Supported die Lounge und gönnt euch unser neues Video!

Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
PRaXX
Top Lounger
Sportart: KDK

Re: Neues von Tim Budesheim

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 10:42
Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 10:28 Er hatte neulich in einer Fragerunde auf diese Frage grantwortet, dass er sich bislang immer nicht nur in der Offseason sondern auch in der Prep verbessert hat. Also behauötet er im Wesentlichen: Der Gedanke, man würde sich nur in der Offseasom verbessern und kurze Offseason = wenig Verbesserung, sei falsch.
"Se Mainer" hält sich auch für einen guten BB :pepetype: :pepetype: :pepetype:
Ist er ja auch. Und wenn in der Prep die harten Geschosse an SuperSupps reinkommen, ist das auch gar nicht so abwegig mit der Verbesserung.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 13:19 Und wenn in der Prep die harten Geschosse an SuperSupps reinkommen, ist das auch gar nicht so abwegig mit der Verbesserung.
Ok
LiftingCastle2
Neuer Lounger

Budesheim gehört als IFBB Pro schon zu den Top 1% der Bodybuilder auf dem Planeten. Innerhalb dieser 1% ist er aber eher am unteren Ende der Nahrungskette anzusiedeln, wie seine überschaubaren und schwankenden Platzierungen auf der Probühne beweisen.
Übrigens in der Prep passiert nicht mehr viel, da die Athleten ja in der Diät sind, selbst ein bis zur letzten Ritze vollgestoffter Körper hat auf dem Niveau Probleme zu wachsen, wenn nicht mehr genug Nährstoffe reinkommen
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Eher 0,001% oder weniger.
Und da auch eher im mittleren als unteren Bereich.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 110
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

LiftingCastle2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 15:55 Budesheim gehört als IFBB Pro schon zu den Top 1% der Bodybuilder auf dem Planeten. Innerhalb dieser 1% ist er aber eher am unteren Ende der Nahrungskette anzusiedeln, wie seine überschaubaren und schwankenden Platzierungen auf der Probühne beweisen.
Übrigens in der Prep passiert nicht mehr viel, da die Athleten ja in der Diät sind, selbst ein bis zur letzten Ritze vollgestoffter Körper hat auf dem Niveau Probleme zu wachsen, wenn nicht mehr genug Nährstoffe reinkommen
Er war 2023 knapp an der Quali und hat sich durchgehend ordentlich platziert.
Die Aussage, dass er unter den IFFBs am unteren Ende der Nahrungskette anzusiedeln ist, ist also Quatsch.
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Albuin
Lounger

Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 16:18 Er war 2023 knapp an der Quali und hat sich durchgehend ordentlich platziert.
Die Aussage, dass er unter den IFFBs am unteren Ende der Nahrungskette anzusiedeln ist, ist also Quatsch.
Hm, ne, hat schon Recht. Schau dir mal an, welche Plätze die BBs am Olympia erreicht haben, die ihn diese Saison geschlagen haben. Wenn man dann bedenkt, dass Tim von denen dann auch noch 1-3 Plätze weg war, gehörte Tim in der Saison 2022 schon zu den unteren Prozent der Weltspitze
H_D
Lounge-Legende

LiftingCastle2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 15:55 Budesheim gehört als IFBB Pro schon zu den Top 1% der Bodybuilder auf dem Planeten. Innerhalb dieser 1% ist er aber eher am unteren Ende der Nahrungskette anzusiedeln, wie seine überschaubaren und schwankenden Platzierungen auf der Probühne beweisen.
Sag das mal Roland..

Ist halt schwer ein "besser werden" in einer Diät zu beurteilen:
- Kraftwerte gehalten oder gar gesteigert?
- Formverbesserung?
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 110
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 17:13
Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 16:18 Er war 2023 knapp an der Quali und hat sich durchgehend ordentlich platziert.
Hm, ne, hat schon Recht. Schau dir mal an, welche Plätze die BBs am Olympia erreicht haben, die ihn diese Saison geschlagen haben. Wenn man dann bedenkt, dass Tim von denen dann auch noch 1-3 Plätze weg war, gehörte Tim in der Saison 2022 schon zu den unteren Prozent der Weltspitze
Ging darum wo er sich unter allen IFBB (open) pros einordnet. Und er hat in jedem WK mehr Leute hinter sich gelassen, als vor ihm platziert wurden.
Weltspitze ist ja nochmal was anderes.
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
LiftingCastle2
Neuer Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 20:31

Sag das mal Roland..

- Formverbesserung?
Wer ist Roland?
cometome
Edler Spender

LiftingCastle2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2024, 12:45

Sag das mal Roland..

- Formverbesserung?
Wer ist Roland?
Roland Cziurlok vermutlich
Montagee
Lounger

"The Miner" wieder in Action.

Billybob255
Top Lounger
Ich bin: süchtig

interessieren solche Videos wirklich jemanden?
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
DerDicke86
Edler Spender

Ich schau schon mal rein. Ist keine Unterhaltungsmaschine aber Tims Hütte ist schon ziemlich nach meinem Geschmack :D
ric505
Top Lounger

Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 14:39 interessieren solche Videos wirklich jemanden?
Naja. Es geht nur um das vorankommen (💸💵).
mkSkillor
Lounger
Trainingsbeginn: 2005

Sag das mal Roland..

- Formverbesserung?
Das hat er doch als Junior schon immer in den Teamandro Videos gesagt, dass er in der Diät teilweise sogar zunimmt/ Muskeln aufbaut.
Antworten