Ist er ja auch. Und wenn in der Prep die harten Geschosse an SuperSupps reinkommen, ist das auch gar nicht so abwegig mit der Verbesserung.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 10:42"Se Mainer" hält sich auch für einen guten BBBuck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 10:28 Er hatte neulich in einer Fragerunde auf diese Frage grantwortet, dass er sich bislang immer nicht nur in der Offseason sondern auch in der Prep verbessert hat. Also behauötet er im Wesentlichen: Der Gedanke, man würde sich nur in der Offseasom verbessern und kurze Offseason = wenig Verbesserung, sei falsch.![]()
![]()
![]()
Neues von Tim Budesheim
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
Re: Neues von Tim Budesheim
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
OkPRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 13:19 Und wenn in der Prep die harten Geschosse an SuperSupps reinkommen, ist das auch gar nicht so abwegig mit der Verbesserung.
-
- Neuer Lounger
Budesheim gehört als IFBB Pro schon zu den Top 1% der Bodybuilder auf dem Planeten. Innerhalb dieser 1% ist er aber eher am unteren Ende der Nahrungskette anzusiedeln, wie seine überschaubaren und schwankenden Platzierungen auf der Probühne beweisen.
Übrigens in der Prep passiert nicht mehr viel, da die Athleten ja in der Diät sind, selbst ein bis zur letzten Ritze vollgestoffter Körper hat auf dem Niveau Probleme zu wachsen, wenn nicht mehr genug Nährstoffe reinkommen
Übrigens in der Prep passiert nicht mehr viel, da die Athleten ja in der Diät sind, selbst ein bis zur letzten Ritze vollgestoffter Körper hat auf dem Niveau Probleme zu wachsen, wenn nicht mehr genug Nährstoffe reinkommen
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Eher 0,001% oder weniger.
Und da auch eher im mittleren als unteren Bereich.
Und da auch eher im mittleren als unteren Bereich.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 110
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
Er war 2023 knapp an der Quali und hat sich durchgehend ordentlich platziert.LiftingCastle2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 15:55 Budesheim gehört als IFBB Pro schon zu den Top 1% der Bodybuilder auf dem Planeten. Innerhalb dieser 1% ist er aber eher am unteren Ende der Nahrungskette anzusiedeln, wie seine überschaubaren und schwankenden Platzierungen auf der Probühne beweisen.
Die Aussage, dass er unter den IFFBs am unteren Ende der Nahrungskette anzusiedeln ist, ist also Quatsch.
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
-
- Lounger
Hm, ne, hat schon Recht. Schau dir mal an, welche Plätze die BBs am Olympia erreicht haben, die ihn diese Saison geschlagen haben. Wenn man dann bedenkt, dass Tim von denen dann auch noch 1-3 Plätze weg war, gehörte Tim in der Saison 2022 schon zu den unteren Prozent der WeltspitzeMutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 16:18 Er war 2023 knapp an der Quali und hat sich durchgehend ordentlich platziert.
Die Aussage, dass er unter den IFFBs am unteren Ende der Nahrungskette anzusiedeln ist, ist also Quatsch.
-
- Lounge-Legende
Sag das mal Roland..LiftingCastle2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 15:55 Budesheim gehört als IFBB Pro schon zu den Top 1% der Bodybuilder auf dem Planeten. Innerhalb dieser 1% ist er aber eher am unteren Ende der Nahrungskette anzusiedeln, wie seine überschaubaren und schwankenden Platzierungen auf der Probühne beweisen.
Ist halt schwer ein "besser werden" in einer Diät zu beurteilen:
- Kraftwerte gehalten oder gar gesteigert?
- Formverbesserung?
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 110
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
Ging darum wo er sich unter allen IFBB (open) pros einordnet. Und er hat in jedem WK mehr Leute hinter sich gelassen, als vor ihm platziert wurden.Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 17:13Hm, ne, hat schon Recht. Schau dir mal an, welche Plätze die BBs am Olympia erreicht haben, die ihn diese Saison geschlagen haben. Wenn man dann bedenkt, dass Tim von denen dann auch noch 1-3 Plätze weg war, gehörte Tim in der Saison 2022 schon zu den unteren Prozent der WeltspitzeMutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 16:18 Er war 2023 knapp an der Quali und hat sich durchgehend ordentlich platziert.
Weltspitze ist ja nochmal was anderes.
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
-
- Neuer Lounger
Wer ist Roland?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 20:31
Sag das mal Roland..
- Formverbesserung?
-
- Edler Spender
Roland Cziurlok vermutlichLiftingCastle2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2024, 12:45Wer ist Roland?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 20:31
Sag das mal Roland..
- Formverbesserung?
-
- Lounger
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
interessieren solche Videos wirklich jemanden?
Hier könnte Ihre Werbung stehen 

- DerDicke86
- Edler Spender
Ich schau schon mal rein. Ist keine Unterhaltungsmaschine aber Tims Hütte ist schon ziemlich nach meinem Geschmack 

-
- Top Lounger
Naja. Es geht nur um das vorankommen (Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 14:39 interessieren solche Videos wirklich jemanden?
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2005
Das hat er doch als Junior schon immer in den Teamandro Videos gesagt, dass er in der Diät teilweise sogar zunimmt/ Muskeln aufbaut.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 20:31Sag das mal Roland..LiftingCastle2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 15:55 Budesheim gehört als IFBB Pro schon zu den Top 1% der Bodybuilder auf dem Planeten. Innerhalb dieser 1% ist er aber eher am unteren Ende der Nahrungskette anzusiedeln, wie seine überschaubaren und schwankenden Platzierungen auf der Probühne beweisen.
- Formverbesserung?