Bin auch super enttäuscht. Ist noch gar nichts explodiert. #falseadvertising #blindgängerWaldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 10:59 Trizepsbomber ist ja ein saublöder Name für eine Hantelstange. Ergibt überhaupt keinen Sinn![]()
Bin auch super enttäuscht. Ist noch gar nichts explodiert. #falseadvertising #blindgängerWaldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 10:59 Trizepsbomber ist ja ein saublöder Name für eine Hantelstange. Ergibt überhaupt keinen Sinn![]()
Stubenrocker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 10:15Besonders für Zahnärzte...Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 10:03TrapBar Curls klingen aber auch interessant.
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 11:43 Starkes Bankdrücken, Kollege! :thumbsup:
Neid liegt mir fern, bei Dir mache ich mal eine Ausnahme![]()
Wollte das Samstagslied, bin für Copy/Paste aber leider heute zu doof und musste mehrfach editieren. Ja, die hätten sehr gut in die 80er gepasst.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 11:43 He, da war doch gerade noch ein anderes Lied von diesen Powerwolf verlinkt! Dachte, mir wäre eine deutsche 80er Jahre Band entgangen, als ich die altbackene Musik gehört und die dazu passenden stereotypen Posen gesehen hab. Aber die sind ja 20 Jahre später gegründet wordenWie nennt man so etwas? Retro Metal?
Fehlen nur noch die Marshall Walls
![]()
Total unnötiger Stress auf der Arbeit, weil Leute ihren Job nicht gemacht haben.MrAnderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 14:49 Training ist doch super gewesen, warum Mental down?![]()
Lass dich nicht ärgern, jetzt ist erstmal WochenendeQuickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 15:18Total unnötiger Stress auf der Arbeit, weil Leute ihren Job nicht gemacht haben.MrAnderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 14:49 Training ist doch super gewesen, warum Mental down?![]()
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 15:18Total unnötiger Stress auf der Arbeit, weil Leute ihren Job nicht gemacht haben.MrAnderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 14:49 Training ist doch super gewesen, warum Mental down?![]()
Ansonsten:
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Trinke schon lange keinen Alkohol mehr, aber in solchen Zeiten kann ich gut nachvollziehen, warum so viele sich die Birne zu kippen.MrAnderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 17:55 Lass dich nicht ärgern, jetzt ist erstmal Wochenende![]()
Kopf frei kriegen, zur Not mal 1-2 Whisky`s trinken... da sieht die Welt schon wieder anders aus![]()
Wünsche dir schöne Ostern![]()
Sollte. Guter Rat.
Danke. Edles Teil, sieht teuer aus. Fehlt nur noch ein bisschen Leergut, um das Bild zu komplettieren.
Ist auch Besser so...Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 06:57Trinke schon lange keinen Alkohol mehr, aber in solchen Zeiten kann ich gut nachvollziehen, warum so viele sich die Birne zu kippen.MrAnderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 17:55 Lass dich nicht ärgern, jetzt ist erstmal Wochenende![]()
Kopf frei kriegen, zur Not mal 1-2 Whisky`s trinken... da sieht die Welt schon wieder anders aus![]()
Wünsche dir schöne Ostern![]()
Dir auch schöne Ostern.
Ist ne alte Splitterweste. Leer knapp 2,4kg.MrAnderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 11:49 Wie schwer ist eigentlich die Weste von dir?