Jetzt, wo du das so sagst.Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 14:04Das geht auch nur auf Deutsch ("voll" als Steigerung zu "leer)husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 13:17 Bei uns ist grad noch voll leer. Schätze die sind alle noch im Urlaub bis Heilige Drei Könige, und danach wird's voll bis Ramadan. Hehe
Bei uns in Ö gibt es auch das Wort "schön" als Steigerung.
Da kann etwas unter Umständen "ganz schön schirch" sein
![]()
Beobachtungen im Studio
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Re: Beobachtungen im Studio
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Ihr könnt mal schön eure Fresse halten hier damit zu flexxen ins Gym gehen zu können.
► Text anzeigen
- Elefseria
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- Sportart: Cordon Sport
- Lieblingsübung: Bankdrückne
- Ich bin: männlich
Hawara, das versteht doch kein Mensch.Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 14:04Das geht auch nur auf Deutsch ("voll" als Steigerung zu "leer)husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 13:17 Bei uns ist grad noch voll leer. Schätze die sind alle noch im Urlaub bis Heilige Drei Könige, und danach wird's voll bis Ramadan. Hehe
Bei uns in Ö gibt es auch das Wort "schön" als Steigerung.
Da kann etwas unter Umständen "ganz schön schirch" sein
![]()
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Ja, hast ja recht. Oarschgeigen wie wir...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 15:08 Ihr könnt mal schön eure Fresse halten hier damit zu flexxen ins Gym gehen zu können.
► Text anzeigen
► Text anzeigen
- Elefseria
- Neuer Lounger
Macht das wirklich einen signifikanten Unterschied? Zu meiner Trainingszeit geht dieser „gute Vorsätze“ Wust immer nur maximal zwei Wochen und dann stellen die Leute wieder fest, dass sie lieber schlafen als trainieren.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2026, 13:12 Übrigens: selbst wenn es ab Morgen nach ausgeschlafenem Kater voll wird...ab dem 17.02. ist Ruhe im Gym. Dann beginnt Ramadan![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Leider ist die Beobachtung eher gewesen das einige Leute sogar dranbleiben und der Neujahrsboom länger anhält.Elefseria hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 18:48Macht das wirklich einen signifikanten Unterschied? Zu meiner Trainingszeit geht dieser „gute Vorsätze“ Wust immer nur maximal zwei Wochen und dann stellen die Leute wieder fest, dass sie lieber schlafen als trainieren.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2026, 13:12 Übrigens: selbst wenn es ab Morgen nach ausgeschlafenem Kater voll wird...ab dem 17.02. ist Ruhe im Gym. Dann beginnt Ramadan![]()
- Elefseria
- Neuer Lounger
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 19:08Leider ist die Beobachtung eher gewesen das einige Leute sogar dranbleiben und der Neujahrsboom länger anhält.Elefseria hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 18:48Macht das wirklich einen signifikanten Unterschied? Zu meiner Trainingszeit geht dieser „gute Vorsätze“ Wust immer nur maximal zwei Wochen und dann stellen die Leute wieder fest, dass sie lieber schlafen als trainieren.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2026, 13:12 Übrigens: selbst wenn es ab Morgen nach ausgeschlafenem Kater voll wird...ab dem 17.02. ist Ruhe im Gym. Dann beginnt Ramadan![]()
Meinte eher wegen Ramadan.
Naja ich bin mal gespannt wie das morgen und die nächsten Wochen so wird. War dieses Jahr noch nicht, weil Tod mal wieder Interesse gezeigt hat.
Laut der App ist aktuell aber allgemein überraschend wenig los.
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Hab jetzt schon nen steifen vor Vorfreude auf Ramadan
Hier sind dann einfach 75% weniger Leute im gym. Ist ne ganz andere Welt
Hier sind dann einfach 75% weniger Leute im gym. Ist ne ganz andere Welt
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 140
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Richtige MännerChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2026, 18:21Wer trainiert auch bitte an Racks
-
H_D
- Lounge-Legende
Gibt es bei euch auch Leute, die sich auf dem Klo den Oberkörper abduschen und dabei alles unter Wasser setzen? Ist bei uns jedes Wochenende so. Hat man Angst andere Männer schauen eine was weg wenn man komplett duscht?
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Wie funktioniert das bitte?
Bei mir gibt's nur zwei Türken? die in Unterhose duschen
Bei mir gibt's nur zwei Türken? die in Unterhose duschen
- Arjen
- Lounge Ultra
Also im McFit schon alles mögliche erlebt, bin froh wenn es nur Wasser istH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 19:56 Gibt es bei euch auch Leute, die sich auf dem Klo den Oberkörper abduschen und dabei alles unter Wasser setzen? Ist bei uns jedes Wochenende so. Hat man Angst andere Männer schauen eine was weg wenn man komplett duscht?
Zweites Gym, 6 Einzelduschen und die sehen eigentlich auch immer in Ordnung aus
Würde sogar behaupten besser als meine eigene
-
friedrich_n
- Lounger
Wenn wir schon bei Sanitär Anlagen sind. Das weirdeste was ich jemals bei uns gesehen hab war, dass ein Typ einem anderen in der Sauna einen runter geholt hat. Wollten das irgendwie schön heimlich machen aber hab das natürlich gemerkt.
Hab das ganze der Studio Leitung gemeldet und afaik wurden beide rausgeworfen. Ist schon 2-3 Jahre her aber seitdem graut es mich immer noch vor der Sauna.
Hab das ganze der Studio Leitung gemeldet und afaik wurden beide rausgeworfen. Ist schon 2-3 Jahre her aber seitdem graut es mich immer noch vor der Sauna.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Im gym duschen absolutes no go
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

- Arjen
- Lounge Ultra