Crazy, danach einfach 3 Monate wach. Infinity LeistungsfähigkeitJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 09:31 Letzte Woche mit Kollegen in nem anderen Gym gewesen.
Son Kerl in der Umkleide hat sich erstmal 2 Monster reingefahren ( @Netzokhul ) .Dann beim Training war er neben uns auf der Plattform am liften, da hat der dann nochmal 4 Dosen rausgeholt und die bis zum Ende des Trainings verputzt.
Danach sass er noch mit jemanden an der Theke und hat sich nen grossen Kaffee gegoennt.
Stabiler Koffeinkonsum.
Beobachtungen im Studio
- US_Citizen
- Lounger
Re: Beobachtungen im Studio
-
H_D
- Lounge-Legende
Wenn das heute der Vorgeschmack war, dann muss hole ich mir doch für daheim einen Kabelzug und pack das Coronahomegymequipment wieder aus. 70% und einer hat mit seiner Freundin den Rekord gebrochen und über 2h am Kabelzug trainiert
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Braucht ihr den Kabelzug so oft?
Bin nur am push Tag dran um Brustpresse und direkt im Anschluss Seitheben zu machen. Ab und zu mal ne Arm Übung wenn was frei ist und ich Bock drauf habe
Bin nur am push Tag dran um Brustpresse und direkt im Anschluss Seitheben zu machen. Ab und zu mal ne Arm Übung wenn was frei ist und ich Bock drauf habe
-
H_D
- Lounge-Legende
Ich wurde im Sommer wegen einer Trizepssehnenruptur operiert und ich kann Brust nur am Kabel trainieren ohne dass mir der Schmerz in den Trizeps schießt. Versuche zwar immer wieder Maschinen aus, aber das schmerzt selbst bei wenig Gewicht.
Für alles andere verzichte ich mittlerweile auf den Kabelzug
Für alles andere verzichte ich mittlerweile auf den Kabelzug
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
mir hatte bei trizep verletzung geholfen mit KH zu drücken mit minimals schräger bank so ins erste oder zweite loch das man eben nicht ganz flach liegtH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2026, 20:16 Ich wurde im Sommer wegen einer Trizepssehnenruptur operiert und ich kann Brust nur am Kabel trainieren ohne dass mir der Schmerz in den Trizeps schießt.
bei uns fast unverändert allerdings einige neue süße mäuse am start die richtig gas geben
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wärme mich in jeder Session dran aufBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2026, 20:09 Braucht ihr den Kabelzug so oft?
Ansonsten eigentlich nur Face pulls und Trizepsstrecken sowie Cable Crunch
Überzüge
Gefühlt schon etwas mehr los
Aber meide eh die Rush hour
Mittwochs eher so zwischen 12 und 15 Uhr
19 Uhr ist nicht ertragbar für mich unter der Woche
Wochenende ist abends hingegen leerer als Nachmittag
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
-
H_D
- Lounge-Legende
Ich weiß nicht woran das beim Kabelzug liegt, aber da schaffe ich fast den kompletten Stack und mit Kurzhanteln wackelt mein Arm schon bei 10kg absolut unkontrolliert hin und herdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2026, 20:30mir hatte bei trizep verletzung geholfen mit KH zu drücken mit minimals schräger bank so ins erste oder zweite loch das man eben nicht ganz flach liegtH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2026, 20:16 Ich wurde im Sommer wegen einer Trizepssehnenruptur operiert und ich kann Brust nur am Kabel trainieren ohne dass mir der Schmerz in den Trizeps schießt.
Bei mir irgendwie nur ü50 oder u20bei uns fast unverändert allerdings einige neue süße mäuse am start die richtig gas geben
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Was an ü50 verkehrtH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2026, 20:48Ich weiß nicht woran das beim Kabelzug liegt, aber da schaffe ich fast den kompletten Stack und mit Kurzhanteln wackelt mein Arm schon bei 10kg absolut unkontrolliert hin und herdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2026, 20:30mir hatte bei trizep verletzung geholfen mit KH zu drücken mit minimals schräger bank so ins erste oder zweite loch das man eben nicht ganz flach liegtH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2026, 20:16 Ich wurde im Sommer wegen einer Trizepssehnenruptur operiert und ich kann Brust nur am Kabel trainieren ohne dass mir der Schmerz in den Trizeps schießt.
Bei mir irgendwie nur ü50 oder u20bei uns fast unverändert allerdings einige neue süße mäuse am start die richtig gas geben![]()
gehören noch zu den MilfsAlle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!