Big Zone
- Toppi
- Lounge-Legende
- Körpergewicht: 88
- Sportart: BJJ, Grappling
- Squat: 160
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Big Zone
Ach ja, bevor ich es vergesse: Big Zone hat jetzt auch Reispudding als Granulat statt feinem Pulver. Ist in Sachen Handling einfach besser.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Könnte ich nicht nachvollziehen. Beides hat Vor- und Nachteile aber Granulat ist einfach so viel besser im Handling. Bei dem feinen Pulver musst du genau die richtige Wassermengen treffen sonst ist es entweder zu flüssig oder ein Klumpen mit der Konsistenz von Mörtel.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 11:26 Gabs da nicht so nen Aufschrei und man hatte überlegt wieder zurückzuswitchen?
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Nein. Bei dem Preis bin ich mir auch nicht sicher, ob ich ein Experiment wagen soll.
Ich wüsste auch nicht, was ich da sonst noch testen sollte.
- Flocki
- Weißwurscht
ja ich bin auch Team Granulat - ärgerlich nur, wenns teilweise zerbröselt istEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 12:13Könnte ich nicht nachvollziehen. Beides hat Vor- und Nachteile aber Granulat ist einfach so viel besser im Handling. Bei dem feinen Pulver musst du genau die richtige Wassermengen treffen sonst ist es entweder zu flüssig oder ein Klumpen mit der Konsistenz von Mörtel.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 11:26 Gabs da nicht so nen Aufschrei und man hatte überlegt wieder zurückzuswitchen?
hatte ich bei meinen Godsrage Packungen bis jetzt jedesmal, aber da hab ich auch 4kg für 15€ geschossen, also nicht so tragisch
Werde aber dann beim nächsten Kauf wieder auf wen anders switchen, evtl probier ich dann das hier
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Kann das empfehlen. Wenn Granulat ist es eh überall das selbe aber bei Big Zone kriegst wenigstens ne schicke XXL-Dose und nen Scoop dazu. Und du unterstützt natürlich das Forum, was der größte Anreiz sein sollte.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 13:14ja ich bin auch Team Granulat - ärgerlich nur, wenns teilweise zerbröselt istEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 12:13Könnte ich nicht nachvollziehen. Beides hat Vor- und Nachteile aber Granulat ist einfach so viel besser im Handling. Bei dem feinen Pulver musst du genau die richtige Wassermengen treffen sonst ist es entweder zu flüssig oder ein Klumpen mit der Konsistenz von Mörtel.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 11:26 Gabs da nicht so nen Aufschrei und man hatte überlegt wieder zurückzuswitchen?
hatte ich bei meinen Godsrage Packungen bis jetzt jedesmal, aber da hab ich auch 4kg für 15€ geschossen, also nicht so tragisch
Werde aber dann beim nächsten Kauf wieder auf wen anders switchen, evtl probier ich dann das hier
- Flocki
- Weißwurscht
Dose wäre echt nice - hab damals bei VAYU keine mehr abstauben können und habs grad in ner kleinen blanko-dose von BB-Depot
auf der Seite allerdings keine Dose sondern die normale 3kg Packung wie bei ESN
auf der Seite allerdings keine Dose sondern die normale 3kg Packung wie bei ESN
- Toppi
- Lounge-Legende
Ist das bei Big Zone nicht auch der 3kg Beutel?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 13:57Kann das empfehlen. Wenn Granulat ist es eh überall das selbe aber bei Big Zone kriegst wenigstens ne schicke XXL-Dose und nen Scoop dazu. Und du unterstützt natürlich das Forum, was der größte Anreiz sein sollte.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 13:14ja ich bin auch Team Granulat - ärgerlich nur, wenns teilweise zerbröselt istEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 12:13
Könnte ich nicht nachvollziehen. Beides hat Vor- und Nachteile aber Granulat ist einfach so viel besser im Handling. Bei dem feinen Pulver musst du genau die richtige Wassermengen treffen sonst ist es entweder zu flüssig oder ein Klumpen mit der Konsistenz von Mörtel.
- Toppi
- Lounge-Legende
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Hab vor ca. 3 Wochen bestellt und eine Dose bekommen. Lege aber natürlich nicht die Hand dafür ins Feuer, dass sich das nicht zwischenzeitlich geändert hat.Toppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 16:32Ist das bei Big Zone nicht auch der 3kg Beutel?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 13:57Kann das empfehlen. Wenn Granulat ist es eh überall das selbe aber bei Big Zone kriegst wenigstens ne schicke XXL-Dose und nen Scoop dazu. Und du unterstützt natürlich das Forum, was der größte Anreiz sein sollte.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 13:14
ja ich bin auch Team Granulat - ärgerlich nur, wenns teilweise zerbröselt ist
- Toppi
- Lounge-Legende
- Flocki
- Weißwurscht
- Toppi
- Lounge-Legende
Die Dosen gab es ja "früher" mal.
Aber die wurden wie bei Vayu damals ja abgeschafft.
Deshalb hab ich mich jetzt gewundert.
Ne Dose wäre schon nice gewesen
Aber die wurden wie bei Vayu damals ja abgeschafft.
Deshalb hab ich mich jetzt gewundert.
Ne Dose wäre schon nice gewesen
-
- Lounger
Und schließlich das letzte BattleWhey:
- Butterkeks: Schon beim Öffnen kommt ein guter Duft entgegen welcher an den klassischen Butterkeks von Leibfritz erinnert.
Voller Freude kam dieser heute erstmals im Frühstücksshake zum Einsatz. Doch leider wurde ich bitter enttäuscht. Auch hier ist eine extrem überladene Süße zu verzeichnen, welche den guten Buttergeschmack total in den Hintergrund stellt.
Wertung: 5/10.
Fazit: Damit ist Bigzone leider raus bei mir. Habe mir ehrlich gesagt was besseres erhofft.
Dies hat auch zur Folge daß ich Griesbrei-Kirsch nicht mehr testen werde.
(Habe mir das auch nicht bestellt da ich mit Milchreis-Zimt ja in die ähnliche Richtung ging - ich wollte mehr Variationen haben, sorry dafür).
- Butterkeks: Schon beim Öffnen kommt ein guter Duft entgegen welcher an den klassischen Butterkeks von Leibfritz erinnert.
Voller Freude kam dieser heute erstmals im Frühstücksshake zum Einsatz. Doch leider wurde ich bitter enttäuscht. Auch hier ist eine extrem überladene Süße zu verzeichnen, welche den guten Buttergeschmack total in den Hintergrund stellt.
Wertung: 5/10.
Fazit: Damit ist Bigzone leider raus bei mir. Habe mir ehrlich gesagt was besseres erhofft.

Dies hat auch zur Folge daß ich Griesbrei-Kirsch nicht mehr testen werde.
(Habe mir das auch nicht bestellt da ich mit Milchreis-Zimt ja in die ähnliche Richtung ging - ich wollte mehr Variationen haben, sorry dafür).
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."