Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Neues von Fabian "Classy FM" Mayr

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Turnen

Re: Neues von Fabian "Classy FM" Mayr

Jedem das seine und jeder soll leben wie er es gerne hat, aber irgend wie kommt es mir vor als ob das eine FLR Beziehung ist. Sie scheint auch einen gewissen touch an Dominanz zu haben
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Fritz

BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Turnen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2024, 18:22 Jedem das seine und jeder soll leben wie er es gerne hat, aber irgend wie kommt es mir vor als ob das eine FLR Beziehung ist. Sie scheint auch einen gewissen touch an Dominanz zu haben
FLR?
Hakuna Mata Bitches
Turnen

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2024, 20:28
Turnen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2024, 18:22 Jedem das seine und jeder soll leben wie er es gerne hat, aber irgend wie kommt es mir vor als ob das eine FLR Beziehung ist. Sie scheint auch einen gewissen touch an Dominanz zu haben
FLR?

https://www.spiegel.de/gesundheit/sex/b ... 0002315734
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Kommt er eigentlich nochmal wieder?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-theANIMAL-
Wolverine
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 07:54 Kommt er eigentlich nochmal wieder?
Wenn die Frau in lässt. :kekw:
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
Albuin
Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 07:54 Kommt er eigentlich nochmal wieder?
Hat er derzeit nicht mehr vor.
Und das ist inwiefern relevant?
Turnen

Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 09:41 Und das ist inwiefern relevant?
Für mich ist es irrelevant und hatte es auch so im meinem Text mitgeteilt. Meine Frage war halt nur ob es eine FLR Beziehung bzw. Ehe ist
MJ2023
Neuer Lounger

Turnen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 10:26
Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 09:41 Und das ist inwiefern relevant?
Für mich ist es irrelevant und hatte es auch so im meinem Text mitgeteilt. Meine Frage war halt nur ob es eine FLR Beziehung bzw. Ehe ist
Wie zum Henker kommt man auf so einen Mumpitz X)

So irrelevant scheint es nicht zu sein, wenn du es unbedingt wissen musst. Trotzdem frage ich mich, wie man auf so was kommt. "Scheint einen Dominanten touch zu haben"....... Haha
Tesa Streifen
Lounger
Trainingsbeginn: 2000

Turnen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 10:26
Und das kann dir hier jemand beantworten, weil hier so viele Beziehungsexperten mit Gaskugeln online sind?
Turnen

Und trotzdem kannst du ihr eine gewisse Dominanz nicht absprechen. Und vor allem, was ist daran so verwerflich in einer FLR Ehe zu leben?

Ist doch völlig Ok 👌 jedem das seine

Vor allem vielleicht ist es auch das der Grund, warum er sich aufgrund seiner Tendenz zu Unterwerfung von Steffan getrennt hat. Vielleicht war ihm Steffan einfach nicht streng genug und fabi fühlte sich unwohl
MJ2023
Neuer Lounger

Also war Kienzl nicht Domina-Mäßig genug unterwegs, um Fabian Mayrs Unterwerfungsbedürfnis zu befriedigen?
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Mit so einer physique seine Karriere a den Nagel hängen ist schon sehr traurig. Potential wegen einer Frau einfach weggeschmissen.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
MJ2023
Neuer Lounger

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 12:05 Mit so einer physique seine Karriere a den Nagel hängen ist schon sehr traurig. Potential wegen einer Frau einfach weggeschmissen.
Hat mmn alles richtig gemacht. Wird auch ohne Olympia Teilnahme der krasseste am Strand und im Gym bleiben, nicht jeder hat die Ambition für Preisgelder, die ein viertel der Vorbereitung decken und ein paar Jahren Fame in der Bodybuilding Bubble ( außerhalb dieser Bubble wird den kein Schwein kennen) mit Pech 25 Jahre leben weg zu klöppen. Den Lifestyle kann man auch so, genau wie fast alle im Forum, weiterleben und Spaß am Training haben.
Antworten