Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Alles rund ums Thema Fußball

zu Barca fällt einen auch echt nichts mehr ein
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Uff … Teddy de Beer verstorben

https://www.sportschau.de/regional/wdr/ ... r-100.html

RIP
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 21:39 Uff … Teddy de Beer verstorben

https://www.sportschau.de/regional/wdr/ ... r-100.html

RIP
Wusste gar nicht, dass er noch als Fanbeauftragter aktiv war.
Sehr traurig und viel zu jung. :(
15-07-2008
GoldenInside
Lounge Ultra

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 15:32 Olmo spielt vorerst mal nicht für Barcelona … https://www.sportschau.de/fussball/la-l ... a-100.html
Olmo hat wohl eine Klausel, dass er ablösefrei gehen kann und trotzdem Gehalt bis 2030 kriegt *uglysmilie*

Echt absurd, aber Hauptsache man hat Messi 100+ Mio pro Jahr in den Rachen geworfen.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Ich feiers, dass die Oberen von La Liga echt hart bleiben.
Was Barca seit Jahren betreibt ist einfach an Lächerlichkeit nicht zu überbieten
ImShySorry
Top Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 19:00
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 15:32 Olmo spielt vorerst mal nicht für Barcelona … https://www.sportschau.de/fussball/la-l ... a-100.html
Olmo hat wohl eine Klausel, dass er ablösefrei gehen kann und trotzdem Gehalt bis 2030 kriegt *uglysmilie*

Echt absurd, aber Hauptsache man hat Messi 100+ Mio pro Jahr in den Rachen geworfen.
Hast du eine Quelle zu bzw. wer hat diese Aussage getätigt?
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Kölns Transfersperre ist vor Kurzem erloschen.

Ich glaube nicht an Zufälle...
Hakuna Mata Bitches
GoldenInside
Lounge Ultra

ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 19:11

Hast du eine Quelle zu bzw. wer hat diese Aussage getätigt?
https://www.forbes.com/sites/tomsanders ... n-debacle/

Ich rechne am ehesten mit ManCity, falls er Barca verlässt.
ImShySorry
Top Lounger

Barca kann sowas nicht zulassen... Die werden einfach wieder ihr Stadion oder was auch immer verkaufen, Hauptsache die haben frisches Geld. Und in ein paar Jahren haben die einfach keine eigenen Einnahmen mehr, da alles verkauft
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 19:23 Barca kann sowas nicht zulassen... Die werden einfach wieder ihr Stadion oder was auch immer verkaufen, Hauptsache die haben frisches Geld. Und in ein paar Jahren haben die einfach keine eigenen Einnahmen mehr, da alles verkauft
Barca und manU echt die größten Enttäuschungen der 2020er Jahre.
Hakuna Mata Bitches
GoldenInside
Lounge Ultra

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 19:40
ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 19:23 Barca kann sowas nicht zulassen... Die werden einfach wieder ihr Stadion oder was auch immer verkaufen, Hauptsache die haben frisches Geld. Und in ein paar Jahren haben die einfach keine eigenen Einnahmen mehr, da alles verkauft
Barca und manU echt die größten Enttäuschungen der 2020er Jahre.
Und ManU war schon eine der größten Enttäuschungen der 10er :-)
maic
Top Lounger

:kappa:
FB_IMG_1735898873538.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DerEggi
Lounger
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 67

Der KSC scheint seinen Toptorjäger Zivzivadze wohl in der Winterpause noch nach Heidenheim zu verkaufen. Der Vertrag würde im Sommer auslaufen.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich dazu denken soll. Als aktuell Tabellenzweiter und Erster in der Jahrestabelle 24, den Toptorjäger zu verkaufen, um vielleicht noch 1 Mio einzunehmen, ist halt wirklich ambitionslos.
Anderserseits ist in der zweiten Liga alles so nah beisammen und es gibt genug Teams mit höherer individueller Qualität, die eigentlich vorm KSC stehen müssten, sodass ein Aufstieg selbst mit Budu alles andere als gesichert wäre und die kolportierte Million wäre für den KSC viel Geld.

Mein Fanherz sagt nein, aber rational betrachtet spricht wohl schon einiges dafür, zu verkaufen. Vielleicht kann Becker ja einen potenten Nachfolger per Leihe aus dem Ärmel zaubern. Vielleicht liesse sich Matanovic nochmal für ein halbes Jahr leihen, er scheint bei Frankfurt nicht wirklich in Tritt zu kommen, bzw hat auch eine überragende Konkurrenz. Leider aber noch keine Gerüchte dazu gelesen.

https://bnn.de/sport/ksc/zivzivadze-ste ... dem-abflug
Linksanwalt
Top Lounger

Für 'nen halbes Jahr Restlaufzeit und das potentielle Risiko einer Verletzung aus meiner Sicht n guter Deal. An einen Aufstieg glsub ich trotz Tabellenplatz 2 nicht und selbst wenn kann/muss man das auch ohne Budu bewerkstelligen können.
Bin nur gespannt wer als Ersatz kommen wird.

Btw ein "tenbagger" gewesen, wenn die gemunkelte Ablösesumme von 1,5 Mios stimmen. :)
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Vini Jr ist einfach so ein ekelhafter Typ, eben mit Rot nach klarer Tätigkeit runter und musste festgehalten werden, weil er auf den Ref los wollte.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Antworten