Rühls Bestes
-
Homelander
- kein Moderator
Re: Rühls Bestes
Welchen Geschmack vom Clear Isolat sollte man bestellen?
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- FatNakedCat
- Neuer Lounger
Orange fand ich ok, aber nicht so gut wie das Hyclear, welches leider seit Monaten ausverkauft ist. Ich habe schon mehrfach angefragt, die können aber nicht sagen wann es wieder kommt, teuerer ist es aber schon vorsichtshalber mal gewordenHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2026, 22:39 Welchen Geschmack vom Clear Isolat sollte man bestellen?
-
Homelander
- kein Moderator
Das HyClear ist sehr gut. Bereits vor der FiBo ausverkauft gewesen.FatNakedCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 10:10Orange fand ich ok, aber nicht so gut wie das Hyclear, welches leider seit Monaten ausverkauft ist. Ich habe schon mehrfach angefragt, die können aber nicht sagen wann es wieder kommt, teuerer ist es aber schon vorsichtshalber mal gewordenHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2026, 22:39 Welchen Geschmack vom Clear Isolat sollte man bestellen?![]()
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- FatNakedCat
- Neuer Lounger
ja, deshalb will auch auch 5-10 Beutel bestellen wenn das wieder verfügbar ist, ich habe bislang kein Clear gefunden welches ansatzweise an Preis/Leistung herankommt.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 11:12
Das HyClear ist sehr gut. Bereits vor der FiBo ausverkauft gewesen.
bitter....
-
Seltser
- Lounger
Meine persönlichen Favoriten sind, der Reihe nach:Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2026, 22:39 Welchen Geschmack vom Clear Isolat sollte man bestellen?
1. Heidelbeere
2. Cassis
3. Himbeere
4. Orange
5. Cola Zitrone
6. Waldfrüchte
Ananas, Kiwi und Maracuja waren jetzt nicht so ganz mein Fall