pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2026, 20:23
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2026, 20:21
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2026, 19:57
Bin ich zu pingelig?
Wie reagiert ihr, wenn andere ihre Sachen auf eure legen, obwohl noch genug Platz da ist?
Innerlich denke ich mir, wieso sind Menschen so. Überall Bänke frei aber nein er muss noch die letzten freien 10cm beanspruchen weil sein Schrank auch hinter der Bank ist die ich gerade nutze.
GANZ GENAU
Gestern z.B.: in unserer Umkleide gibt es vier Bänke verteilt. Nach dem Training komme ich in die Umkleide, bin alleine und stelle meinen Rucksack auf die Bank gegenüber von meinem Spind. Ziehe mich um und gehe zum Hände waschen und als ich wiederkomme, ist ein Neuer reingekommen, der seinen Rucksack direkt neben meinen stellt und seine Klamotten über meinen Rucksack, meine Trainingshose und mein Handy ausgebreitet hat - während die ganze Umkleide noch leer ist
Im Studio gibt es mehrere Stehtische um seine Sachen ablegen zu können. Seit Eröffnung vor fast 6 Jahren bin ich immer am letzten Tisch in der Ecke und lege dort mein Handy, meine Flasche und meinen oldschool Papiertrainingsplan ganz Außen hin, damit andere noch möglichst viel Platz haben. Meine Griffe, Zughilfen etc lege ich schon extra neben den Tisch.
Und immer wieder legen andere ihr Handtuch oder ihr abgelegtes Pumpcover über den Tisch oder stellen ihre nasse Flasche auf meinen Trainingsplan - obwohl der ganze Tisch noch leer ist