Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Elefseria
Neuer Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82
Sportart: Cordon Sport
Lieblingsübung: Bankdrückne
Ich bin: männlich

Re: Beobachtungen im Studio

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2026, 19:57 Bin ich zu pingelig?
Wie reagiert ihr, wenn andere ihre Sachen auf eure legen, obwohl noch genug Platz da ist?
Innerlich bin ich ultra angepisst, versuche aber trotzdem so freundlich wie möglich zu bleiben. Klappt sogar meistens.

Also nein, würde nicht sagen, dass du zu pingelig bist.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2026, 19:57 Bin ich zu pingelig?
Wie reagiert ihr, wenn andere ihre Sachen auf eure legen, obwohl noch genug Platz da ist?
Mit verbaler Gewalt!

:pepelift:
pushpony
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 77
Lieblingsübung: Squat
Ich bin: faul

Ich muss mich schon zusammenreißen, wenn einer dieselbe Bank (in der Umkleide) benutzen will, auf der ich mich schon ausgebreitet habe, wenn daneben noch ganz freie zur Verfügung stehen
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Innerlich denke ich mir, wieso sind Menschen so. Überall Bänke frei aber nein er muss noch die letzten freien 10cm beanspruchen weil sein Schrank auch hinter der Bank ist die ich gerade nutze.
✌🏻🤪 🙈
pushpony
Lounge Ultra

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2026, 20:21
Innerlich denke ich mir, wieso sind Menschen so. Überall Bänke frei aber nein er muss noch die letzten freien 10cm beanspruchen weil sein Schrank auch hinter der Bank ist die ich gerade nutze.
GANZ GENAU
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
M. Cremaster
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
KFA: 99
Sportart: Spazieren
Lieblingsübung: Pull-Ups

Wenn es ein Assi ist, ignorier ich es, wenn ich denke, die Person könnte etwas merken ziehe ich demonstrativ um.
Hab sogar schon Mal ne Entschuldigung bekommen.

Bin primär zum Trainieren und nicht zum Erziehen da.
Idioten sind wie ne Naturkatastrophe, da kannst du nichts machen, also einfach entspannt bleiben.
H_D
Lounge-Legende

pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2026, 20:23
GANZ GENAU
Gestern z.B.: in unserer Umkleide gibt es vier Bänke verteilt. Nach dem Training komme ich in die Umkleide, bin alleine und stelle meinen Rucksack auf die Bank gegenüber von meinem Spind. Ziehe mich um und gehe zum Hände waschen und als ich wiederkomme, ist ein Neuer reingekommen, der seinen Rucksack direkt neben meinen stellt und seine Klamotten über meinen Rucksack, meine Trainingshose und mein Handy ausgebreitet hat - während die ganze Umkleide noch leer ist #05#

Im Studio gibt es mehrere Stehtische um seine Sachen ablegen zu können. Seit Eröffnung vor fast 6 Jahren bin ich immer am letzten Tisch in der Ecke und lege dort mein Handy, meine Flasche und meinen oldschool Papiertrainingsplan ganz Außen hin, damit andere noch möglichst viel Platz haben. Meine Griffe, Zughilfen etc lege ich schon extra neben den Tisch.
Und immer wieder legen andere ihr Handtuch oder ihr abgelegtes Pumpcover über den Tisch oder stellen ihre nasse Flasche auf meinen Trainingsplan - obwohl der ganze Tisch noch leer ist
OHP92
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 84
Squat: 170
Bench: 162
Deadlift: 210

muss man ansprechen.
würde aber schon sehr genervt sein wenn jemand sein zeug auf meinem ausbreitet oder die flasche auf den plan stellt, da könnte ich nicht unkommentiert lassen
Arjen
Lounge Ultra

Auf der Toilette dann nice Penis Kompliment
pushpony
Lounge Ultra

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 12:36
pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2026, 20:23

GANZ GENAU
Gestern z.B.: in unserer Umkleide gibt es vier Bänke verteilt. Nach dem Training komme ich in die Umkleide, bin alleine und stelle meinen Rucksack auf die Bank gegenüber von meinem Spind. Ziehe mich um und gehe zum Hände waschen und als ich wiederkomme, ist ein Neuer reingekommen, der seinen Rucksack direkt neben meinen stellt und seine Klamotten über meinen Rucksack, meine Trainingshose und mein Handy ausgebreitet hat - während die ganze Umkleide noch leer ist #05#

Im Studio gibt es mehrere Stehtische um seine Sachen ablegen zu können. Seit Eröffnung vor fast 6 Jahren bin ich immer am letzten Tisch in der Ecke und lege dort mein Handy, meine Flasche und meinen oldschool Papiertrainingsplan ganz Außen hin, damit andere noch möglichst viel Platz haben. Meine Griffe, Zughilfen etc lege ich schon extra neben den Tisch.
Und immer wieder legen andere ihr Handtuch oder ihr abgelegtes Pumpcover über den Tisch oder stellen ihre nasse Flasche auf meinen Trainingsplan - obwohl der ganze Tisch noch leer ist
Grauenhaft
Und genau deshalb trainiere ich lieber im hässlon Keller mit schlechter Ausststtung als dort mit solchen Idioten
LOG
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 130
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 12:48
Auf der Toilette dann nice Penis Kompliment
@Zwerg
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

erinnert mich gerade an so einen typ aus meinem alten gym der immer rein kam und erstmal rollen auf oder zu gemacht hat (immer gegenteil vom derzeitigen zustand) und dann direkt in den angrenzenden kursraum und halbe stunde telefoniert hat, als ich ihn mal drauf angesprochen habe meinte er ist ihm zu dunkel/hell
nach mehrmaligem ansprechen beim inhaber den ich auch persöhnlich kannte hab ich dann mal nicht mehr höflich tacheless geredet, danach nie mehr ein wort gewechselt aber es war alles entspannt und der hat auch keine faxen mehr gemacht
der hatte auch im vollbetrieb immer so einen kreisel mit 4-5 stationen aufgebaut und alles blockiert, war ein richtiger clown

man kann gar nicht genug ohrfeigen verteilen selbst wenn man dürfte und wollte

im jetzigen auch viele so vögel die kein platz machen, dein zeug woanderst hinlegen wollen oder einfach im anbau ohne lüftung wo man beim reinkommen schon 200puls bekommt weil die luft so sauerstoffarm und stehend ist, ventilatoren ausschalten oder aus der anderen ecke des studios angerannt kommen wenn man mal 5min lüften will weil sie frieren
Mr. Brent
Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Schlechtes Verhalten darf und muss man ansprechen bin ich der Meinung. Platz ist oft Mangelware und man kann Flasche, Handy und sonstiges Zubehör oft nicht einfach irgendwo liegen lassen, dann steckt man es doch einfach ein oder nimmt es von Gerät zu Gerät mit. Das mach ich und das erwarte ich auch von anderen. Wenn dann jemand eine zweite Bank mit persönlichen Sachen belegt, sprech ich dass an und bisher gab's auch noch keine Probleme. Leute die sich in der Umkleide ausbreiten wie Krebs kenn ich aber auch und da schieb ich den Scheiß einfach auf die Seite wenn es meinen zuvor von mir belegen Platz betrifft.
Blaubaer
Top Lounger
Körpergröße: 169

An dem Ganzen kann man aber klar und deutlich sehen wo unsere Gesellschaft mittlerweile hin gekommen ist, die „alten Werte“ die man von seinen Eltern eingetrichtert bekommen hat, sind bei den neuen Generationen komplett über den Haufen gegangen!Selbst so ein einfaches „Hallo“ oder „Tschüss“ bekommen die Bengel nicht mehr über die Lippen, wie soll es da mit dem Rest klappen! :facepaln:
Linksanwalt
Top Lounger

Es ist echt nicht mehr feierlich wie krankhaft die Leute vor dem Handy hängen beim Training. Heute wieder 10 Min warten müssen, weil 3 (!) Beinpressen gleichzeitig von solchen Taugenichtsen blockiert wurden.
Während ich 2 volle Übungen machen, wird dort gefühlt grade der 2. Satz angefangen - logischerweise weit weg von jeglicher Anstrengung. Die Satzpause wird dann exzessiv mit Instagram, WhatsApp, ChatGPT und sonstigen Schmutzapps zelebriert, die Umgebung dabei wird ebenfalls vollständig ausgeblendet. Teilweise wird auch während der Übungsausführung irgendwelche Videos geschaut oder Sprachnachrichten angehört.

Was soll sowas? Wieso zahlt man monatlich viel Geld, um dann absolut lust- und motivationslos 'n paar anstrengungslose Sätze hinzurotzen? Geht mir echt auf'n Piss langsam
Antworten