Was spielst du gerade?
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 78
- Lieblingsübung: Ausschlafen
- Ich bin: dran
Re: Was spielst du gerade?
Endlich!
AC Black Flag Resynced ist das AC auf welches ich gewartet habe!
Habe das Original Black Flag nie gespielt. AC Odyssey ist eines meiner Alltime Favorites.
Shadows war leider nur in den ersten paar Stunden gut, hat mich aber leider nicht gepackt.
In Black Flag kann ich richtig eintauchen (Wortspiel). Die Immersion ist super!
Fühlt sich an wie Urlaub. Fühlt sich an wie früher. Macht einfach Mega viel Spaß!

Habe das Original Black Flag nie gespielt. AC Odyssey ist eines meiner Alltime Favorites.
Shadows war leider nur in den ersten paar Stunden gut, hat mich aber leider nicht gepackt.
Fühlt sich an wie Urlaub. Fühlt sich an wie früher. Macht einfach Mega viel Spaß!
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Re: Was spielst du gerade?
Das Original war wirklich ein Meilenstein und das Remake erfüllt da wirklich nahezu jeden Wunsch den man an eine Neuauflage haben kann ! Mir persönlich gefällt das Wikinger-Setting zwar besser aber da gabs ja leider auch fragwürdige "moderne audience" Anpassungen die AC Valhalla und der Story nicht unbedingt gut getan haben.loren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 10:15 Endlich!
Fühlt sich an wie Urlaub. Fühlt sich an wie früher. Macht einfach Mega viel Spaß!![]()
![]()
![]()