogan und De Bruyne ersetzen müssen.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

bei Kimmich hat man irgendwie bisschen verzerrtes Bild... evtl liegts auch an den Saisons unter Tuchel und so
aber halte ihn für top Spieler und würde definitiv lieber nochmal verlängern
clayz
Moderator

Kimmich ist 30, keine 23 :o
Er bleibt wegen seiner Familie sowieso in München, auch wenn er dort ein paar Mio. weniger bekommt.
Es gibt also keinen Grund, sich von ihm Druck machen zu lassen.

Und brauchen und unbedingt haben wollen sind verschiedene Dinge - jeder will einen Haaland haben,
jeder will einen Bellingham oder Yamal haben. Leute können mit Kimmich natürlich etwas anfangen, er ist ja keine Pfeife.
Knolle hat geschrieben:
maic
Top Lounger

Antworten