Und oberflächen Temperatur messpunkte bitte immer weiter vom meer auf land und stadtflächen verlagern damit es repräsentativer wirdKalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 22:08Richtig! Wetteraufzeichnungen aber bitte nur aus den passenden Zeiträumen, damit es mit dem Klimawunder auch passt.WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 19:42 Klima = wetter
Wer was anderes sagt ist linksextreme
Danke
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Freki
- Gesperrt!
Warum unbedingt Bürgergeld? Pfändungsfreibetrag ist um einiges höher, die können also weiterhin arbeiten.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 16:55 Schon abstrakt, die kann sich mit solchen Aktionen komplett vor die Wand fahren und in die finanziellen Ruin abrutschen, hat aber am Ende trotzdem nichts zu befürchten weil Bürgergeld sie auffängt. Oder sehe ich das falsch?
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Scheinbar fallen zu viele darauf rein
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
KöstlichMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 10:03 Scheinbar fallen zu viele darauf rein
- Freki
- Gesperrt!
In meiner Gegend fallen mir einige Arbeitgeber ein. Sogar meine Firma, allerdings nur mit einem sauberen Führungszeugnis. Also Vorstrafen bis 90 Tagessätze und zivilrechtliche Forderungen in Millionenhöhe wären relativ egal.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 09:45Wer stellt die nach so einer Vorgeschichte denn noch ein?Freki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 09:42Warum unbedingt Bürgergeld? Pfändungsfreibetrag ist um einiges höher, die können also weiterhin arbeiten.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 16:55 Schon abstrakt, die kann sich mit solchen Aktionen komplett vor die Wand fahren und in die finanziellen Ruin abrutschen, hat aber am Ende trotzdem nichts zu befürchten weil Bürgergeld sie auffängt. Oder sehe ich das falsch?
- Freki
- Gesperrt!
Ich hätte die Drogen gekauft, und alles wäre glimpflich ausgegangenBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 09:49 https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/5569394
Imagine du läufst in Deutschland nach dem Feiern gemütlich nach Hause und wirst plötzlich von 7 Schwarzen zusammengeschlagenEin 23-Jähriger wurde am frühen Samstagmorgen (29.07.2023) Opfer eines Raubdelikts, die Täter konnten unerkannt flüchten. Der Mann war gegen 04.15 Uhr im Bereich des Schillerplatzes unterwegs, als er von einem Unbekannten angesprochen und gefragt wurde, ob er Drogen kaufen wolle. Als er dies verneinte, kamen zirka sieben weitere unbekannte Männer hinzu und schlugen unvermittelt auf den 23-Jährigen ein. Als die Gruppierung kurz darauf in Richtung Schlossplatz flüchtete, stellte das Opfer fest, dass ihm sein Mobiltelefon und sein Pass entwendet wurden. Der Mann, der durch die Schläge leicht verletzt wurde, konnte die Täter lediglich als zirka 25 Jahre alt mit dunklem Teint beschreiben.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Ist jetzt kein wirklich neues Phänomen in Großstädten, dass man nachts abgezogen wirdBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 09:49 https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/5569394
Imagine du läufst in Deutschland nach dem Feiern gemütlich nach Hause und wirst plötzlich von 7 Schwarzen zusammengeschlagenEin 23-Jähriger wurde am frühen Samstagmorgen (29.07.2023) Opfer eines Raubdelikts, die Täter konnten unerkannt flüchten. Der Mann war gegen 04.15 Uhr im Bereich des Schillerplatzes unterwegs, als er von einem Unbekannten angesprochen und gefragt wurde, ob er Drogen kaufen wolle. Als er dies verneinte, kamen zirka sieben weitere unbekannte Männer hinzu und schlugen unvermittelt auf den 23-Jährigen ein. Als die Gruppierung kurz darauf in Richtung Schlossplatz flüchtete, stellte das Opfer fest, dass ihm sein Mobiltelefon und sein Pass entwendet wurden. Der Mann, der durch die Schläge leicht verletzt wurde, konnte die Täter lediglich als zirka 25 Jahre alt mit dunklem Teint beschreiben.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Hoffentlich kommt noch ein Statement, dass der Account vom auswärtigen Amt fake ist
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Macht mich tbh fassungslos, dass sich das Auswärtige Amt zu so einem Statement gezwungen fühlt. Wird wohl doch Zeit für einen Internetführerschein.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Besser wäre noch eine staatliche Institution, die uns erzählt, was wahr und richtig ist.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 11:25 Macht mich tbh fassungslos, dass sich das Auswärtige Amt zu so einem Statement gezwungen fühlt. Wird wohl doch Zeit für einen Internetführerschein.
- musclebra1n
- Top Lounger
+ die Bürger dafür auch noch zahlen lässtKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 11:28Besser wäre noch eine staatliche Institution, die uns erzählt, was wahr und richtig ist.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 11:25 Macht mich tbh fassungslos, dass sich das Auswärtige Amt zu so einem Statement gezwungen fühlt. Wird wohl doch Zeit für einen Internetführerschein.
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Wird schon lange Zeit für ein offizielles Wahrheitsministerium.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 11:28Besser wäre noch eine staatliche Institution, die uns erzählt, was wahr und richtig ist.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 11:25 Macht mich tbh fassungslos, dass sich das Auswärtige Amt zu so einem Statement gezwungen fühlt. Wird wohl doch Zeit für einen Internetführerschein.
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- ELPocoLoco
- Top Lounger
1, 2 , 3 , 4KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 11:35Wird schon lange Zeit für ein offizielles Wahrheitsministerium.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 11:28Besser wäre noch eine staatliche Institution, die uns erzählt, was wahr und richtig ist.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 11:25 Macht mich tbh fassungslos, dass sich das Auswärtige Amt zu so einem Statement gezwungen fühlt. Wird wohl doch Zeit für einen Internetführerschein.