Klingt schon extrem nach CoreM.I.T. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 20:05 Habe ich das hier schonmal gepostet? Für mich eines der besten DM-Alben der letzten 10 Jahre.
Mixed Metal Arts
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Re: Metal
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Trainieren & Pragieren LogMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
- Jck
- Prager Wurst
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Trainieren & Pragieren LogMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Gestern in Köln gewesen, war top Abend.
Spite hat opener gemacht, stabiles geknüppel standen aber noch weit hinten, da kam der Sound nicht so gut rüber.
Zu Fit For An Autopsy haben wir uns dann nach vorne geschoben, so 5m vorm Mischpult. Übelst geil, Sound mega crisp, da hat einfach alles gestimmt, performance ultra.
Whitechapel sind wir an der gleichen Stelle geblieben, leider garnicht so geil vom Sound, mic viel zu leise, allgemein sehr matschig, keine Ahnung was der tontechniker gesoffen hat, sehr schade
Thy Art Is Murder haben wir vorher nochmal Bier nachgeladen, dann wieder gleiche Stelle gestanden, opener obligatorisch mit "we like to party" von den Vebgaboys. Haben 70min durchgeballert, nach den ersten Songs kamen paar "CJ, CJ" rufe die aber nach "halt die fresse" gegenrufen dann direkt weg waren. Tyler Miller hat nen sehr guten job gemacht als neuer Frontmann. Für einen Song kam auch noch Joe Badolato von FFAA dazu, der hat einfach mehr Volumen dahinter hat man direkt gemerkt.
FFAA auf jeden fall beste Performance des Abends
Spite hat opener gemacht, stabiles geknüppel standen aber noch weit hinten, da kam der Sound nicht so gut rüber.
Zu Fit For An Autopsy haben wir uns dann nach vorne geschoben, so 5m vorm Mischpult. Übelst geil, Sound mega crisp, da hat einfach alles gestimmt, performance ultra.
Whitechapel sind wir an der gleichen Stelle geblieben, leider garnicht so geil vom Sound, mic viel zu leise, allgemein sehr matschig, keine Ahnung was der tontechniker gesoffen hat, sehr schade
Thy Art Is Murder haben wir vorher nochmal Bier nachgeladen, dann wieder gleiche Stelle gestanden, opener obligatorisch mit "we like to party" von den Vebgaboys. Haben 70min durchgeballert, nach den ersten Songs kamen paar "CJ, CJ" rufe die aber nach "halt die fresse" gegenrufen dann direkt weg waren. Tyler Miller hat nen sehr guten job gemacht als neuer Frontmann. Für einen Song kam auch noch Joe Badolato von FFAA dazu, der hat einfach mehr Volumen dahinter hat man direkt gemerkt.
FFAA auf jeden fall beste Performance des Abends
- Jck
- Prager Wurst
► Text anzeigen
Hübschester Mann
-
- Gesperrt!
War unter anderem mein Einstieg in Meddl, mittlerweile unhörbar für mich.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 14:27 Das Album damals beim WoW zocken immer rauf und runter gehört
-
- Gesperrt!
Ich war 12-13, da kann man das hören. Hat aber nicht lange gedauert dann lief nur noch Blegg MeddlCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 14:35 Ok, das überrascht mich jetzt
Stimme aber zu. Würde das heute rauskommen würde es mich nicht gerade vom Hocker reißen.
-
- Gesperrt!
Muss ich endlich mal live sehenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 16:09 Auf die Gefahr hin mich noch unbeliebter zu machen, aber Heilung ist live echt abgefahrener Shaiz. Eine Art ancient rave.
Und Maria Franz würde ich sowas von.
Schon 2mal verpasst