Ok, erwischt. Ich bin TorbenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 23:01Du bist also jedes Mal mit denen im GymStephen James hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 22:26 Grad zurück vom Gym. Torben und Sören waren auch wieder da.
Diesmal brachte Sören eine Dose BCAAs mit in den Freihantelbereich. Torben sprach selbstsicher: "alle 10 Minuten eine Kapsel nehmen diggi, dann wachsen wir". Sören machte währendessen Selfies vorm Spiegel. Nach ungefähr 150 Selfies schien er zufrieden zu sein und meinte dass er jetzt eins auf Instagram ballert.
Dann ging's ab zur Beinpresse. In den Satzpausen schauten sie tiktok videos zum Thema looksmaxxing. Torben: "wallah, ich muss safe mehr mewing einbauen und bald ne genio machen dann ascende ich vom MTN zum HTN alter". Sören bezeichnete sich stattdessen bereits als "Low chadlite". Er würde nur noch zygo filler brauchen um zum "low chad" zu "ascenden".
![]()
Immer in deren Nähe so dass du die Gespräche hörst
Entweder bist du einer der beiden oder Paulanergarten
Beobachtungen im Studio
- Stephen James
- Gesperrt!
Re: Beobachtungen im Studio
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Um ne echte Story zu teilen
Als Jugendlicher war ich in einem familiären Gym angemeldet. Eins der ersten Gyms in der Stadt.
Ich war einer der eher wenigen die dort hart trainiert und das ganze ernster genommen haben.
Im Sommer konnte es passieren dass ich am Ende des Trainings nach Schweiß gerochen habe, auch weil ich mit dem Fahrrad ins Gym gefahren bin.
An einem Tag war der Betreiber irgendwie schlecht drauf.
Kam her zu mir und fing ganz nett an
"Hey Piotr, bei mir trainieren ja auch Spieler vom FCN. Erst heute morgen war wieder einer da und hat trainiert."
Ich dachte mir okay, warum erzählt er mir das.
Änderung des Tons
"Nicht mal eine ganze Mannschaft stinkt nach dem Training so wie du. Deshalb packst du bitte deine Sachen und gehst für heute"
Als Jugendlicher war ich in einem familiären Gym angemeldet. Eins der ersten Gyms in der Stadt.
Ich war einer der eher wenigen die dort hart trainiert und das ganze ernster genommen haben.
Im Sommer konnte es passieren dass ich am Ende des Trainings nach Schweiß gerochen habe, auch weil ich mit dem Fahrrad ins Gym gefahren bin.
"Hey Piotr, bei mir trainieren ja auch Spieler vom FCN. Erst heute morgen war wieder einer da und hat trainiert."
Änderung des Tons
"Nicht mal eine ganze Mannschaft stinkt nach dem Training so wie du. Deshalb packst du bitte deine Sachen und gehst für heute"
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Stephen James
- Gesperrt!
Brutal.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 23:44 Um ne echte Story zu teilen
Änderung des Tons
- Homelander
- kein Moderator
Habt ihr ein Problem damit, wenn die Leute im Studio die Gewichte so hart fallen lassen und es knallt? Ich rede hier von Turm bzw Maschinen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Arjen
- Lounge Ultra
Find's unnötig und nervig, zudem schlecht für die Haltbarkeit der Maschinen/Kabeltürme
Klar wenn man jetzt mal komplett die Kontrolle verliert oder es gerade nicht anders geht, no problem
Aber seien wir mal ehrlich zu 98% Prozent sind es irgendwelche komischen Deppen die auf Wannabe Hardcore machen für Aufmerksamkeit
Klar wenn man jetzt mal komplett die Kontrolle verliert oder es gerade nicht anders geht, no problem
Aber seien wir mal ehrlich zu 98% Prozent sind es irgendwelche komischen Deppen die auf Wannabe Hardcore machen für Aufmerksamkeit
-
TitanR7
- Top Lounger
Ich finde unnötiges Fallenlassen und zu lautes ständiges Stöhnen unangenehm.
-
Dicker alter Mann
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Körpergröße: 187
- Körpergewicht: 101
- Ich bin: Ne faule Sau!
Ja!Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2026, 02:28 Habt ihr ein Problem damit, wenn die Leute im Studio die Gewichte so hart fallen lassen und es knallt? Ich rede hier von Turm bzw Maschinen.
Denn auch "Ja" ist ein ganzer Satz.
Meine Beiträge beziehen sich ausdrücklich auf den statistischen Regelfall. Kein Anspruch auf Abdeckung individueller Ausnahmen körperlicher, psychischer, medizinischer, sozialer oder sonstiger Art.
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
Bei uns ist der Sohn vom Chef so einer, so 0815 Figur aber bei den Geräten immer aus maximaler Kontraktion unkontrolliert fallen lasen, finds immer affig, wenn die 80 Brustpresse dann durchs ganze Studio knallt aber der ist menschlich auch komplett verloren, immer rested bitch face und unpässlich außer bei schlanken attraktiven Frauen da wird immer stundenlang vollgelabert, das schlimme ist viele finden den auch noch toll vermutlich eher wegen etwas wohlhabender und denken er hätte Ahnung
gf zb quatsch er nie an vermutlich weil sie ihm komplett outliftet
gf zb quatsch er nie an vermutlich weil sie ihm komplett outliftet
- US_Citizen
- Lounger
Definitiv, es gibt nicht einen einzigen Grund, der das rechtfertigt.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2026, 02:28 Habt ihr ein Problem damit, wenn die Leute im Studio die Gewichte so hart fallen lassen und es knallt? Ich rede hier von Turm bzw Maschinen.
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
Oft die krassen Bodybuilder mit Kopfhörern auf Hörschäden und Sandalen die alles knallen lassen wie die affenUS_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2026, 22:52Definitiv, es gibt nicht einen einzigen Grund, der das rechtfertigt.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2026, 02:28 Habt ihr ein Problem damit, wenn die Leute im Studio die Gewichte so hart fallen lassen und es knallt? Ich rede hier von Turm bzw Maschinen.
- Homelander
- kein Moderator
IchBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2026, 22:53Oft die krassen Bodybuilder mit Kopfhörern auf Hörschäden und Sandalen die alles knallen lassen wie die affenUS_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2026, 22:52Definitiv, es gibt nicht einen einzigen Grund, der das rechtfertigt.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2026, 02:28 Habt ihr ein Problem damit, wenn die Leute im Studio die Gewichte so hart fallen lassen und es knallt? Ich rede hier von Turm bzw Maschinen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2026, 23:22IchBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2026, 22:53Oft die warmen Brüder mit Kopfhörern auf Hörschäden und Sandalen die alles knallen lassen wie die affenUS_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2026, 22:52
Definitiv, es gibt nicht einen einzigen Grund, der das rechtfertigt.
-
Gunseng
- Neuer Lounger
Heute saß eine junge Dame in der schrägen Beinpresse und hat mir ihrem Freund videotelefoniert.
- Gollimolli
- the Crack of the Neck
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 89
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Oida, Video telefonieren nur in der SaunaGunseng hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2026, 19:50 Heute saß eine junge Dame in der schrägen Beinpresse und hat mir ihrem Freund videotelefoniert.
"ein leerer Sack steht nicht"
(Zitat meiner Oma)
(Zitat meiner Oma)