Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Nahost-Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Der Nahost-Konflikt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 15:37
Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 15:24 Britische luftwaffe hat auch mehr deutsche zivilisten das leben gekostet, als umgekehrt. nach der "logik" wäre der widerstand ggn nazideutschland also unmoralisch gewesen?
Finde es nach wie vor eine Schweinerei, dass in diese Richtung nix aufgearbeitet worden ist, aber ist jetzt auch gut 80 Jahre her, wenn's bisher nicht passiert ist, dann wird's wohl auch nicht mehr passieren.
Glaube ich dir.
Aber bei den meisten deutschen Linken wirst du zu dem Thema nichts hören, außer: Man erntet, was man sät. Die Bombardierungen oder z.B. Vergewaltigungen durch Russen etc. werden quasi als verständliche Rache eingestuft. Klagen oder Empörung darüber gelten als unangemessen. Bei den Linksextremen geht es ja dann sogar in Richtung "Bomber Harris, do it again!"
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Israelische Soldaten im Parlamentsgebäude der Hamas.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Weltraumsoldat
Top Lounger

flat,750x1000,075,f.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120

Bild

Der Papst jetzt auch Antisemit.
ric505
Top Lounger

:)
Weltraumsoldat
Top Lounger

War ja so zu erwarten. Dieser peinliche Papst konnte sich ja auch noch nicht dazu durchringen, den Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine eindeutig zu verurteilen.

Und mitten in diesem Krieg sowas raushaut: Vatikanstadt - Erneut sorgen Aussagen von Papst Franziskus zum Krieg für Empörung. In einer Videobotschaft wandte sich der 86-Jährige am Freitag an katholische Jugendliche, die in einer Kirche in Sankt Petersburg in Russland zusammengekommen waren. „Ihr seid die Erben des großen Russlands“, soll er dort laut einer Mitteilung des Bistums Moskau gesagt haben.Und weiter: „... des großen Russlands der Heiligen, der Herrscher, des großen Russlands von Peter dem Großen, von Katharina der Großen, dieses Reiches – groß, aufgeklärt, ein Land mit großer Kultur und großer Menschlichkeit. Gebt dieses Erbe niemals auf, ihr seid Erben der großen Mutter Russland, macht damit weiter. Und ich danke euch. Danke für eure Art zu sein, für eure Art, Russen zu sein.“

kek
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Katholische Kirche nurnoch ein Meme
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Weg mit den ganzen Drecksreligionen und zwar alle.
ELPocoLoco
Top Lounger

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2023, 12:00 Weg mit den ganzen Drecksreligionen und zwar alle.
Man kann es nicht oft genug wiederholen.
VenomSnake
Lounger

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2023, 12:00 Weg mit den ganzen Drecksreligionen und zwar alle.
Einfach Ja
schlafschaf
Lounge Ultra

Was ist mit den positiven Dinge der institutionalisierten Religion (um die es dir ja geht oder redest du von glauben im allgemeinen?)
Skagerath
Lounge Ultra

Sehr sehenswertes Video
xForenClownx
Lounger

https://www.tagesschau.de/ausland/asien ... g-100.html

Ich verstehe nicht warum da überhaupt auf die Forderungen der Hamas eingegangen wird, klar man will die Geiseln befreien, aber diese Tiere werden dann in Zukunft nur noch Entführungen starten um ihre Leute frei zu pressen.
Wenn die letzte Geisel frei ist, sollte es das gewesen sein für den Gazastreifen.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120

Machst deinem Namen alle Ehre
Antworten