Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

2025 Olympia Weekend

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: 2025 Olympia Weekend

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 10:21
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 10:16 Naja im Vorlauf ist Ramon bei Gannikus eigentlich raus aus den Top3
David meinte bei R1 ne Sachen zwischen Mike und Ramon und man hätte tauschen können
Deswegen interessant wies jetzt im Finale wirklich war
Theoretisch müsste Mike schon schlecht ausgesehen haben, dass sie ihn als AC Champ und Olympia 2. so placen bzw. abstrafen
Er wurde ja nicht abgestraft, sondern hat die Platzierung gehalten :tach:
oder so :guenni:
Flocki
Weißwurscht

O-Ton Max "Selbst verschuldet und eigentlich fair weil Mike nicht mehr wiegen durfte"
Und Martina revidiert auch ihre Meinung von der Vorwahl, dass Dino so schlecht war, sondern sie das nicht so gut sehen konnte.
Ramon wohl nochmal nen Sprung von Pre zum Finale gemacht

weks23
Neuer Lounger

Uff bin auf die Berichte und Bilder gespannt. Crazy wie hier anfangs kommentiert wurde Ramon hätte wieder Probleme mit der Farbe und wäre keine Konkurrenz.

Das spannendste wird die Messung von Mike und Ramon im nächsten Jahr sein. Wie viel wird Mike wachsen?
Matt-Eagle
Top Lounger

Was meint ihr denn was los ist wenn Mike nächstes Jahr größer gemessen wird, kann ich mir nicht vorstellen
Flocki
Weißwurscht

Schwierig - irgendwann müssen sie ja mal eine Messung fix machen sonst ist das doch immer wieder Zirkus

Aber ist halt auch was ich gesagt habe - Stream/Fotos können einfach so krass täuschen
hayvan
Lounger

Ja, und vor Ort haben sie sich auch alle erst krass getäuscht. Um es am Ende doch anders zu sehen.
MJ2023
Neuer Lounger

open an sich bestes gesamgt line up der letzten 10 jahre. dann lassen die den scheiss ami wieder gewinnen. derek mmn 4!!! andrew sowas von eins. dann dino haha. ka wieso ich mir diesen müll jedes jahr anschaue eh
Don_Fetto
Top Lounger

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 10:49 Schwierig - irgendwann müssen sie ja mal eine Messung fix machen sonst ist das doch immer wieder Zirkus

Aber ist halt auch was ich gesagt habe - Stream/Fotos können einfach so krass täuschen
Wieso, man kann schonmal kleiner werden im Alter und zack bist du aus der doofen inch klasse draussen

Breon Ansley war ja gerade mal 165cm dieses mal. Und das fehlende Gewicht hat man ihm auch angesehen.
Don_Fetto
Top Lounger

Hinweis von Moderator Flocki

Wie wärs mal mit normalen Umgangston und Ausdrücken?
weks23
Neuer Lounger

Mike galt bis zum height Skandal als unschlagbar und wird nun zweiter. Wo hätte sich Urs wohl platziert?
friedrich_n
Lounger

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 10:46 O-Ton Max "Selbst verschuldet und eigentlich fair weil Mike nicht mehr wiegen durfte"
Und Martina revidiert auch ihre Meinung von der Vorwahl, dass Dino so schlecht war, sondern sie das nicht so gut sehen konnte.

Also guckt mal auf dieses Video da sind alle Posen sehr gut drinnen. Wenn ich da Pose für Pose durch gehe (und das ist Finale wo Ramon ja scheinbar stark verbessert kam), wo gewinnt Ramon da?

Tue mich da echt super schwer das zu sehen.
Flocki
Weißwurscht

Ganz schwierig weils ja auch Fotos von Messungen bei Urs gibt, wo man dieses Ding nur aufs Haare gelegt hat
Dann wäre die Frage in wie weit hat er getrickst und hätte er sich dann auch mehr abkochen müssen?
Ramon hat sich ja auch sicher abkochen müssen und sah alles andere als gesund aus aber hats wohl am Ende besser weggesteckt wie Mike
Flocki
Weißwurscht

friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 11:44
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 10:46 O-Ton Max "Selbst verschuldet und eigentlich fair weil Mike nicht mehr wiegen durfte"

Also guckt mal auf dieses Video da sind alle Posen sehr gut drinnen. Wenn ich da Pose für Pose durch gehe (und das ist Finale wo Ramon ja scheinbar stark verbessert kam), wo gewinnt Ramon da?

Tue mich da echt super schwer das zu sehen.
Naja Stream/Fotos/Videos vs Live
Mich hats ähnlich gewundert wie euch aber wenn sogar Max der alte Hater nicht groß was zu meckern hat #05#
Wirklich dominant wars ja nicht - von daher kann das auch wieder anders kommen
Das traurige ist halt echt, das was Max anspricht - Mike hat sich das Ei quasi selber gelegt
Lurch Nr.1
Top Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 92
KFA: 15
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
Ich bin: Regianes Bester

Mr. Oilympia ist halt ne Lachnummer... als wichtigster Wettkampf für Bodybuiling beweist es immer wieder wo Bodybuilding in der "Sportwelt" steht.
Da ist mir fast Wrestling lieber.
Fieber auch schon seit Jahren nimmer mit. Amüsier mich über die Gossip Realsatire drumherum und bewundere insgeheim die Leistung und Optik einiger..
Aber Platzierungen sind hier unnötig... sieht man grade wieder am Zwergenaufstand bei der Open :devl:
► Text anzeigen
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
Flocki
Weißwurscht

Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 11:50 Mr. Oilympia ist halt ne Lachnummer... als wichtigster Wettkampf für Bodybuiling beweist es immer wieder wo Bodybuilding in der "Sportwelt" steht.
Da ist mir fast Wrestling lieber.
Fieber auch schon seit Jahren nimmer mit. Amüsier mich über die Gossip Realsatire drumherum und bewundere insgeheim die Leistung und Optik einiger..
Aber Platzierungen sind hier unnötig... sieht man grade wieder am Zwergenaufstand bei der Open :devl:
Dann spar dir doch einfach deinen Kommentar :tach:
btw. falls dir die Leute da wirklich zu "klein" sind - Durschnittsgröße aller Olympia-Gewinner liegt bei 1,70m :guenni:
Antworten