IMG_20250309_214523_690.jpg
Ukraine Konflikt
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: Ukraine Konflikt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
auch gerade gelesen, 10k Soldaten im Kessel. Reisner vergleicht das ganze mit der Ardennenoffensive Ende 1944 wo man seine letzten Reserven verheizt hat.
https://www.berliner-zeitung.de/politik ... li.2305664
https://www.berliner-zeitung.de/politik ... li.2305664
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Das ist wirklich erschreckend.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 17:31 Die Zeichen stehen wirklich schlecht.
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... icker.html16:08 Uhr – Polen plant militärische Ausbildung für alle Männer
Die polnische Regierung bereitet eine groß angelegte militärische Ausbildung für alle erwachsenen Männer des Landes vor. Der Plan sei eine Reaktion auf die veränderte Sicherheitslage in Europa, sagt Ministerpräsident Donald Tusk im Parlament. Die Ausbildung werde eine Reservetruppe schaffen, die möglichen Bedrohungen angemessen entgegentreten könne.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Finde ich richtig.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2025, 06:19 Wie steht ihr dazu, dass ukrainische Flüchtlinge nicht eingezogen werden dürfen?
Ich habe ein paar Jahre mit vielen Ukrainern in Software Projekten gearbeitet. Viele der Jungs waeren direkt Kanonenfutter gewesen, warum sollten diese ihr Leben so wegwerfen wenn man in anderen Bereichen besser gebraucht wird bzw es eigentlich von Anfang an klar ist das diese das nicht lange durchhalten.
Es sollte immer noch in deiner eigenen Entscheidung liegen was du tust oder nicht tust.
Unabhaengig von allem.
- Lifter
- Lounger
Dafür erhalten russische Männer, die aus Angst vor einem Kriegseinsatz haben, kein / kaum Asyl in Deutschland. Diese wurde teilweise schon wieder abgeschoben.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2025, 06:19 Wie steht ihr dazu, dass ukrainische Flüchtlinge nicht eingezogen werden dürfen?
- BREITLING
- Lounger
Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 15:20Dafür erhalten russische Männer, die aus Angst vor einem Kriegseinsatz haben, kein / kaum Asyl in Deutschland. Diese wurde teilweise schon wieder abgeschoben.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2025, 06:19 Wie steht ihr dazu, dass ukrainische Flüchtlinge nicht eingezogen werden dürfen?
Ukrainische Männer, die vor dem Krieg geflohen sind und sich im Ausland aufhalten, bekommen nur noch bei vorhandenen Wehrpapieren neue Reisedokumente ausgestellt. Solche Wehrpapiere gibt es aber nur bei einer Rückkehr in die Ukraine.

https://www1.wdr.de/nachrichten/ukraine ... z-100.html
hoffentlich hat das alles bald ein Ende
- H_B
- Edler Spender
Das muss aber in ähnlicher Form schon länger so sein. Ich hab sehr, sehr viele ukrainische Kollegen und die kriegen schon seit Anfang bis Mitte letzten Jahres überhaupt keine Dokumente mehr über die Botschaft erneuert, ausgestellt oder sonst wie bearbeitet. Nicht mal mehr Zeugnisse oder sowas werden übermittelt, wenn man die aus der Heimat braucht. Ist dann halt entsprechend schwierig hier Arbeit zu bekommen.BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 21:49Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 15:20Dafür erhalten russische Männer, die aus Angst vor einem Kriegseinsatz haben, kein / kaum Asyl in Deutschland. Diese wurde teilweise schon wieder abgeschoben.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2025, 06:19 Wie steht ihr dazu, dass ukrainische Flüchtlinge nicht eingezogen werden dürfen?
Ukrainische Männer, die vor dem Krieg geflohen sind und sich im Ausland aufhalten, bekommen nur noch bei vorhandenen Wehrpapieren neue Reisedokumente ausgestellt. Solche Wehrpapiere gibt es aber nur bei einer Rückkehr in die Ukraine.
![]()
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Ist doch kein Thema. Die Sozialkassen vertragen dasH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 22:09Das muss aber in ähnlicher Form schon länger so sein. Ich hab sehr, sehr viele ukrainische Kollegen und die kriegen schon seit Anfang bis Mitte letzten Jahres überhaupt keine Dokumente mehr über die Botschaft erneuert, ausgestellt oder sonst wie bearbeitet. Nicht mal mehr Zeugnisse oder sowas werden übermittelt, wenn man die aus der Heimat braucht. Ist dann halt entsprechend schwierig hier Arbeit zu bekommen.BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 21:49Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 15:20
Dafür erhalten russische Männer, die aus Angst vor einem Kriegseinsatz haben, kein / kaum Asyl in Deutschland. Diese wurde teilweise schon wieder abgeschoben.
![]()
- Lifter
- Lounger
Und dennoch besser als abgeschoben zu werden, wie die russischen Wehrpflichtigen. Was mit denen nach der Rückkehr nach Russland / Tschetschenien passiert, würde mich tatsächlich interessieren.BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 21:49Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 15:20Dafür erhalten russische Männer, die aus Angst vor einem Kriegseinsatz haben, kein / kaum Asyl in Deutschland. Diese wurde teilweise schon wieder abgeschoben.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2025, 06:19 Wie steht ihr dazu, dass ukrainische Flüchtlinge nicht eingezogen werden dürfen?
![]()
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Dann aber bitte auch die Syrer, Afghanen etc zur Wiederherstellung oder Verteidigung ihres Landes zurück 
- BREITLING
- Lounger
kommt drauf an für wen, für die abgeschobenen natürlich nicht, aber Putin wirds freuen wenn er neues Material für die Front erhältLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2025, 10:56Und dennoch besser als abgeschoben zu werden, wie die russischen Wehrpflichtigen. Was mit denen nach der Rückkehr nach Russland / Tschetschenien passiert, würde mich tatsächlich interessieren.BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 21:49Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 15:20
Dafür erhalten russische Männer, die aus Angst vor einem Kriegseinsatz haben, kein / kaum Asyl in Deutschland. Diese wurde teilweise schon wieder abgeschoben.
![]()
ich dachte Deutschland handelt pro Ukraine, warum gibt sie der Ukraine die Soldaten nicht die sie dringend braucht?
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Gibt bestimmt auch lustige Gespräche, wenn deutsche Politiker den ukrainischen erklären müssen, weshalb Deutschland den potenziellen ukr. Soldaten hier auch noch als pull Faktor saftiges Bürgergeld zahlen muss, weil Menschenwürde und so 

-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Gibt es eine Bestätigung von der Ukraine das die Truppen aus der Kursk Region abgezogen werden? Laut deepstate haben die dort 90km2 innerhalb eines Tages verloren.