Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
US_Citizen
Lounger

Re: Beobachtungen im Studio

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 09:31 Letzte Woche mit Kollegen in nem anderen Gym gewesen.

Son Kerl in der Umkleide hat sich erstmal 2 Monster reingefahren ( @Netzokhul ) .Dann beim Training war er neben uns auf der Plattform am liften, da hat der dann nochmal 4 Dosen rausgeholt und die bis zum Ende des Trainings verputzt.

Danach sass er noch mit jemanden an der Theke und hat sich nen grossen Kaffee gegoennt.

Stabiler Koffeinkonsum.
Crazy, danach einfach 3 Monate wach. Infinity Leistungsfähigkeit
H_D
Lounge-Legende

Wenn das heute der Vorgeschmack war, dann muss hole ich mir doch für daheim einen Kabelzug und pack das Coronahomegymequipment wieder aus. 70% und einer hat mit seiner Freundin den Rekord gebrochen und über 2h am Kabelzug trainiert
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

Braucht ihr den Kabelzug so oft?

Bin nur am push Tag dran um Brustpresse und direkt im Anschluss Seitheben zu machen. Ab und zu mal ne Arm Übung wenn was frei ist und ich Bock drauf habe
H_D
Lounge-Legende

Ich wurde im Sommer wegen einer Trizepssehnenruptur operiert und ich kann Brust nur am Kabel trainieren ohne dass mir der Schmerz in den Trizeps schießt. Versuche zwar immer wieder Maschinen aus, aber das schmerzt selbst bei wenig Gewicht.
Für alles andere verzichte ich mittlerweile auf den Kabelzug
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2026, 20:16 Ich wurde im Sommer wegen einer Trizepssehnenruptur operiert und ich kann Brust nur am Kabel trainieren ohne dass mir der Schmerz in den Trizeps schießt.
mir hatte bei trizep verletzung geholfen mit KH zu drücken mit minimals schräger bank so ins erste oder zweite loch das man eben nicht ganz flach liegt

bei uns fast unverändert allerdings einige neue süße mäuse am start die richtig gas geben
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2026, 20:09 Braucht ihr den Kabelzug so oft?

Bin nur am push Tag dran um Brustpresse und direkt im Anschluss Seitheben zu machen. Ab und zu mal ne Arm Übung wenn was frei ist und ich Bock drauf habe
Wärme mich in jeder Session dran auf
Ansonsten eigentlich nur Face pulls und Trizepsstrecken sowie Cable Crunch
Überzüge

Gefühlt schon etwas mehr los
Aber meide eh die Rush hour
Mittwochs eher so zwischen 12 und 15 Uhr
19 Uhr ist nicht ertragbar für mich unter der Woche
Wochenende ist abends hingegen leerer als Nachmittag
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
H_D
Lounge-Legende

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2026, 20:30
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2026, 20:16 Ich wurde im Sommer wegen einer Trizepssehnenruptur operiert und ich kann Brust nur am Kabel trainieren ohne dass mir der Schmerz in den Trizeps schießt.
mir hatte bei trizep verletzung geholfen mit KH zu drücken mit minimals schräger bank so ins erste oder zweite loch das man eben nicht ganz flach liegt
Ich weiß nicht woran das beim Kabelzug liegt, aber da schaffe ich fast den kompletten Stack und mit Kurzhanteln wackelt mein Arm schon bei 10kg absolut unkontrolliert hin und her
bei uns fast unverändert allerdings einige neue süße mäuse am start die richtig gas geben
Bei mir irgendwie nur ü50 oder u20 :sheep:
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 130
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2026, 20:48
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2026, 20:30
Ich weiß nicht woran das beim Kabelzug liegt, aber da schaffe ich fast den kompletten Stack und mit Kurzhanteln wackelt mein Arm schon bei 10kg absolut unkontrolliert hin und her
Bei mir irgendwie nur ü50 oder u20 :sheep:
Was an ü50 verkehrt :fry: gehören noch zu den Milfs
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!Bild
Antworten