Was für ein ClownNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 22:46 Vini Jr ist einfach so ein ekelhafter Typ, eben mit Rot nach klarer Tätigkeit runter und musste festgehalten werden, weil er auf den Ref los wollte.
Alles rund ums Thema Fußball
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Alles rund ums Thema Fußball
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Dagegen waren Neymar und Pepe liebe Enkelchen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 22:46 Vini Jr ist einfach so ein ekelhafter Typ, eben mit Rot nach klarer Tätigkeit runter und musste festgehalten werden, weil er auf den Ref los wollte.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Roscoe
- Top Lounger
Schade eigentlich, hätte ihm sicherlich mehr gebracht als die paar Minuten die er die restliche Saison bei Bayern spielen wird.
Was wird aus Sturm-Talent Mathys Tel (19)?
Wie „Sky“ und der Transfer-Experte Fabrizio Romano berichten, ist die Entscheidung um die Zukunft des französischen U21-Spielers gefallen. Tel soll beim FC Bayern bleiben, den Klub in diesem Winter nicht verlassen. Auch nach SPORT BILD-Informationen führten interne Gespräche dazu, dass der Stürmer nicht verliehen werden soll.
Grund für die Entscheidung ist, dass die Münchner noch immer überzeugt von Tels Fähigkeiten sind. Außerdem bräuchten sie einen Ersatz, wenn der Franzose geht. Der wiederum müsste sofort kommen und helfen, was zu hohen Kosten führen würde. Zuletzt hatte der FC Augsburg bei den Münchnern angefragt, aber keine Rückmeldung bekommen. Auch Stuttgart hatte es probiert, der VfB bekam von den Münchnern aber das klare Signal, dass Tel jetzt nicht zu haben ist.
Gerade weil sie viel von ihm halten sollten sie ihm verleihen.
Halte auch viel von ihm, aber ohne Spielzeit wird es Nix und die Chance ist hoch dass er eines von vielen guten Talenten wird die bei Bayern 2-3 Jahre auf der Bank gesessen sind um danach in der Versenkung zu verschwinden.
Für mich absolute Fehlentscheidung ihn nicht zu verleihen.
Noch dazu gibt es genug Spieler auf seiner Position.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Schaue gerade Liverpool vs ManUtd, de Ligt zu verkaufen war richtig von Bayern, seine Defizite sind zu groß.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Kann man machen, im Endeffekt ist ManUtd jetzt der dritte Verein in Folge, wo de Ligt bis jetzt nicht wirklich überzeugt, weswegen man die allgemeine Qualität schon mal hinterfragen kann, so gerne ich mir auch damals gewünscht habe, dass er bei Bayern bleibt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Selbst wenn er nicht der Heiland war/ist, war es einfach in der Situation damals wild.
Es ist ja nicht so, dass man neben ihm Cafu, Maldini und Nesta gehabt hätte.
Es ist ja nicht so, dass man neben ihm Cafu, Maldini und Nesta gehabt hätte.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Flocki
- Weißwurscht
De Ligt war der stabilste von allen 3 und es kann uns leider keiner sagen, ob das nicht noch besser geworden wäre