Bayer aktuell unter 22 Euro...Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 14:08Mir ist der Glaube an eine kurzfristige Trendwende abhanden gekommen, daher bin ich Ende Februar ausgestiegen, und beobachte von der Seitenlinie, wie es bei Glyphosat, PCB und auslaufenden Patenten weiter geht. Je nach Entwicklung werde ich später ggf. wieder einsteigen, aber den Weg bis dahin muß ich nicht unbedingt begleiten. Stichwort Opportunitätskosten.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 13:46 @Kämpfernatur hast du eine Meinung zu Bayer?
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Kämpfernatur
- Lounger
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Linksanwalt
- Top Lounger
Trauerspiel, hab die Aktie jetzt auch weggehauen ausm Depot. Dachte die niedrigen Erwartungen können noch irgendwie erreicht werden, aber nicht mal das.Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2024, 09:08Bayer aktuell unter 22 Euro...Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 14:08Mir ist der Glaube an eine kurzfristige Trendwende abhanden gekommen, daher bin ich Ende Februar ausgestiegen, und beobachte von der Seitenlinie, wie es bei Glyphosat, PCB und auslaufenden Patenten weiter geht. Je nach Entwicklung werde ich später ggf. wieder einsteigen, aber den Weg bis dahin muß ich nicht unbedingt begleiten. Stichwort Opportunitätskosten.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 13:46 @Kämpfernatur hast du eine Meinung zu Bayer?
- Certa
- Lounge Ultra
Die Probleme von Bayer wurden hier ja schon diverse Male erörtert. Selbst wenn das Klage Thema irgendwann mal weniger wird, gibt es bei der Pharma Sparte echten Grund zur Sorge, da eyelea und xarelto als cashcow demnächst wegfallen. Könnte noch deutlich schlimmer werden für Bayer als eh schon in naher Zukunft
-
- Top Lounger
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Geile Sache Glückwunsch
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
@stefan wie viel Aktien hast du von Tesla erworben?
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2024, 10:05 @stefan wie viel Aktien hast du von Tesla erworben?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Certa
- Lounge Ultra
-
- Top Lounger
Feier das Bild grad xDHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2024, 10:09Screenshot 2024-11-12 100849.pngKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2024, 10:05 @stefan wie viel Aktien hast du von Tesla erworben?
Hinter Elon und vor Vanguard
Scheint nicht aktuell zu sein
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
nach der tesla rallye (danke donald ) jetz bayer mein einziger titel der nicht deutlich im plus ist im portfolio (knapp 30 titel), aber zum glück auch kleinste position (einkaufswert, nicht weil alles weg ist ). gesamtdepotrendite bei fast 100% in den 3 jahren seit depoteröffnung, soll nochmal jemand sagen, man kann den markt nicht schlagen getragen durch nvidia (stand gestern >1000% plus schon), palantir (>600%), meta (knapp 200%) und spotify (kapp 200%).
wäre eigentlich ein schöner zeitpunkt jetzt mal gewinne mitzunehmen, aber ich halte weiter alles, auch wenn ich jetzt denke, das bald eine kleine korrektur kommt, aber ich halte nichts mehr vom kurzfristigen traden/markettiming.. wenn man sich die ganzen megatrends ansieht rund um KI/digitalisierung/robotik etc. darf man einfach titel wie nvidia, tesla, meta etc. nicht verkaufen...
bitcoin und eth auch mittlerweile +400%, aber auch da bleibe ich long dabei, wobei wenn der BC über 90 steigt werde ich vl mal nen halben verkaufen, weil vor den 100k bzw. wenn die 100k erreicht werden sicher mal ein ordentlicher drop kommen wird.. wobei mir vor dem steuerthema (österreich) jetzt schon graut..
wäre eigentlich ein schöner zeitpunkt jetzt mal gewinne mitzunehmen, aber ich halte weiter alles, auch wenn ich jetzt denke, das bald eine kleine korrektur kommt, aber ich halte nichts mehr vom kurzfristigen traden/markettiming.. wenn man sich die ganzen megatrends ansieht rund um KI/digitalisierung/robotik etc. darf man einfach titel wie nvidia, tesla, meta etc. nicht verkaufen...
bitcoin und eth auch mittlerweile +400%, aber auch da bleibe ich long dabei, wobei wenn der BC über 90 steigt werde ich vl mal nen halben verkaufen, weil vor den 100k bzw. wenn die 100k erreicht werden sicher mal ein ordentlicher drop kommen wird.. wobei mir vor dem steuerthema (österreich) jetzt schon graut..
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Du machst mir meine Dividendenstrategie madigburenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2024, 11:46 nach der tesla rallye (danke donald ) jetz bayer mein einziger titel der nicht deutlich im plus ist im portfolio (knapp 30 titel), aber zum glück auch kleinste position (einkaufswert, nicht weil alles weg ist ). gesamtdepotrendite bei fast 100% in den 3 jahren seit depoteröffnung, soll nochmal jemand sagen, man kann den markt nicht schlagen getragen durch nvidia (stand gestern >1000% plus schon), palantir (>600%), meta (knapp 200%) und spotify (kapp 200%).
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
RoI 2024 34%. War aber auch n dankbares Jahr und 10% gehen allein auf donald.
war hauptsächlich nvidia, deutsche tkom und rhm sowie der sp500it etf. dazu bisschen nasdaq/dax. zuletzt paar euro mit tesla, rocketlab und microstrategy calls.
war hauptsächlich nvidia, deutsche tkom und rhm sowie der sp500it etf. dazu bisschen nasdaq/dax. zuletzt paar euro mit tesla, rocketlab und microstrategy calls.
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
danke, mir ist aber natürlich klar, dass ich kein genie bin sondern einfach glück und das richtige bauchgefühl/diamond hands habe.. allerdings auch nur, weil ich früher öfter auf die fresse geflogen bin und viel zu früh verkauft habe ohne langfristigen horizont.. mittlerweile bleibe ich auch bei -50% noch ruhig, zB tesla habe ich nie dran gezweifelt, obwohl zeitweise schon -40%, jetzt +30%.. auf lange sicht (hab zum ersten mal 2011 apple und amazon gekauft und bei 20%+ schonwieder raus und dann paar jahre garnichts gemacht) waren fast alle meine fehler immer nur verkäufe, fast nie käufe.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Man kann den Markt punktuell natürlich andauernd schlagen. Über Jahre und im Schnitt aufs Gesamtportfolio wird's eng
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt