Alles rund ums Thema Fußball
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Alles rund ums Thema Fußball
zu Barca fällt einen auch echt nichts mehr ein
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Wusste gar nicht, dass er noch als Fanbeauftragter aktiv war.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 21:39 Uff … Teddy de Beer verstorben
https://www.sportschau.de/regional/wdr/ ... r-100.html
RIP
Sehr traurig und viel zu jung.
15-07-2008
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Olmo hat wohl eine Klausel, dass er ablösefrei gehen kann und trotzdem Gehalt bis 2030 kriegtMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 15:32 Olmo spielt vorerst mal nicht für Barcelona … https://www.sportschau.de/fussball/la-l ... a-100.html
Echt absurd, aber Hauptsache man hat Messi 100+ Mio pro Jahr in den Rachen geworfen.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Ich feiers, dass die Oberen von La Liga echt hart bleiben.
Was Barca seit Jahren betreibt ist einfach an Lächerlichkeit nicht zu überbieten
Was Barca seit Jahren betreibt ist einfach an Lächerlichkeit nicht zu überbieten
-
- Top Lounger
Hast du eine Quelle zu bzw. wer hat diese Aussage getätigt?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 19:00Olmo hat wohl eine Klausel, dass er ablösefrei gehen kann und trotzdem Gehalt bis 2030 kriegtMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 15:32 Olmo spielt vorerst mal nicht für Barcelona … https://www.sportschau.de/fussball/la-l ... a-100.html
Echt absurd, aber Hauptsache man hat Messi 100+ Mio pro Jahr in den Rachen geworfen.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Kölns Transfersperre ist vor Kurzem erloschen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 19:00Olmo hat wohl eine Klausel, dass er ablösefrei gehen kann und trotzdem Gehalt bis 2030 kriegtMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 15:32 Olmo spielt vorerst mal nicht für Barcelona … https://www.sportschau.de/fussball/la-l ... a-100.html
Ich glaube nicht an Zufälle...
Hakuna Mata Bitches
- GoldenInside
- Lounge Ultra
https://www.forbes.com/sites/tomsanders ... n-debacle/ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 19:11Hast du eine Quelle zu bzw. wer hat diese Aussage getätigt?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 19:00Olmo hat wohl eine Klausel, dass er ablösefrei gehen kann und trotzdem Gehalt bis 2030 kriegtMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 15:32 Olmo spielt vorerst mal nicht für Barcelona … https://www.sportschau.de/fussball/la-l ... a-100.html
Ich rechne am ehesten mit ManCity, falls er Barca verlässt.
-
- Top Lounger
Barca kann sowas nicht zulassen... Die werden einfach wieder ihr Stadion oder was auch immer verkaufen, Hauptsache die haben frisches Geld. Und in ein paar Jahren haben die einfach keine eigenen Einnahmen mehr, da alles verkauft
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Barca und manU echt die größten Enttäuschungen der 2020er Jahre.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 19:23 Barca kann sowas nicht zulassen... Die werden einfach wieder ihr Stadion oder was auch immer verkaufen, Hauptsache die haben frisches Geld. Und in ein paar Jahren haben die einfach keine eigenen Einnahmen mehr, da alles verkauft
Hakuna Mata Bitches
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Und ManU war schon eine der größten Enttäuschungen der 10erBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 19:40Barca und manU echt die größten Enttäuschungen der 2020er Jahre.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 19:23 Barca kann sowas nicht zulassen... Die werden einfach wieder ihr Stadion oder was auch immer verkaufen, Hauptsache die haben frisches Geld. Und in ein paar Jahren haben die einfach keine eigenen Einnahmen mehr, da alles verkauft
- maic
- Top Lounger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 67
Der KSC scheint seinen Toptorjäger Zivzivadze wohl in der Winterpause noch nach Heidenheim zu verkaufen. Der Vertrag würde im Sommer auslaufen.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich dazu denken soll. Als aktuell Tabellenzweiter und Erster in der Jahrestabelle 24, den Toptorjäger zu verkaufen, um vielleicht noch 1 Mio einzunehmen, ist halt wirklich ambitionslos.
Anderserseits ist in der zweiten Liga alles so nah beisammen und es gibt genug Teams mit höherer individueller Qualität, die eigentlich vorm KSC stehen müssten, sodass ein Aufstieg selbst mit Budu alles andere als gesichert wäre und die kolportierte Million wäre für den KSC viel Geld.
Mein Fanherz sagt nein, aber rational betrachtet spricht wohl schon einiges dafür, zu verkaufen. Vielleicht kann Becker ja einen potenten Nachfolger per Leihe aus dem Ärmel zaubern. Vielleicht liesse sich Matanovic nochmal für ein halbes Jahr leihen, er scheint bei Frankfurt nicht wirklich in Tritt zu kommen, bzw hat auch eine überragende Konkurrenz. Leider aber noch keine Gerüchte dazu gelesen.
https://bnn.de/sport/ksc/zivzivadze-ste ... dem-abflug
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich dazu denken soll. Als aktuell Tabellenzweiter und Erster in der Jahrestabelle 24, den Toptorjäger zu verkaufen, um vielleicht noch 1 Mio einzunehmen, ist halt wirklich ambitionslos.
Anderserseits ist in der zweiten Liga alles so nah beisammen und es gibt genug Teams mit höherer individueller Qualität, die eigentlich vorm KSC stehen müssten, sodass ein Aufstieg selbst mit Budu alles andere als gesichert wäre und die kolportierte Million wäre für den KSC viel Geld.
Mein Fanherz sagt nein, aber rational betrachtet spricht wohl schon einiges dafür, zu verkaufen. Vielleicht kann Becker ja einen potenten Nachfolger per Leihe aus dem Ärmel zaubern. Vielleicht liesse sich Matanovic nochmal für ein halbes Jahr leihen, er scheint bei Frankfurt nicht wirklich in Tritt zu kommen, bzw hat auch eine überragende Konkurrenz. Leider aber noch keine Gerüchte dazu gelesen.
https://bnn.de/sport/ksc/zivzivadze-ste ... dem-abflug
- Linksanwalt
- Top Lounger
Für 'nen halbes Jahr Restlaufzeit und das potentielle Risiko einer Verletzung aus meiner Sicht n guter Deal. An einen Aufstieg glsub ich trotz Tabellenplatz 2 nicht und selbst wenn kann/muss man das auch ohne Budu bewerkstelligen können.
Bin nur gespannt wer als Ersatz kommen wird.
Btw ein "tenbagger" gewesen, wenn die gemunkelte Ablösesumme von 1,5 Mios stimmen.
Bin nur gespannt wer als Ersatz kommen wird.
Btw ein "tenbagger" gewesen, wenn die gemunkelte Ablösesumme von 1,5 Mios stimmen.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Vini Jr ist einfach so ein ekelhafter Typ, eben mit Rot nach klarer Tätigkeit runter und musste festgehalten werden, weil er auf den Ref los wollte.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593