Beobachtungen im Studio
- OHP92
- Top Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
- Homelander
- kein Moderator
Re: Beobachtungen im Studio
ist auch mittlerweile neu dass niemand mehr wirklich ein handtuch dabei hat.US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2026, 22:52 Ich hätte sie glaube ich höflich darauf angesprochen.
Hab generell das Gefühl, dass viele Neulinge im Studio nicht wissen, wie mal sich verhält. Habe heute auch Trizeps (Kabel)/Bizeps (KH) im Supersatz gemacht und hatte meine Sachen am Kabelturm liegen. Als ich Bizeps gemacht habe, hat plötzlich ein Mädel daran trainiert. Bin dann zum größeren Turm und hab ihr den anderen gelassen. Studio war voll und bin dann eher Team Kompromiss. Andere wären safe angepisst gewesen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Muss aber auch sagen:US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2026, 22:52 Ich hätte sie glaube ich höflich darauf angesprochen.
Hab generell das Gefühl, dass viele Neulinge im Studio nicht wissen, wie mal sich verhält. Habe heute auch Trizeps (Kabel)/Bizeps (KH) im Supersatz gemacht und hatte meine Sachen am Kabelturm liegen. Als ich Bizeps gemacht habe, hat plötzlich ein Mädel daran trainiert. Bin dann zum größeren Turm und hab ihr den anderen gelassen. Studio war voll und bin dann eher Team Kompromiss. Andere wären safe angepisst gewesen.
Gerade wenns voll ist muss man damit aber rechnen wenn man Supersätze macht und kann nicht erwarten 2 "Geräte" gleichzeitig belegen zu können.
Bin dann auch nicht böse drum wenn mir ein weggeschnappt wird während ich an dem anderen bin.
Platziere meine Klamotten auch immer nur an einem Gerät dann.
- US_Citizen
- Lounger
Sehe ich genauso. Hatte zwar noch die Flasche dort stehen aber spreche Leute auch aktiv an, wenn ich sehe dass jemand wartet.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 05:58Muss aber auch sagen:US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2026, 22:52 Ich hätte sie glaube ich höflich darauf angesprochen.
Gerade wenns voll ist muss man damit aber rechnen wenn man Supersätze macht und kann nicht erwarten 2 "Geräte" gleichzeitig belegen zu können.
Bin dann auch nicht böse drum wenn mir ein weggeschnappt wird während ich an dem anderen bin.
Platziere meine Klamotten auch immer nur an einem Gerät dann.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Dude hier im Supersatz mit dem gleichen Gewicht (40kg) hässliche Kniebeugen und Bizeps curls mit 1/8 Rom macht. 

- dirtyoldcamel
- Nackenbrecher
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 196
- Körpergewicht: 110
- Sportart: Crossfat
- Squat: 180
- Bench: 160
- Deadlift: 250
- Ich bin: lost
Heute hat jemand mein komplettes Training (~90min) über in der Leg Press gesessen und teilweise Videos geschaut.
- Arjen
- Lounge Ultra
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Waren die Curls gut, dann Respekt dafürNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 10:28 Dude hier im Supersatz mit dem gleichen Gewicht (40kg) hässliche Kniebeugen und Bizeps curls mit 1/8 Rom macht.![]()

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
- Stephen James
- Neuer Lounger
Wenn du nachm Gym nicht kotzend im Auto deines Schwagers auf der Rückbank liegst hast du wie ein Schulmädchen trainiert. #buhhhChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 20:43Wenn du Nachm Gym noch arbeiten kannst (es sei denn du gammelst nur im Büro rum) hast du trainiert wie ne PussyElefseria hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 20:40Nö, da kostet es ja was. Außerdem super unpraktisch, wenn man vor der Arbeit trainiert.
- US_Citizen
- Lounger
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 21:28Aus der incline legpress auszusteigen ist schon krampf, wenn man alt ist
-
friedrich_n
- Lounger
Heute jemand gesehen der sein Kind dabei hatte (so 5 Jahre alt) lel.
Der Bub saß dann irgendwie so am Rande des Freihantelsbereich auf einer Iso-Matte und war eigentlich super brav. Paar mal ist er über die Fläche gelaufen (mit Straßenschuhen natürlich nicht so nice), aber sonst eigentlich mega ruhig. Vater hat sich auch null mit dem beschäftigt aber auch, wundert mich das der nicht mehr Radau gemacht hat.
Irgendwie aber doch etwas weird das ganze. Hab glaub ich in 15 Jahren Gym sowas noch nicht gesehen (ist auch ein richtig großes Gym in einer Großstadt, keine familiäre Bude am Land wo jeder jeden kennt). Auf der anderen Seite denke ich mir, wenn der Vater alleinerziehend ist und das Kind den ganzen Tag an der Backe hat will ich auch nicht vorurteilend sein. Das Kind hat sich ja gut benommen.
Der Bub saß dann irgendwie so am Rande des Freihantelsbereich auf einer Iso-Matte und war eigentlich super brav. Paar mal ist er über die Fläche gelaufen (mit Straßenschuhen natürlich nicht so nice), aber sonst eigentlich mega ruhig. Vater hat sich auch null mit dem beschäftigt aber auch, wundert mich das der nicht mehr Radau gemacht hat.
Irgendwie aber doch etwas weird das ganze. Hab glaub ich in 15 Jahren Gym sowas noch nicht gesehen (ist auch ein richtig großes Gym in einer Großstadt, keine familiäre Bude am Land wo jeder jeden kennt). Auf der anderen Seite denke ich mir, wenn der Vater alleinerziehend ist und das Kind den ganzen Tag an der Backe hat will ich auch nicht vorurteilend sein. Das Kind hat sich ja gut benommen.
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Hier war schon mal eine mit nem Neugeborenen im Maxi Cosi. Das Ding stand immer neben dem jeweiligen Gerät. War Gott der Dank allerdings nur einmalig, da ja auch andere trainieren und leicht was passieren könnt.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Haste immer Trainer und Spotter dabei
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: loyal
In meinem gibt es sogar so eine Kinderspielecke, wild, oder?
Habe meinen früher oft dabei gehabt, meistens sonntags in der Früh.
Habe meinen früher oft dabei gehabt, meistens sonntags in der Früh.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum