Update 06.05.2023
Erster Post wieder aus der Schweiz. Sind am Donnerstag abends um ca. 22:00 Uhr nach einer langen Reise zuhause angekommen.
Der Urlaub war super und hat mir extrem gut getan. War eine gute Mischung aus Erholung, neues sehen und erleben, Aktivitäten und auch Sport (nicht nur Kraftsport).
Habe sehr tolle Menschen kennengelernt (andere Touristen wie auch Einheimische) und grandios gegessen. Eigentlich immer nur frisch gekocht, sozusagen keine Fertigprodukte und das hat mir auch so ein bisschen die Richtung gezeigt, die ich weiterverfolgen möchte und auch versuchen werde, hier im Alltag zu integrieren.
Was mir jedoch im Vergleich zu 2019 aufgefallen ist, dass Costa Rica doch in der Zwischenzeit nochmals deutlich touristischer und auch teurer geworden ist.
Ich werde im Reisethread dann noch eine kurze Zusammenfassung schreiben, für alle, die sich für Costa Rica interessieren.
Heute morgen das erste Mal nach über einem Monat wieder gewogen: 85.6kg (letzte eingetragene Messung 01.04.2023: 87.9kg

)
Am Nachmittag habe ich dann gleich mal wieder Handballspiel, darauf freue ich mich sehr.