Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 22:08
WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 19:42 Klima = wetter

Wer was anderes sagt ist linksextreme
Richtig! Wetteraufzeichnungen aber bitte nur aus den passenden Zeiträumen, damit es mit dem Klimawunder auch passt.
Danke
Und oberflächen Temperatur messpunkte bitte immer weiter vom meer auf land und stadtflächen verlagern damit es repräsentativer wird 🤡
Freki
Gesperrt!

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 16:55 Schon abstrakt, die kann sich mit solchen Aktionen komplett vor die Wand fahren und in die finanziellen Ruin abrutschen, hat aber am Ende trotzdem nichts zu befürchten weil Bürgergeld sie auffängt. Oder sehe ich das falsch?
Warum unbedingt Bürgergeld? Pfändungsfreibetrag ist um einiges höher, die können also weiterhin arbeiten.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Stuttgart halt.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Scheinbar fallen zu viele darauf rein😄

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 10:03 Scheinbar fallen zu viele darauf rein😄

Köstlich :-)
Freki
Gesperrt!

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 09:45
Freki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 09:42
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 16:55 Schon abstrakt, die kann sich mit solchen Aktionen komplett vor die Wand fahren und in die finanziellen Ruin abrutschen, hat aber am Ende trotzdem nichts zu befürchten weil Bürgergeld sie auffängt. Oder sehe ich das falsch?
Warum unbedingt Bürgergeld? Pfändungsfreibetrag ist um einiges höher, die können also weiterhin arbeiten.
Wer stellt die nach so einer Vorgeschichte denn noch ein?
In meiner Gegend fallen mir einige Arbeitgeber ein. Sogar meine Firma, allerdings nur mit einem sauberen Führungszeugnis. Also Vorstrafen bis 90 Tagessätze und zivilrechtliche Forderungen in Millionenhöhe wären relativ egal.
Freki
Gesperrt!

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 09:49 https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/5569394
Ein 23-Jähriger wurde am frühen Samstagmorgen (29.07.2023) Opfer eines Raubdelikts, die Täter konnten unerkannt flüchten. Der Mann war gegen 04.15 Uhr im Bereich des Schillerplatzes unterwegs, als er von einem Unbekannten angesprochen und gefragt wurde, ob er Drogen kaufen wolle. Als er dies verneinte, kamen zirka sieben weitere unbekannte Männer hinzu und schlugen unvermittelt auf den 23-Jährigen ein. Als die Gruppierung kurz darauf in Richtung Schlossplatz flüchtete, stellte das Opfer fest, dass ihm sein Mobiltelefon und sein Pass entwendet wurden. Der Mann, der durch die Schläge leicht verletzt wurde, konnte die Täter lediglich als zirka 25 Jahre alt mit dunklem Teint beschreiben.
Imagine du läufst in Deutschland nach dem Feiern gemütlich nach Hause und wirst plötzlich von 7 Schwarzen zusammengeschlagen :-)
Ich hätte die Drogen gekauft, und alles wäre glimpflich ausgegangen :)
Landesmeister
Meister aller Klassen

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 09:49 https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/5569394
Ein 23-Jähriger wurde am frühen Samstagmorgen (29.07.2023) Opfer eines Raubdelikts, die Täter konnten unerkannt flüchten. Der Mann war gegen 04.15 Uhr im Bereich des Schillerplatzes unterwegs, als er von einem Unbekannten angesprochen und gefragt wurde, ob er Drogen kaufen wolle. Als er dies verneinte, kamen zirka sieben weitere unbekannte Männer hinzu und schlugen unvermittelt auf den 23-Jährigen ein. Als die Gruppierung kurz darauf in Richtung Schlossplatz flüchtete, stellte das Opfer fest, dass ihm sein Mobiltelefon und sein Pass entwendet wurden. Der Mann, der durch die Schläge leicht verletzt wurde, konnte die Täter lediglich als zirka 25 Jahre alt mit dunklem Teint beschreiben.
Imagine du läufst in Deutschland nach dem Feiern gemütlich nach Hause und wirst plötzlich von 7 Schwarzen zusammengeschlagen :-)
Ist jetzt kein wirklich neues Phänomen in Großstädten, dass man nachts abgezogen wird
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Macht's das besser?
Wird ja mehr
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Hoffentlich kommt noch ein Statement, dass der Account vom auswärtigen Amt fake ist :-)
GoldenInside
Lounge Ultra

Macht mich tbh fassungslos, dass sich das Auswärtige Amt zu so einem Statement gezwungen fühlt. Wird wohl doch Zeit für einen Internetführerschein.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 11:25 Macht mich tbh fassungslos, dass sich das Auswärtige Amt zu so einem Statement gezwungen fühlt. Wird wohl doch Zeit für einen Internetführerschein.
Besser wäre noch eine staatliche Institution, die uns erzählt, was wahr und richtig ist.
musclebra1n
Top Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 11:28
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 11:25 Macht mich tbh fassungslos, dass sich das Auswärtige Amt zu so einem Statement gezwungen fühlt. Wird wohl doch Zeit für einen Internetführerschein.
Besser wäre noch eine staatliche Institution, die uns erzählt, was wahr und richtig ist.
+ die Bürger dafür auch noch zahlen lässt :kekw:
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Wird schon lange Zeit für ein offizielles Wahrheitsministerium.
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
ELPocoLoco
Top Lounger

KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 11:35
Wird schon lange Zeit für ein offizielles Wahrheitsministerium.
1, 2 , 3 , 4
Antworten