Waren jetzt am WE kurz im Montafon. War wirklich sehr schön, nicht zuletzt wegen nahezu perfekten Wetters und der schönen Herbstfarben, die auf Bildern leider nur begrenzt rüberkommen.
Garfrescha Bahnstation rauf auf Madrisella, bisschen über 1.000HM und 6h + Pause oder so.
Waren mal wieder beide leicht angeschlagen erkältungstechnisch und mussten daher etwas Piano machen.
Der große LiLo-Wanderthread
- Sai
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 89
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: RDLs & Bank
- Ich bin: #SoSkinnyItHurts
Re: Der große LiLo-Wanderthread
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Sai
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 89
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: RDLs & Bank
- Ich bin: #SoSkinnyItHurts
Sonntag mit der Zamang Bahn hoch und noch eine kleine Runde gemacht in Richtung Schwarzsee (GF ging's dann aber schlechter und mussten ohnehin irgendwann ausm Hotel raus, daher deutlich abgekürzt, vllt 500HM oder so), aber sehr schön.
Sind im Januar nochmal zum Ski fahren da, vllt kriege ich den Rest der Gegend dann doch noch zu sehen
Sind im Januar nochmal zum Ski fahren da, vllt kriege ich den Rest der Gegend dann doch noch zu sehen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: High Energy
Wow die vielen Gämse & die Farben.
+++
Bei mir war am Wochenende Oberalppass → Pazolastock (2.739m) → Rheinquelle am Gotthardmassiv Grenze Uri zu Graubünden auf dem Programm.
1.000hm und 10.5km. Aber alles easy T2.
Beine waren auch spritzig. Glaube 3.5h oder so reine Bewegungszeit. Kollege hat sich an der Quelle noch ein Bad gegönnt.
Mal sehen was der Herbst noch so bringt.
+++
Bei mir war am Wochenende Oberalppass → Pazolastock (2.739m) → Rheinquelle am Gotthardmassiv Grenze Uri zu Graubünden auf dem Programm.
1.000hm und 10.5km. Aber alles easy T2.
Beine waren auch spritzig. Glaube 3.5h oder so reine Bewegungszeit. Kollege hat sich an der Quelle noch ein Bad gegönnt.
Mal sehen was der Herbst noch so bringt.
► Text anzeigen