Fueled by Monster Energy®
-
H_D
- Lounge-Legende
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Re: Fueled by Monster Energy®
Wird Magendarm nicht mit co2/o2 befüllt ?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2026, 11:51 Darmvewegung war nach meiner Blinddarm-OP auch 0
Vor 18 Jahren wurde mir auch der Appendix entfernt, und da hat es auch einige Tage gedauert bis man die da alles abgebaut hatte.
Würde mich nicht wundern wenn das ein typisches Vorgehen ist bei den meisten Thorax Op's
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Fueled by Monster Energy®
Das ging am nächsten Tag schon wieder, aber läuft eben nicht so rund wie sonst gewohnt.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2026, 11:51 Darmbewegung war nach meiner Blinddarm-OP auch 0
Aber das ist ja noch verständlich bei einer Blinddarm-OP, da tatsächlich am Verdauungstrakt herumgemacht wird, was bei mir eben nicht der Fall war.
Von Darmspiegelungen kenne ich es auch mit den Blähungen hinterher, da man wie ein Ballon aufgepustet wird.
Trotzdem kann ich danach ziemlich schnell wieder normal essen.
Aber da mir weder Magen noch Darm aufgepustet wurden und auch nicht direkt beteiligt waren, finde ich es umso interessanter, dass es da diesmal mehr Probleme mit gibt. Es ist gestern und heute aber auch schon wieder ein gutes Stück besser geworden.