Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
friedrich_n
Lounger

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

igrim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 08:20
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 08:26 Mikes einziger Schritt sollte es jetzt sein, eine Zusammenarbeit mit PR Menschen zu starten, die ihn Medientraining etc. Geben.

Wenn er das jetzt verbessert, kann er den ganzen Hype um ihn umwandeln und vieles mitnehmen.

Acht er sonweiter wie bisher, wird er immer der komische Kauz bleiben
Was ich auch komisch finde, dass da jetzt so garnichts kommt. Letztes Jahr sofort die neuen Follower abgeholt, Platz 2 als unglaublichen Sieg gefeiert und genossen, einfach glücklich gewesen und sofort alles mitgenommen. Jetzt: Kein Insta, kein YT - Nichts. Lässt jetzt halt viel Spielraum für Spekulationen: Genießt er einfach nur seine Freizeit in Amerika, oder is er so mad, dass er nur zweiter geworden ist, dass er da jetzt garnicht drüber reden kann/will. Irgendwie wierd, weil vorher halt gefühlt pausenlos Einblicke gegeben wurden und dann ist auf einmal komplett Funkstille.
Meine Güte haha. Es ist jetzt Dienstag früh und der WK war am Samstag. Unabhängig davon, ich denke das Gefühl das er hat kennt ein jeder.

Monate lang auf was großes vorbereitet und das ganze Leben war darauf ausgerichtet. Dann ist dieser Tag X rum und das ganze Adrenalin, Spannung, etc. Ist weg. Selbst wenn er gewonnen hätte ist das immer erstmal ein komisches Gefühl. Wenn du dann noch eine Niederlage erfährst, ist das die ersten Tage ja grauenhaft.

Also das man da erstmal niedergeschlagen ist oder auch zynisch mit sich selber ist doch vollkommen logisch. Kenne das Gefühl genau und das dauert halt kurz bis man sich aufrichtet und dann wieder den Fokus nach vorne setzt.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Der hatte jetzt mehrere Wochen täglich medialen Druck.

Ich denke mal ne Woche Handy weg aus SM ist ne gute Sache für seine Psyche
Hakuna Mata Bitches
weks23
Neuer Lounger

Der wird ordentlich mad und enttäuscht sein und das kann jeder nachvollziehen. Er hat auf der Bühne fair dem Gewinner gratuliert und damit ein gutes letztes Bild abgegeben.

Dennoch erschreckend wie er sich über den gesamten Mr. Olympia medial inszeniert hat. Er konnten seinen vorauseilenden schlechten Ruf jedenfalls bestätigen.

Auch eine scheis Perspektive jetzt für ihn. Seinen Vorteil durch die zu große Messung hat er verloren.
Stephan89
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 10
Sportart: Kraftsport
Squat: 160
Bench: 180
Deadlift: 220
Lieblingsübung: T Bar rows
Ich bin: Natty

Lasst den jung mal ne Pause. Es war eine unfassbar harte Vorbereitung.
Natürlich wird er niedergeschlagen sein. Wer nicht? Er wollte es unbedingt und dann so verdammt knapp. Echt bitter.
Schön fand ich das er gratuliert hat und nicht eingeschnappt war. Äußerlich zumindest.
Im Vergleich, man achte auf die Reaktion von Hadi gegenüber Derek. Da redet natürlich niemand drüber. Komisch.
Mitstreiter
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

Ich finde es auch positiv wie Ramon und er Backstage Fotos gemacht haben