Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 21:52ich bin neidisch auf seine 20 jährigen SupermodelsStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 21:45 Leo absolute numero uno
wer was anderes sagt ist neidisch auf seine 20 jährigen Supermodels
nocap
Alles rund um Filme
- Stewardess
- Top Lounger
Re: Letzter Film den du gesehen hast
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
Isso.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 21:55Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 21:52ich bin neidisch auf seine 20 jährigen SupermodelsStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 21:45 Leo absolute numero uno
wer was anderes sagt ist neidisch auf seine 20 jährigen Supermodels
nocap
So, ich gestehe mal, dass ich tatsächlich noch NIE Schindlers Liste gesehen und dies heute nachgeholt habe.
Wir haben den nie in der Schule gesehen und ich habe mich über Jahre hinweg gedrückt. Meine Frau wollte den auch nie sehen und ich für meinen Teil kann auch sagen, dass ich den wahrscheinlich nie mehr schauen werde. Das geht in eine Kategorie, die man gesehen haben muss, aber dann auch nicht nochmal.
Ist auch eigentlich unmöglich, den zu bewerten, da man ihn nie mit den Augen sehen kann wie jemand, der den vor 30 Jahren das erste Mal sehen konnte, der Wirkungskreis des Films ist einfach zu groß.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ist einfach eine Wucht der Film. Meine mum hat mir erzählt, dass damals reihenweise die Leute das Kino verlassen haben, weil sie es nicht ausgehalten haben.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Stewardess
- Top Lounger
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 22:05Isso.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 21:55Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 21:52
ich bin neidisch auf seine 20 jährigen Supermodels
So, ich gestehe mal, dass ich tatsächlich noch NIE Schindlers Liste gesehen und dies heute nachgeholt habe.
Wir haben den nie in der Schule gesehen und ich habe mich über Jahre hinweg gedrückt. Meine Frau wollte den auch nie sehen und ich für meinen Teil kann auch sagen, dass ich den wahrscheinlich nie mehr schauen werde. Das geht in eine Kategorie, die man gesehen haben muss, aber dann auch nicht nochmal.
Ist auch eigentlich unmöglich, den zu bewerten, da man ihn nie mit den Augen sehen kann wie jemand, der den vor 30 Jahren das erste Mal sehen konnte, der Wirkungskreis des Films ist einfach zu groß.
Hab den auch sehr spät angeschaut (vor 2,3 Jahren) und war recht lange im Nachgang damit beschäftigt den zu „verarbeiten“.
10/10 Film.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
Heute hat man ja andere "Vermeidungsstrategien" und geht aufs Klo oder schaut zwischendurch mal aufs Handy. Aber gefühlt wirkt es wie etwas, was man schon tausende Male gesehen hat.
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
The Flash 8,5/10 .
Die komischen Szenen in der Blase waren mMn zu billig, aber ansonsten hat mich der Film hervorragend unterhalten. Wenn ich da an den neuen Guardians of the Galaxy denke... konkurrenzlos.
Schindlers Liste ist ein toller Film, finde ich auch.
Die komischen Szenen in der Blase waren mMn zu billig, aber ansonsten hat mich der Film hervorragend unterhalten. Wenn ich da an den neuen Guardians of the Galaxy denke... konkurrenzlos.
Ist das CGI wirklich so schlecht wie ich es in nem Artikel las ?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 15:24 The Flash 8,5/10 .
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Damit sind die Effekte gemeint, oder ? Einige sind echt unterirdisch, ja - habe ich ja geschrieben. Umgekehrt bedeuten gute Effekte ja auch nicht, dass der Film was taugt. The Flash ist für mich klar einer der besseren Filme, hab ihn direkt nach dem Ansehen gekauft.
Danke ich schau mal reinrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 17:57 Damit sind die Effekte gemeint, oder ? Einige sind echt unterirdisch, ja - habe ich ja geschrieben. Umgekehrt bedeuten gute Effekte ja auch nicht, dass der Film was taugt. The Flash ist für mich klar einer der besseren Filme, hab ihn direkt nach dem Ansehen gekauft.
- Anis
- Lounge-Legende
Ich sehe was, was du nicht siehst
Netflix
4/10
wtf, war das ein verstörender Abend gestern, nichts habe ich erwartet, aber wurde doch so sehr gefickt. Ich habe noch nie im Leben einen Film dieser Mach-Art gesehen, das hätte so viel Potential, wenn auch nur eine Spur von Inhalt drin gewesen wäre. Seit langem das erste Mal, dass ich zu keiner Sekunde das Bedürfnis hatte, mein Handy in die Hand zu nehmen - aber es war einfach enttäuschend.
Netflix
4/10
wtf, war das ein verstörender Abend gestern, nichts habe ich erwartet, aber wurde doch so sehr gefickt. Ich habe noch nie im Leben einen Film dieser Mach-Art gesehen, das hätte so viel Potential, wenn auch nur eine Spur von Inhalt drin gewesen wäre. Seit langem das erste Mal, dass ich zu keiner Sekunde das Bedürfnis hatte, mein Handy in die Hand zu nehmen - aber es war einfach enttäuschend.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
"fantastische tierwesen 3"
todlangweilig und nerd scamander ist sooo uninteressant
Hat in 1 und 2 gut abgeliefert. Leider ist der dritte Teil auch der letzte Teillabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 21:55 "fantastische tierwesen 3"
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil