Danke
Hat meinen sehr hohen initial buy nicht nur amortisiert, bin aktuell tatsächlich damit 1125,-EUR im Plus (+4,49%)
Bissl mad, dass ich nicht mehr reingehauen habe

Danke
bruder, "einfach rein da" ist exakt meine strategieStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 14:46 Naja "einfach rein da" halte ich für komplett Banane.
Nicht bei Labil, der baut ja da fundamentales Wissen auf. Lob dafür btw.
Dinge, die man im Börsen- und im Datingthread sagen kann.labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 22:39bruder, "einfach rein da" ist exakt meine strategieStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 14:46 Naja "einfach rein da" halte ich für komplett Banane.
Nicht bei Labil, der baut ja da fundamentales Wissen auf. Lob dafür btw.![]()
Dinge, die man im Knast nicht sagen sollte.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 08:38Dinge, die man im Börsen- und im Datingthread sagen kann.labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 22:39bruder, "einfach rein da" ist exakt meine strategieStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 14:46 Naja "einfach rein da" halte ich für komplett Banane.
Nicht bei Labil, der baut ja da fundamentales Wissen auf. Lob dafür btw.![]()
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Wer zieht die grenze wo?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 15:32 Können wir bitte wieder einen Hypewert, Spekulation, Money Gambling Thread ausseparieren.