Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Skagerath
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Da ist wohl schief gelaufen.. beim "guten Kampf" gegen alles was nicht Links (genug) ist.

Inb4 Jan Böhmermann beglückwünscht seine Kampfgenossen für diese "Antifa"Aktion gegen die CDU

:kruemel:
Shivus
Moderator

Hab gar keine Eilmeldung aufs Handy bekommen, hab ich wohl verpasst. :kruemel:
ELPocoLoco
Top Lounger

Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 16:28
► Text anzeigen
[/spoil]

Herrlich, einfach herrlich. Wenn man sich vor Augen hält, dass die ANTIFA gegen Faschismus ist und Methoden anwendet, welche nicht näher am Faschismus sein können.
Ich lach mich kaputt.
Die sollen BITTE so weiter machen, einfach jede Veranstaltung attackieren.
pepcorn
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Brandmauer gegen links bidde
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
H_B
Edler Spender

Bald dann jährliche Demo gegen diese ganze Gewalt auf Regenbogen-Demos.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Toplel
Antifa eh die lächerlichste Bande von allen.
Einfach bei jeder Gelegenheit betonen das man Antifaschist sei und dann hat man den Freifahrtschein für alles.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Roscoe
Top Lounger

https://m.bild.de/politik/inland/politi ... obile.html

Das ist auch so ein Witz, was soll der Unsinn es muss einfach das beste für das Land oder in dem
Fall die Stadt gemacht werden, egal von wem der Vorschlag kommt. Alles demokratisch gewählte Personen und Parteien die da sitzen. Diese nicht zu beachten ist total undemokratisch.

Als CDU-Chef Friedrich Merz (67) eine gelegentliche Zusammenarbeit mit der AfD auf Kommunalebene als unvermeidbar bezeichnete, konnten die Grünen gar nicht hart genug zuschlagen. Sie warfen Merz die „Akzeptanz von Rechtsextremen“ vor, witterten düstere Koalitionspläne.

Jetzt kommt heraus: Im Wahlkreis von Grünen-Chefin Ricarda Lang (29) arbeiteten die Grünen mit der AfD zusammen. Und die Partei-Chefin tat nichts dagegen.

Im baden-württembergischen Backnang stimmten die Grünen einem AfD-Antrag zur Förderung eines Theaters zu. Und sahen das auch nicht als Skandal. „Wir sind alle per Du und gehen nach der Sitzung auch zusammen ein Bier trinken“, sagte Fraktionschef Willy Härtner (Grüne) der „Backnanger Kreiszeitung“.

Im ARD-Sommerinterview darauf angesprochen, erklärte Ricarda Lang: „Ich finde das falsch. Wir haben da eine ganz klare Linie als Partei. Und das heißt, keine Zusammenarbeit.“

Und sie kündigte Konsequenzen an. „Wenn man sowas erfährt, interveniert man natürlich auch als Partei“, sagte die Grünen-Chefin. „Wir klären das dann intern.“

Das Problem: Die Grünen hatten dem AfD-Antrag – wenn auch äußerst widerwillig – bereits im November 2022 zugestimmt. Die „Backnanger Kreiszeitung“ veröffentlichte erst am vergangenen Donnerstag einen großen Bericht über die Zusammenarbeit der Fraktionen.

Doch Lang ließ die Kooperation der Grünen mit der AfD in ihrem eigenen Wahlkreis offenbar einfach laufen.

BILD wollte von der Grünen-Vorsitzenden wissen:

Seit wann wusste sie von der Zusammenarbeit der Grünen mit der AfD in ihrem Wahlkreis? Und: Warum schritt sie nicht ein?

Das wollte Lang nicht beantworten. Sie ließ eine Parteisprecherin erklären: „In Gesprächen mit den Verantwortlichen vor Ort wurde geklärt, dass sich ein solcher Sachverhalt nicht wiederholen wird. Die Parteilinie wird umgesetzt.“

WIRKLICH?

Grünen-Stadtrat: „Bin mit AfD-Gemeinderäten per Du“

▶︎ Die Backnanger Grünen sind gespalten. Mustafa Gül (53), der für die Grünen im Gemeinderat sitzt, hat für die harte Lang-Linie wenig Verständnis. „In der Lokalpolitik ist es schwierig, die Brandmauer zu halten. Ich kann nicht aus Prinzip gegen einen AfD-Antrag stimmen, wenn ich ihn inhaltlich teile und er gut für die Stadt ist“, so Gül. „Ich bin mit den beiden Backnanger AfD-Gemeinderäten per Du, weil ich sie privat kenne.“

▶︎ Anders Willy Lachenmaier (30), ebenfalls Grünen-Stadtrat: „Man sollte die Brandmauer aufrechterhalten. Unser Abstimmungsverhalten hat solche Wellen geschlagen, dass ich keinem AfD-Antrag mehr zustimmen werde.“
Karl_Lagerfeld
Top Lounger

Politik fürs Volk machen? Toplel!

Absolut lächerlich, wenn die afd jetzt nen Antrag vorlegt der z. B. den Tourismus in einem Gebiet fördern würde etc. dann würde man aus Prinzip dagegen stimmen auf dem Rücken der Leute die dort leben..? Maximal behindert - aber wen wundert es bei dieser Partei.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Sarvadon
Top Lounger

Ein beliebtes Vorgehen ist es auch AfD Anträge abzulehnen und später einen eigenen Antrag zum selben Thema einzubringen, der ein bisschen umformuliert wurde.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Das kann alles einfach nur noch Werbung für die AfD sein anders kann man sich das nicht erklären :-) Die wollen das die über 50% kriegen :-)
ELPocoLoco
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 20:06 Politik fürs Volk machen? Toplel!

Absolut lächerlich, wenn die afd jetzt nen Antrag vorlegt der z. B. den Tourismus in einem Gebiet fördern würde etc. dann würde man aus Prinzip dagegen stimmen auf dem Rücken der Leute die dort leben..? Maximal behindert - aber wen wundert es bei dieser Partei.
Hier sind ja paar an Board, die ja sehr grün sind und maximal anti AFD.
Die können heute wohl nicht schlafen, auch wenn sie noch so fest an Ricarda denken.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger

clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 20:06 Politik fürs Volk machen? Toplel!

#10#
das ist wirklich unfassbar dumm, wenn parteien aus prinzip dagegen stimmen
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Hat mit Menschen die vor Krieg flüchten einfach nichts mehr zu tun und gehören auch so behandelt.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Und dieser Abschaum lacht noch auf dem Foto🤮
Bestimmt weiß er das ihm eh nichts passiert.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Antworten