Neues von Fabian "Classy FM" Mayr
-
- Top Lounger
Re: Neues von Fabian "Classy FM" Mayr
Schon richtig, nur dass wir alle normale Jobs haben, und nicht wie er und seine Frau von dieser bubble leben.
- Tesa Streifen
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
Ich denke du projezierst hier ein bisschen viel von deinem eigenen Fetisch in andere LeuteTurnen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 11:22 Und trotzdem kannst du ihr eine gewisse Dominanz nicht absprechen. Und vor allem, was ist daran so verwerflich in einer FLR Ehe zu leben?
Ist doch völlig Ok jedem das seine
Vor allem vielleicht ist es auch das der Grund, warum er sich aufgrund seiner Tendenz zu Unterwerfung von Steffan getrennt hat. Vielleicht war ihm Steffan einfach nicht streng genug und fabi fühlte sich unwohl
- Tesa Streifen
- Lounger
Und desswegen ist er der Bubble was schuldig oder wiegenetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 13:41 Schon richtig, nur dass wir alle normale Jobs haben, und nicht wie er und seine Frau von dieser bubble leben.
Fabi ist nicht mehr der jüngste, und hat sich nun für Familie mit Kind entschieden. Dies zu einem Zeitpunkt, wo diese Entscheidung einfach langsam fällig geworden ist. Man will vileicht nicht erst mit 45 Kinder haben wenn de BB Karriere vorbei ist, die gesundheit am arsch und die Zeugungsfähigkeit wahrscheinlich geschichte.
Der Mann hat den Ausstieg geschafft scheint glücklich und zufrieden mit seinem Job und seiner familie. -- alles richtig gemacht
-
- Neuer Lounger
Sicher, aber mit Werbung, Coachings (Ka ob der jetzt "Coacht") und anderem Bubble-Stuff, wird der bedeutend mehr Kohle machen, wie mit 3000 Pinunsen für Platz XY beim OgenetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 13:41 Schon richtig, nur dass wir alle normale Jobs haben, und nicht wie er und seine Frau von dieser bubble leben.
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
-
- Lounger
Dass Fabian Vater geworden ist und er gesagt hat er will sich lieber zu 100% auf Familie und Arbeit konzentrieren hast du mitbekommen?Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 12:05 Mit so einer physique seine Karriere a den Nagel hängen ist schon sehr traurig. Potential wegen einer Frau einfach weggeschmissen.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
MimimimiAlbuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 15:22Dass Fabian Vater geworden ist und er gesagt hat er will sich lieber zu 100% auf Familie und Arbeit konzentrieren hast du mitbekommen?Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 12:05 Mit so einer physique seine Karriere a den Nagel hängen ist schon sehr traurig. Potential wegen einer Frau einfach weggeschmissen.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Das teutsch in jedem zweiten Satz sagt er sei Natural hast du mitbekommen ? Muss ja stimmenAlbuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 15:22Dass Fabian Vater geworden ist und er gesagt hat er will sich lieber zu 100% auf Familie und Arbeit konzentrieren hast du mitbekommen?Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 12:05 Mit so einer physique seine Karriere a den Nagel hängen ist schon sehr traurig. Potential wegen einer Frau einfach weggeschmissen.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Neuer Lounger
Super VergleichKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 15:35Das teutsch in jedem zweiten Satz sagt er sei Natural hast du mitbekommen ? Muss ja stimmenAlbuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 15:22Dass Fabian Vater geworden ist und er gesagt hat er will sich lieber zu 100% auf Familie und Arbeit konzentrieren hast du mitbekommen?Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 12:05 Mit so einer physique seine Karriere a den Nagel hängen ist schon sehr traurig. Potential wegen einer Frau einfach weggeschmissen.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Ein Tim bekommt das auch alles unter ein Hut und der hat noch ne richtige Körperliche Arbeit. Schadet niemand wenn man mal 2-3 Monate nicht daheim ,die Plagen von heute sind schon verweichlicht genug ,da braucht’s nicht noch Helikopter Dads die ihrer alten Unterwürfig sind.MJ2023 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 16:32Super VergleichKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 15:35Das teutsch in jedem zweiten Satz sagt er sei Natural hast du mitbekommen ? Muss ja stimmenAlbuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 15:22
Dass Fabian Vater geworden ist und er gesagt hat er will sich lieber zu 100% auf Familie und Arbeit konzentrieren hast du mitbekommen?
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Mich wunderst noch, dass er oben ohne Bilder auf Instagram posten darf.
-
- Lounge-Legende
Wenn man sich seine Bühnenauftritte ansieht könnte man auch einfach davon ausgehen, dass er an Wettkämpfen nie wirklich Spaß hatte
-
- Lounger
Wieso gehst du davon aus, dass er in der Hinsicht lügt?Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 15:35Das teutsch in jedem zweiten Satz sagt er sei Natural hast du mitbekommen ? Muss ja stimmenAlbuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 15:22Dass Fabian Vater geworden ist und er gesagt hat er will sich lieber zu 100% auf Familie und Arbeit konzentrieren hast du mitbekommen?Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 12:05 Mit so einer physique seine Karriere a den Nagel hängen ist schon sehr traurig. Potential wegen einer Frau einfach weggeschmissen.
- Tesa Streifen
- Lounger
Ja Klappt super beim tim, deshalb ist er auch mit der Mutter nicht mehr zusammen.
Familie und Kinder und Wettkampf Bodybuilding passt einfach nicht wirklich unter einen Hut. Klar man kann sich organisieren und zeitlich ist das schon zu schaffen.
Aber ich denke entscheidend ist da auch ein ganz anderer Aspekt. Wenn man Familienvater ist, dann kommt man im Normalfall ganz schnell weg von der "whatever it takes, hauptsache ein breiter Sarg" Mentalität.
Wenn man Kinder und Familie hat, dann setzt man seine Gesundheit nicht mehr so einfach aufs spiel. Dann haben andere Sachen Prioriät, beispielsweise, dass die Kinder einen Vater haben und die Frau einen Partner. Und das auch noch wenn man ü 50 ist. War bei mir genau so. bevor ich Vater wurde, war mir auch alles scheiss egal. Heute sehe ich das anders, weil ich für die familie da sein will, da kann ich mir nicht mehr leisten einfach abzukrazen, weil ich bisschen breiter sein wollte
Familie und Kinder und Wettkampf Bodybuilding passt einfach nicht wirklich unter einen Hut. Klar man kann sich organisieren und zeitlich ist das schon zu schaffen.
Aber ich denke entscheidend ist da auch ein ganz anderer Aspekt. Wenn man Familienvater ist, dann kommt man im Normalfall ganz schnell weg von der "whatever it takes, hauptsache ein breiter Sarg" Mentalität.
Wenn man Kinder und Familie hat, dann setzt man seine Gesundheit nicht mehr so einfach aufs spiel. Dann haben andere Sachen Prioriät, beispielsweise, dass die Kinder einen Vater haben und die Frau einen Partner. Und das auch noch wenn man ü 50 ist. War bei mir genau so. bevor ich Vater wurde, war mir auch alles scheiss egal. Heute sehe ich das anders, weil ich für die familie da sein will, da kann ich mir nicht mehr leisten einfach abzukrazen, weil ich bisschen breiter sein wollte
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 16:47Ein Tim bekommt das auch alles unter ein Hut und der hat noch ne richtige Körperliche Arbeit. Schadet niemand wenn man mal 2-3 Monate nicht daheim ,die Plagen von heute sind schon verweichlicht genug ,da braucht’s nicht noch Helikopter Dads die ihrer alten Unterwürfig sind.MJ2023 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 16:32Super VergleichKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 15:35
Das teutsch in jedem zweiten Satz sagt er sei Natural hast du mitbekommen ? Muss ja stimmen