Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
The Bear (Disney+)
Bisher bis Folge 3 gekommen und schaue gern weiter.
Bisher bis Folge 3 gekommen und schaue gern weiter.
Kein Brei ist illegal
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Sagt mal, wenn man als Späteinsteiger Vikings u. The Last Kingdom durchgekuckt hat, ist man dann bereit für Game of Thrones? Hab damals in S01 abgebrochen, weil iwie Dallas im Orkland.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Game of thrones geht eigentlich immer. Mich hatte es auch lange abgeschreckt, aber dann war ich froh, sie zu gucken.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 20:52 Sagt mal, wenn man als Späteinsteiger Vikings u. The Last Kingdom durchgekuckt hat, ist man dann bereit für Game of Thrones? Hab damals in S01 abgebrochen, weil iwie Dallas im Orkland.
- Eric
- Administrator
Hat absolut nichts mit den erstgenannten Serien zu tun.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 20:52 Sagt mal, wenn man als Späteinsteiger Vikings u. The Last Kingdom durchgekuckt hat, ist man dann bereit für Game of Thrones? Hab damals in S01 abgebrochen, weil iwie Dallas im Orkland.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Ja, weiss ich, war nicht soo ganz ernst gemeint. Obwohl schon Gemeinsamkeiten da sind. Find.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 21:11Hat absolut nichts mit den erstgenannten Serien zu tun.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 20:52 Sagt mal, wenn man als Späteinsteiger Vikings u. The Last Kingdom durchgekuckt hat, ist man dann bereit für Game of Thrones? Hab damals in S01 abgebrochen, weil iwie Dallas im Orkland.
-
- Lounger
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 67
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
ja safe gucken. hab ich mind. 5x gesehen + alle bücher gelesen, außer die welt von westeros (ist so unhandlich )Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 21:05Game of thrones geht eigentlich immer. Mich hatte es auch lange abgeschreckt, aber dann war ich froh, sie zu gucken.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 20:52 Sagt mal, wenn man als Späteinsteiger Vikings u. The Last Kingdom durchgekuckt hat, ist man dann bereit für Game of Thrones? Hab damals in S01 abgebrochen, weil iwie Dallas im Orkland.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
unbedingt ansehen. Ist eh schon grob, dass du eine der besten serien aller zeiten abgebrochen hast...husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 20:52 Sagt mal, wenn man als Späteinsteiger Vikings u. The Last Kingdom durchgekuckt hat, ist man dann bereit für Game of Thrones? Hab damals in S01 abgebrochen, weil iwie Dallas im Orkland.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Der Anfang zieht sich etwas.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 20:52 Sagt mal, wenn man als Späteinsteiger Vikings u. The Last Kingdom durchgekuckt hat, ist man dann bereit für Game of Thrones? Hab damals in S01 abgebrochen, weil iwie Dallas im Orkland.
Dann kommt richtig Fahrt auf.
Und am Ende...
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Eric
- Administrator
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Die schönste frau der welt kann nicht ansatzweise so viele herzen brechen, wie die letzte staffel got......
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Wobei es da gleich ein paar Beispiele gibt von Serien, die äußerst unrühmlich zu Ende gegangen sind: Lost, How I met your mother, Killing Eve, die Dinos (vielleicht nicht klassisch schlecht aber absurd düster für eine Kinderserie) hatten auch alle grausige Enden. Bei richtig guten Enden fällt mir spontan nur Breaking Bad und Better call Saul ein.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 13:32Die schönste frau der welt kann nicht ansatzweise so viele herzen brechen, wie die letzte staffel got......