Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Ich bin der Uwe und ich bin auch dabei.

Antworten
Brokkoladius
Lounger

Re: Ich bin der Uwe und ich bin auch dabei.

Tag 3 der Speedweek 2.0

Zuviel Material für one Pot. Esse einen Teil mittags und einen abends. Hunger ist am Start aber zum aushalten. Training sau anstrengend, hab heute ziemlich geflucht.
Geringe Performance seit 2017
Birgit Scheum
Top Lounger
Körpergewicht: 60

Brokkoladius hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2025, 12:52Tag 3 der Speedweek 2.0
Gutes Durchhalten *drehsmilie*
Brokkoladius
Lounger

Heute schon Tag 6. Anfang war hart, auch das einschlafen/schlafen, dafür waren Tag 4+5 echt smooth. Hab heute schon Tag 6, bekomme ich auch noch rum.

Morgen gibts einen Refeed und ab Sonntag dann wieder mit dem "alten Plan" für 6 Tage ehe die 2te Speedweek startet.
onyxsaw
Lounger

Brokkoladius hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2025, 08:31 Heute schon Tag 6. Anfang war hart, auch das einschlafen/schlafen, dafür waren Tag 4+5 echt smooth. Hab heute schon Tag 6, bekomme ich auch noch rum.

Morgen gibts einen Refeed und ab Sonntag dann wieder mit dem "alten Plan" für 6 Tage ehe die 2te Speedweek startet.
Richtig gut 👍🏻. Du warst wenigstens so clever und hast Sonntag angefangen.(Ich hab’s bereut) dann heute noch durchhalten und morgen lass es dir gut gehen.Wie hast das von Essen her gestaltet? Auf jeden Fall 💪🏻 das du es durchziehst!
Brokkoladius
Lounger

onyxsaw hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2025, 12:52
Brokkoladius hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2025, 08:31 Heute schon Tag 6. Anfang war hart, auch das einschlafen/schlafen, dafür waren Tag 4+5 echt smooth. Hab heute schon Tag 6, bekomme ich auch noch rum.

Richtig gut 👍🏻. Du warst wenigstens so clever und hast Sonntag angefangen.(Ich hab’s bereut) dann heute noch durchhalten und morgen lass es dir gut gehen.Wie hast das von Essen her gestaltet? Auf jeden Fall 💪🏻 das du es durchziehst!
Jepp, wollte dass Samstag Refeed ist, daher schon Sonntag angefangen. :guenni:

Es gabe jeden Tag:

Roher Reis 100 g
Tomaten 250 g
Eier 2 Stück
Fischöl 5 g
Körniger Frischkäse light 200 g
Champignons 400 g
Like Chicken Meat 380 g
Harzer Käse 100 g

Jeweils um 12 und 18 Uhr ne Portion.

Nährwerte:

Kalorien = 1.011 kcal

Eiweiß: 162,4 g

Fett ≈ 27,85 g

Kohlenhydrate: 114,8 g
Brokkoladius
Lounger

So geschafft. Hatte mich letzte Woche nicht gewogen, heute morgen dafür 78,8Kg. Keine Ahnung wann ich das letzte Mal ne 78 auf der Waage gesehen habe.

Klar, es war die "Speedweek light", aber lieber ich mach etwas des ich auch 6 Tage durchhalten kann anstatt was verrücktes zu machen was ich entnervt nach 2 Tagen abbreche. Trainingsgewichte konnten gehalten werden, auch wenn es wirklich Sau anstrengend war.

Heute gibt's dann Refeed. Heute Mittag Clean Quark mit Haferflocken und whey , abends Kartoffeln mit Lachs und spätabends mach ich mir dann nen geiles überbackenes Sandwich mit jalapenos und Schinken und spül das mit nem schönen Apfelweinschorle runter. 🥰
Birgit Scheum
Top Lounger

Brokkoladius hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2025, 06:31 So geschafft. Hatte mich letzte Woche nicht gewogen, heute morgen dafür 78,8Kg. Keine Ahnung wann ich das letzte Mal ne 78 auf der Waage gesehen habe.
Super #10#
onyxsaw
Lounger

Brokkoladius hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2025, 06:31 So geschafft. Hatte mich letzte Woche nicht gewogen, heute morgen dafür 78,8Kg. Keine Ahnung wann ich das letzte Mal ne 78 auf der Waage gesehen habe.

Klar, es war die "Speedweek light", aber lieber ich mach etwas des ich auch 6 Tage durchhalten kann anstatt was verrücktes zu machen was ich entnervt nach 2 Tagen abbreche. Trainingsgewichte konnten gehalten werden, auch wenn es wirklich Sau anstrengend war.

Heute gibt's dann Refeed. Heute Mittag Clean Quark mit Haferflocken und whey , abends Kartoffeln mit Lachs und spätabends mach ich mir dann nen geiles überbackenes Sandwich mit jalapenos und Schinken und spül das mit nem schönen Apfelweinschorle runter. 🥰
Schmäler das mal nicht! Sind ja ebenso nur 1000Kcal von daher ist doch alles fein. Und light hin oder her, wichtig ist das du sie durchgezogen hast! Sauber 👌🏻 Dann sag ich mal „ Willkommen im Club der 70kg Athleten 👍🏻 ist ja aber letztendlich auch nur ne Zahl! Wieder ein Schritt in die richtige Richtung gemacht! Dann lass es dir mal gut gehen und schönes Wochenende noch ✌🏻
Brokkoladius
Lounger

So sieht's jetzt nach Speedweek und Refeed aus.
Screenshot_20250512-100725.png
Schon mal ganz Alltagstauglich. Bauch ist halt nicht wirklich frei, vielleicht geht da noch was....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Birgit Scheum
Top Lounger

Brokkoladius hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 10:09Schon mal ganz Alltagstauglich.
mal nicht das Licht unter den Scheffel und so ...... das ist klasse #10#
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Rasiert würde es nochmal besser aussehen (Remington Glatzenrasierer geht auch super für Oberkörper)
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Rhovan
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 78

Sieht echt Mega aus. Richtig Stark!
Kingsingho_7
The Beauty of Baking
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 74
KFA: 15
Sportart: Hybrid
Squat: 120
Bench: 100
Deadlift: 150
Lieblingsübung: Klimmzug
Ich bin: Lauch

Rasier dich mal! So wie’s piotr sagt
Brokkoladius
Lounger

bisschen dubios wenn mir fremde männer in einem forum erzählen ich solle mich rasieren wenn man so drüber nachdenkt.

mach ich immer mal wieder, kann euch beruhigen.
TraurigerOtter
Lounger
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 140
Lieblingsübung: Überkopfdrücken
Ich bin: traurig

Schaut richtig gut aus, da ging gut was weiter 💪
Antworten